Allegra
Kontaktdaten
Allegra
https://www.ladies.de/11708150 war erstma bei ihr. Fand sie vom gesicht her nich so geil und der arsch war wirklich abnormal riesig. Also wieder gegangen.

Keine ahnung wohin aber zu allegra gibts ja berixhte. Preise und so hatte ich eh schon erfragt und optisch ist sie mal ne abwechslung. Ich wollte eig zuerst ein quicky aber sie ruft so beschissene preise auf das man quasi gezwungen ist 30min zu nehmen wenn man nicht innerhalb von 5min kommt. 

Muss aber ehrlich sagen hab von den berichten beim einem nur die überschrift und beim anderen den wiederholungsfaktor gelesen. Dachte naja könnt was werden schauste mal. Und scheißegal nimmst halt quch 30min für 80 wie gesagt ist ja ne abwechslung das wird schon passen. 

Muss sagen sie ist gut gebucht. Hab für termin angefragt, kam dann erstma keine antwort. Einfach so hin, sie besetzt, egal gewartet 2min dqnn war sie auch frei. Sieht im grunde wie auf den bildern aus. Skinny halt aber hübsches gesicht. Kurz preis geklärt 80 für 30min. War ok freundlich, nicht besonders. Ich dementsprechend auch. 

Blasen ok. Nicht tief aber guter druck. Recht schnell, das war so generell der grundton. Schnell fertigwerden. Missionar naja. 0 blickkontakt, kaum reaktionen, beine nicht nach hinten. Auf hinweis bezühlicj der beine gings besser. Viel gleitgel aber trotzdem ganz gutes gefühl. Reiten zuerst reverse. Sehr schnell, nicht komplett rein. Normal reiten das selbe, viel abstand. Meinte recht schnell sie iann nicht mehr. Raucht. 

Doggy leichter buckel. Wenn man sie an der hüfte nimmt spürt man wirklich jeden knochen. Dann wusst ich auch wieder warum ich so dünne nicht mag. Wollte dann mit handjob beenden. Ok das wars also, hatte eh kein bock mehr. Kam nix rüber und auch optisch einfach nicht mein geschmack wie ich mal wieder feststellen musste. Würde sie so 5 bis 10kg mehr wiegen und trainieren wär sie gut bis sehr gut für mich. 

Hab sie trotzdem nochmal auf missionar überredet und so beendet. Achso lexken gabs auch noch war aber nicht der rede wert. Dezente reaktionen, leixhtes zittern das hat sie gut geübt aber scheisse positioniert das man wirklich nur an den kitzler rankommt. Davor danach kurz gewaschen dann raus. Denke es waren so round about 25min. 

Dann nochmal laura girls. Emy und anny kannst in meinen augen vergessen, shakira ok aber anzug an wo man bauch nicht sieht. Latina milf, titten sahen eingepackt ok aus. Danach mal brunnenstraße, hab echt überlegt mir mal laufhaus zu geben. Hab mir 3 häuser gegeben, entweder die frauen super nett oder zurückhaltend mit so nem blick wie "was machst du hier, verpiss dich". War vllt auch meine ausstrahlung aber ich werd auch irgendwie nicht mit laufhaus atmosphäre warm. Ma sehen was ich die nächsten tage mache, ficken auf jeden fall nur wen ist die frage. 

30min 80€ 
https://www.ladies.de/11705013
https://www.ladies.de/11705017


[Bild: ME16TQST_t.jpeg] [Bild: ME16TQSU_t.jpeg] [Bild: ME16TQSV_t.jpeg] [Bild: ME16TQSW_t.jpeg] [Bild: ME16TQSX_t.jpeg] [Bild: ME16TQSY_t.jpeg] [Bild: ME16TQSZ_t.jpeg] [Bild: ME16TQT0_t.jpeg] [Bild: ME16TQT1_t.jpeg] [Bild: ME16TQT2_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,G444321,tailwip,Klark-Kent
Etwas verwirrend, den Post zu Allegra mit einem Einleitungssatz und Link zur Anzeige von Naomi zu beginnen.
Zitieren