Licht (Susan) und Schatten (Maxima)
Vor dem Licht kam bei mir am Samstag zuerst der Schatten:

Maxima (für mich neu, mache eigentlich nur selten Experimente nach der Corona-Preisverdoppelung), ca. 1,65 - 1,70 m, C-Sillies, schlank mit einem ausgeprägten festen apfelförmigen Arsch, dunkle, mittellange Haare, angeblich französ. und tunesischer Abstammung. Ich fragte nach OV, GV, 69, ZK und sie hat mir das für 100 € für 30 Min. angeboten. Eine Stunde würde 200 € kosten. Die halbe Std. gewählt.
Auf dem Zimmer waren die ZK´s dann nur angedeutet, nur die Zungenspitzen berührten sich. Positiv anzumerken ist, dass sie körperliche Nähe zugelassen hat. Als ich ihre Nippel leckte, hieß es gleich, ich solle vorsichtig sein, nicht so fest, obwohl ich sehr behutsam vorging. Das Blasen war nicht schlecht, aber etwas zu soft für mich, mein Schwanz verschwand bis ca. zur Hälfte in ihrem Mund, hat auch nicht solange gedauert. Als ich dann in die 69´er wechseln wollte, hieß es auf einmal, das sei ein kostenpflichtiges Extra, das aber incl. wäre, wenn ich auf 1 Stunde verlängere. Habe darauf dann verzichtet. Dann noch zwei Stellungen, Reiter und in der Missio konnte gerade so noch abspritzen, obwohl ich an Standfestigkeit verlor.

Dann kam der Lichtblick:
Nach längerer Pause lächelte mich eine DL an, die sich mir dann als Susi vorstellte. Endlich mal eine, über die positiv berichtet wurde und die ich dann auch identifizieren konnte: Es handelte sich um Susan.
Bei ihr dann, wie in ihrem Threat bereits von anderen berichtet, das volle Programm. Ausgiebige, tiefe ZK´s, guter tiefer Blowjob mit Gripp, in der 69´er konnte ich sie überall ausgiebig lecken und abgreifen. Sie hatte die gleichen Preisvorstellungen wie Maxima, hatte aber kein Problem damit, dass ich bei der halben Stunde blieb, obwohl sie gerne verlängert hätte. Leider ist sie nur noch bis Freitag da.

Noch eine gute DL, die am Sonntag auf unbestimmte Zeit in den Urlaub geht: Renata
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,memphis,Brustmolch,BöserHai,dingsbums,Spitz81,R.-heimer,MrMoney777,Chris33,HMueller,Savage,Muschkin,morten,neveroddoreven,Zigeunerbaron,hans69,Spider1hb,Stuart,mar347,pavane,Diescher,lust6,lindner,Sveto,Dude
Danke für den Bericht. Ich hatte Maxima vor einiger Zeit angesprochen, da bestand sie auch auf 200€ für 1h. Runtergehen auf 150€ wollte sie nicht, da sie ja "real french kisses" machen würde. Wegen diesem tollen "Argument" habe ich es dann ganz sein lassen. Dein Bericht bestätigt meinen Eindruck: Will viel Geld für lauen Service.
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Diescher,lindner
Ich war auf ihr auch mal drauf.30min für 100.Zk ganz ok,aber ausbaufähig. Die Titten sind schon sehr betonmässig und lassen sich schlecht abgreifen. Lecken bei leichter Reaktion ihrerseits. Ficken in 3 Stellungen ganz ok.kann Mann machen, muß man aber nicht ...Ich belasse es bei dem einen mal Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,lindner,Sveto
Maxima ist die gemeinte....
Zitieren