Delia
Ich war letzten Freitag mit diesem Mädchen zusammen. Ihrer Aussage zufolge war es ihr erster Tag im Club. Sie hat ziemlich langes schwarzes Haar, Model-Körperbau, etwa 1,70 m groß, 28 Jahre alt. Das Mädchen ist halb Italienerin und halb Rumänin.
Ich habe 100 Euro für 30 Minuten bezahlt (obwohl sie versucht hat, mich zu einer Stunde zu drängen).
Die Leistung war nicht die beste: Der Blowjob war in Ordnung, mit etwas Deep Throat, aber wenig Einsatz der Zunge (zumindest nicht so, wie ich es mag). Der Fick war sehr mechanisch, sie lag oben und schaute weg, während wir fickten. Anschließend unterhielten wir uns über seine Herkunft, ihre Familie.

Ich glaube nicht, dass ich zu ihr zurückkehren werde.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Spider1hb,MrMoney777,BöserHai,wolle,smadness,Bingbong,Investor,Spitz81,tailwip,mar347,fabi,Pizza King,neveroddoreven,Muschkin,LustHeiko,Dude,Freewind,HMueller
Genau, hübsche Erscheinung: schöne B Natur-brüste, sexy Po und Beine, hübsches Gesicht (Botox Lippe) aber sonst eine fantasielose und illusionslose Laufhaus-Nummer. Sie ist angeblich ex Acapulco Gold.

Nach das arrangieren der Bettwäsche musste sie zuerst mal auf ihr Handy schauen und eine Nachricht abschicken, Junior war schon schnell bereit, und sie fing sofort an zu blasen, noch nicht mal kleine Küsschen oder ein klein bisschen Kuscheln: nix davon.

Nach das ficken und das entsorgen vom Gummi im Mülleimer blieb sie neben das Bett stehen, noch mal schnell auf's Handy gucken, Sachen in ihre Handtasche einpacken, und das war's.

Laufhaus...
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Gere6,neveroddoreven,Spitz81,Muschkin,Dude,Investor,Bingbong,Freewind
Hi, passt diese Beschreibung vieleicht?: https://www.lustscout.men/forum/showthre...ight=Delia
Haut nich hundertprozentig hin, aber ick kann mich ja auch irren. Wo sitzt sie? Ick bin am WE wieder in FFM unterwegs und das Sharks steht definitiv auf meiner Liste.
Zitieren
Streicheln? Lecken? Nö, die Beschreibung passt nicht wirklich hin.

Sie sitzt auf die Couch neben die Tanzstange, zwischen die Bar und die Treppe hoch zu die Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: LustHeiko
Leider kann ich nur ähnliches Bereich. Massenabfertigung. Naja, vielleicht ist die Dame noch neu im Business und der Service wird irgendwann besser?
Zitieren
Es bedanken sich: LustHeiko
"Neu im Business?" Nö, die ist gar nicht neu. Sie ist ende 20, und sie hat mich erzählt dass sie schon 8 Jahre im Acapulco Gold gearbeitet hat.

"Massenabfertigung" ist eine bessere Beschreibung. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer
I spoke to this lady yesterday but just didn’t get any good vibes.
She was pleasant & polite but I basically found her a bit boring on the sofa so all her suggestions for a room were rejected.
Zitieren
Es bedanken sich: Bingbong
hat Sie ein grossflächiges Tattoo oberhalb der Brüste?
Zitieren
(18.09.2023, 21:34)jason73 schrieb: hat Sie ein grossflächiges Tattoo oberhalb der Brüste?

Ja
Zitieren
Es bedanken sich: jason73
Delia sieht optisch sehr lecker aus. Die Akquise auf dem Sofa war gut, fragte Sie auch, ob sie ZKs macht, Antwort war JA. Also riskierte ich einen ZG. Im Zimmern ist Sie einfach sehr mechanisch und illusionsarm. Eher professionell und vielleicht etwas zu distanziert. Also bei mir gab es auch keine ZKs. Ficken in Missio und Doggy war in Ordnung aber kurz und abspritzorientiert. Deshalb gibt es von mir nur ein mangelhaft und keine Wiederholung.
Kosten: 30min zu 100€
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,Muschkin,fox,Investor,Spitz81,hans69,clubficker,Pizza King,mar347,lust6,HMueller
Bin am letzten Samstag abend nach dem Lilien Spiel gegen die Rasenballer bei den Haien aufgeschlagen.
Als erstes wurde ich beim Schlendern von Silvana und der "geilen Magda" (Ich bin die geile Magda: so stellte sie sich mir vor) angemacht. Oh je. Magda sieht schon ziemlich reif aus, kannte ich nicht.

Dann lief mir Delia über den Weg. Sieht sympathisch aus und ihre schönen Titten haben mich angemacht. Aufs Sofa beordert und kleiner talk begonnen. Klang gut die Anbahnung. Der übliche 30 min Preis vereinbart. Ab in die Kammer.
Wir begannen im Stehen. Keine ZK. Aber das erste Abgreifen war zum "Härter werden". Dann in die Horizontale. Delia zeigte sich als eine Schnelle. Ich habe sie erfolgreich von zuviel Handeinsatz zurückgehalten. Ab dann war die session gerade so okay. Tittchen schlecken und massieren. Franz-Einlage. Dann in die Missio. Diese hat sie ohne Murren und Sperren zugelassen. Sehr langsam und ausdauernd habe ich sie bearbeitet, nur nicht die schnelle Nummer.
E skam jedenfalls keine Annäherung rüber, a bisserl professionell halt.
Abspritzen und raus aus dem Schlund.
Keine 30 min. Den Rest habe ich sie RubbelMassieren lassen. Ein paar Worte noch verloren.

Fazit: keine Empfehlung fürs Ficken und das drumherum. Zum Angucken bei der Bar reichts.

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,Zigeunerbaron,HMueller,Pizza King,Freewind,Muschkin,Spitz81,mar347,fox,Dude
Also 100€/30min?
Zitieren
(24.10.2023, 16:05)Stuart schrieb: Also 100€/30min?

exakt
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,fox