Elisa Salzgitter
Daumen runter 
Kontaktdaten
Elisa aus China
Sonnenbergweg
38229 Salzgitter
Elisa aus China
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitleser
Heut hat es mich nach Salgitter verschlagen angelockt von den Bildern auf Markt de
auf nachfrage  kam dann die  Speiskarte  1h 130. 30min 80 , 40 min 100 
ich vereinbarte 45 min  100 . die frage nach dem Alter und den Aktuellem bild kam Promt  27 Jahre  kommt mit dem foto hin was leicht anders war  wie in der anzeige.
also auf den Weg pünktlich da Foto vom Eingang bekommen Haustür auf schock müll ,ab ins 1 og dann ging die Tür auf eine Kleine Asiatische Dame im Weissen Kleidchen macht die Tür auf  wenig Ähnlichkeit  aber nicht Hässlich also rein  oh gott ich hätt gehen sollen . ins Zimmer gebacht keine Dusche kein Getränk also auf die durchgelegene Matratze wo die federn guten tag sagen . Sie begann mit Kuscheln Küsschen  ,als ich begann sie zu erkunden wenig erfolgreich beine fest zusammen so das fast kein rankommen  war  also plan B 69 geordet ach nicht viel besser  mal kam auch hier kaum zum Lecken  also aufsitzen lasse  eng war sie  aber das wars auch schon also gummi gefüllt  reinigung durch sie zewa und feuchttücher
anschliessend eine Massage oder was eis sein Sollte keine Ahnung
Spart euch Geld und Zeit für diese <Nullnummer>

[Bild: image]
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,Zauberlümmel,Cyper,matrix,Klark-Kent,fox
Kontaktdaten
Elisa
Sonnenbergweg
38229 Salzgitter
Niedersachsen
0176 15722286
SZ- Gebhardshagen
Karte Anzeigen
[Bild: screenshot_2023_09_03b0fc3.png] [Bild: screenshot_2023_09_0395c9v.png] [Bild: screenshot_2023_09_03ysf2c.png] [Bild: screenshot_2023_09_03q1iyx.png]


Asiasexmaus Elisa aus China
VIP
Heute, 10:45
38229 Salzgitter
Hallo, mein Name ist Elisa, ein sexy Mädchen aus China. Ich bin abenteuerlustig und liebe es zu erkunden. Bitte komm mit mir
Service:
Sex
blasen
lecken
69
Massage
Body to body
Gf
69
Zungenküsse
Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Dienstleistungen..

Weitere Angaben
  • Aussehen
    • TypAsiatisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
  • Interesse an Geld    ja Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,fox
(02.09.2023, 19:00)kleinerf schrieb: Spart euch Geld und Zeit für diese <Nullnummer>

Ich verstehe nicht, dass man noch auf diese Chinesinnen, teilweise als Japanerinnen oder schlicht Asiatinnen, bezeichnet, hereinfällt. Mittlerweile könnte man wissen, wie die beworben werden.

Sanuk
Winke
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,Klark-Kent