Kaliste (Mo)
Daumen hoch 
English original: Kaliste is a cute 21 year old who facially resembles Georgina Rodriguez. She says she is from Moldavia. She wears a distinctive leopard print short and she has shoulder length straight black hair. She has a few tattoos on her chest and a belly button piercing. You can find her sitting at the pole dance area and at the couch next to the stairs going to the rooms above, or walking around hand in hand with a friend hunting for their next acquisition.

Outside of the room, she acts quite shy but in a cute and feminine way. Inside the room, she is playful. She starts off by slowly teasing me, running her fingers over my body, laying her head on my shoulders. I feel intoxicated by her. She has smooth skin, and she kisses me while making her way south. She starts blowing me and her mouth feels like the softest cloud. This has to be one of the best BJs I've ever gotten. After a few minutes of this, we start fucking in all the usual positions. She's flexible and excited and she kisses my body as I kiss hers. She moans softly. When I'm fucking her in doggystyle, I look down and I notice her pussy is gripping my dick and this sight really turns me on even more. I finish towards the end of the 30 minutes, and she gently wipes me down with paper towels.

Overall, a great session with top notch service and I hope to repeat soon. I am surprised that no one has reported on her before. Note that this happened a few weeks ago. Is she still at the club?

Deutsche Übersetzung: Kaliste ist eine hübsche 21-Jährige, die im Gesicht Georgina Rodriguez ähnelt. Sie sagt, sie komme aus Moldawien. Sie trägt eine auffällige kurze Hose mit Leopardenmuster und hat schulterlanges glattes schwarzes Haar. Sie hat ein paar Tattoos auf der Brust und ein Bauchnabelpiercing. Man findet sie im Stangentanzbereich und auf der Couch neben der Treppe, die zu den oberen Räumen führt, oder sie geht Hand in Hand mit einem Freund auf der Jagd nach der nächsten Erwerbung umher.

Außerhalb des Zimmers verhält sie sich ziemlich schüchtern, aber auf eine niedliche und feminine Art. Innerhalb des Zimmers ist sie verspielt. Sie fängt an, mich langsam zu necken, fährt mit ihren Fingern über meinen Körper, legt ihren Kopf auf meine Schultern. Ich fühle mich von ihr berauscht. Sie hat eine glatte Haut und küsst mich, während sie sich ihren Weg nach Süden bahnt. Sie fängt an, mir einen zu blasen, und ihr Mund fühlt sich an wie die weichste Wolke. Das muss einer der besten BJs sein, die ich je bekommen habe. Nach ein paar Minuten fangen wir an, in allen üblichen Stellungen zu ficken. Sie ist flexibel und aufgeregt und küsst meinen Körper, während ich ihren küsse. Sie stöhnt leise. Als ich sie im Doggystyle ficke, sehe ich nach unten und bemerke, dass ihre Muschi meinen Schwanz umklammert und dieser Anblick macht mich noch mehr an. Gegen Ende der 30 Minuten bin ich fertig, und sie wischt mich sanft mit Papiertüchern ab.

Insgesamt eine tolle Sitzung mit erstklassigem Service und ich hoffe, dass ich sie bald wiederholen kann. Ich bin überrascht, dass noch niemand über sie berichtet hat. Beachten Sie, dass dies vor ein paar Wochen passiert ist. Ist sie noch im Club?
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Spider1hb,tailwip,Stuart,wolle,Siriwan64,memphis,Muschkin,,Investor,alex25,neveroddoreven,Zigeunerbaron,Gambler69,Bayern3
Ich glaube, das Mädchen, das Sie erwähnt haben, sollte Stacy sein. siehe hier. https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1170111
Zitieren
(02.09.2023, 04:21)Sam888 schrieb: Ich glaube, das Mädchen, das Sie erwähnt haben, sollte Stacy sein. siehe hier. https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1170111

Kaliste had tan skin and short black hair when I saw her. Stacy in that thread is described as having pale skin and long blonde hair. Appearances can change but why do you think Kaliste and Stacy are the same person?
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor