Polina
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Polina
Altewiekring 36, bei Sommer
38102 Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
+49 1521 2395658
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher,

ich habe zwei Beiträge mit positiven Berichterstattung. 

Ich habe mich am Sonntag den 20.08.2023 mit Polina getroffen. 

Polina habe ich auf Ladies.de gefunden und die Kontaktaufnahme lief über WhatsApp.

Kurz angeschrieben und Termin ausgemacht. 

Lief alles in deutscher Sprache ab. 

Preis: 80€ für 30 Minuten 

Ok, ich machte mich auf den Weg und habe ein gutes Gefühl bei der Sache. Altewiekring ist schließlich meine Stammadresse. 

Da ich Polina nicht kannte, hatte ich trotzdem nur eine 80€ Nummer gebucht. Unnötig wollte ich mein Geld nicht verbrennen. 

Als ich bei Ihr angekommen war, öffnete mir die Frau von der ich erhofft hatte, dass sie den Bildern entsprach und das tat sie auch

Sie ließ mich hinein und fragte mich ob schon mal hier gewesen wäre. Ich antwortete ja öfters und befand mich in den Zimmer, wo ich meiner geliebten Sofia seit Jahren mein Spaß habe. Big Grin

Ich übergab Ihr ihre Gage und zog mich aus. Ich stand nackt vor Ihr. Sie hatte noch den Kimono an und tastete sich langsam an meinen Schwanz. Kurz darauf ließ sie die hüllen fallen und ich schaute sie an, Ihr Körper entsprach einer 25/26 jährigen, sie hat in der Announce Ihr Alter mit 35 Jahren angegeben. 

Wir begaben uns auf die Spielweise, wo ich sehr facettenreichen einen geblasen bekam. Alles schön ohne Handeinsatz, tief und fest genau nach meinem Geschmack. Das ließ ich so 10min laufen, glaubt mir ich habe es echt genossen. 

So jetzt war ich an der Reihe und schob meinen gummierten Schwanz in ihre Lettische Fotze. Ich muss schon sagen, ihre Pflaume war schon sehr eng. Ich habe Ihr erstmal langsame Stöße gegeben und nach und nach festere bis mein Schwanz so richtig tief in Ihr steckte. Es fühlte sich an, als hätte sie ihre Hand um mein Schwanz gelegt, es war wirklich sehr eng. Nun wo ich schön drin war Ihr, legte ich sie mir schön zurecht. Ich klappte ihre Beine zusammen, so das ihre Füße auf meinem Brustkorb lagen. Ich jetzt auch eine schöne Sicht auf ihre Fotze und genoss es sie ordentlich weg zu ballern. Das ganze habe ich so 10min durchgezogen. 

Danach gab es Abschluss noch einmal Doggystyle, wo ich immer wieder ihren Arsch packe und an mich zog. Während ich sie von hinten ballerte, stützte sie mit dem Ellenbogen ab, schaute zu mir und hielt sich mit einer Hand an ihren Zopf fest. 

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei. 

Sie war ein wenig zurückhaltend am Anfang, doch sie hielt sich genau an unsere Abmachung, die wir vorher besprochen hatten. 

Alles im grünen Bereich, wer Block hat soll die Olle mal ruhig mitnehmen. 

Mfg HurenBanger
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Zalando,Cyper,Erich1951,Zauberlümmel,Klark-Kent,kleinerf,lindner
Danke für den ausführlichen Bericht und das ausfüllen der Kontaktbox, aber eine Kleinigkeit wünsche ich mir schon noch,

einen Link zur Anzeige. Wink

Vielen Dank

Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,fox
Hi Cyper, 

leider konnte ich die Annonce nicht finden, Polina hat gerade keine geschaltet. 

Sie war nur eine Woche in Braunschweig. 

MFG HurenBanger
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,kleinerf
Ich habe diese Fotos gefunden.

[Bild: ME16T013_t.jpeg] [Bild: ME16T014_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,HurenBanger,Cyper,toomm,Zauberlümmel,DerGilb,Klark-Kent,Heini,kleinerf,fox,lindner
Und noch eine Heckansicht

[Bild: 5f5a1f24d40178vfbl.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,HurenBanger,Cyper,Klark-Kent
Gehen da auch ZK?
Zitieren