Valery
Kontaktdaten
Valery
Bin hin weil halt sonst nix geht. Dachte mir wenn der körper so is wie auf den Bildern bleib ich. War er also geblieben. Sie war auch echt übel nett, fast bisschen zu nett. 

Im bad erstma waschen dann anfangen in stehen. Blasen kann sie ganz gut und ist mit extra also das war schonmal solide. Lecken auch gut. Doggy auch dqnn gings los mit ich kann sie nich die gabze zeit nur ficken, sxhwanz zu groß. Egal missionar. War ok eher weniger gut. Wollte das wenn ich sue am hals nehme ich auch fest zudrücke, hat aber sonst auch ganze zeit irgendwie an mir rumgezerrt. Reiten war besser. In der hocke, mal auch mit viel nähe im grunde nix zu meckern. 

Dann fängt sie an weiter rumzumaueln das sie nicht mehr ficken will. Hatte eh kein bock mehr also blasen. War gut, hat dann aber angefangen die ganze zeit in ein tuch zu spucken das hat genervt. Egal habs dann irgendwann selber mit hand beendet während sie mir ihre titten ins gesicht drückt. Dnach schnell amziehen und raus, kein wort mehr mit ihr gewechselt. Wundert sie sich auch noch drüber nachdem was sie abgezogen hat. 

Im grunde enttäuschend, aber halt eher wegen dem rumgemaule und generell ihrer art dann. Wär sie so geblieben wie am anfang wärs trotzdem ne solide nummer gewesen. Muss man wohl auf sonntag warten und hoffen das optisch was geiles kommt. 
Ich reg mich auch eher nur über mich selbst auf das ichs nicht lerne und einfach ficken will auch wenn nix gutes da ist. 

100€ 30min 
28/30min 
https://www.ladies.de/11694910
0157-72823469

[Bild: ME16T7SS_t.jpeg] [Bild: ME16T7ST_t.jpeg] [Bild: ME16T7SU_t.jpeg] [Bild: ME16T7SV_t.jpeg] [Bild: ME16T7SW_t.jpeg] [Bild: ME16T7SX_t.jpeg] [Bild: ME16T7SY_t.jpeg] [Bild: ME16T7SZ_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,matrix,Kuttl,lindner