deutsche Vicky, topp
Kontaktdaten
Vicky
per Telefon
Obernkirchen
Niedersachsen
Deutschland
015213892923
Karte Anzeigen
Hi zusammen,

ich war neulich mal wieder bei Vicky in Obernkirchen und muss sagen die Dame versteht ihr Handwerk. Sie ist nicht mehr die jüngste aber alles an ihr ist noch straff und geil wie ich finde. Sie macht außer Anal vieles mit und hat echt ein gutes Herz für ihre Kunden muss ich sagen, zumindest bei mir. Letztes Mal ging's schon los beim Duschen in ihrer sauberen Wohnung und sie hat mich richtig gut angeheizt. Dann durfte sich sie bestimmt ne halbe Stunde bearbeiten wie ich wollte und sie ging gut mit und schien einen aktiven Umgang gewöhnt. Auf Anfrage und wenn man sich schon ein wenig kennt kann es auch mal ein paar Extras geben wie zb Natursekt aber das muss jeder für sich selbst heraus finden.

Ich finde gut bei ihr, dass man sich null sorgen um irgendwelche Tricksereien machen muss, dann kann mann einfach mal entspannen und bekommt was man sich gewünscht hat. Sie ist übrigens ziemlich groß und habe letztes mal nur 90 Euro für 60 Minuten gezahlt, inkl. Duschspaß. Volle Empfehlung. War hier auch schon jemand mal bei ihr?
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart