Déjà-vu
da bin ich 2 oder 3 mal im Jahr im Sharks und treffe doch wieder die Damen, die ich bereits kenne und über die kaum ein anderer als ich schreibt. Selbst in der AWL tauchen sie selten auf.

Monica hier oder hier: warum ist sie nie in der AWL? Sie kommt bald auf mich zu; erkennt mich; hat gute Erinnerungen an mich. Wiederholung durchgeführt. Nicht mehr das sensationelle Feeling wie beim ersten Mal. In einem Punkt muss ich mich korrigieren: Brüste sind doch mit Silikon verstärkt. Wenn ihre Geschichte vom letzten Jahr gestimmt hätte, wäre sie nicht mehr da. Aber trotzdem meine ich, sie hätte mehr und auch positive Berichte (nicht nur von mir) verdient.

Dann Fabiana: ich relaxe vor der Sauna. Sie beugt sich über mich, erinnert sich, dass wir uns vor 2 Jahren schon näher gekommen sind. An den angebotenen Dreier mit Amanda kann sie sich nicht erinnern. "Ich mache eigentlich nie Dreier". Trotzdem sehe ich sie etwas später mit Catwalk Esther und einem sichtlich zufriedenen Kunden aus den Zimmer zurück kommen. Fabiana überzeugt mich mit einem sehr verführerischen Lächeln und ihren vollen natürlichen Brüsten vor meiner Nase. Zimmer ok, nicht sensationell. Kann verstehen, dass Stammgäste mehr Alternativen sehen als ich.

Von Silvana wurde ich zweimal angesprochen. Beim zweiten Mal nannte ich ihren Namen. Hat sie sehr gefreut. Hat ihre Wange gegen meine gestreichelt. Hat sich sehr zart und angenehm angefühlt. Vielleicht bin ich doch bald reif für sie?

Von Feva-/Febababy wurde ich sogar dreimal angesprochen. So habe ich ihren Namen verstanden. Sie sagt Mutter aus Italien, Vater aus Afrika. Teint Kaffeebraun, könnte passen. Schlank, ca. 160, B-Cups. Stellte sich heraus, dass sie Feva/Feba ist und ich das Baby. Hab versucht ihr zu erklären, dass es nicht gut ist, unbekannte Männer im Club mit Baby anzusprechen, aber das hat sie anscheinend nicht verstanden. An diesem Tag war sie für mich zu quirlig und temperamentvoll. Hier kommt sie ja nicht so gut weg.

Abschluss des Tages mit Sara/Zara, 26 Ro. Nichts gefunden, obwohl sie auch schon vor Corona da war. War ok. Schöne Brüste, sympathische und professionaelle Anmache.

Brenda anscheinend tatsächlich im Urlaub.

Noch einige appetitliche Häppchen gesehen, aber dafür braucht es einen neuen Besuch.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Spider1hb,neveroddoreven,Muschkin,Spitz81,MrMoney777,memphis,streuner-strolch,Zigeunerbaron
Kannst du jeweils Preis, Dauer und Details zum Service ergänzen?
Zitieren
Fabiana: 100 für 30
Monica: 200 für 60
Sara: 100 für 30

Service: wenn ich manche andere Berichte lese, merke ich, dass ich da anders ticke als andere Schreiber.
Ich habe kein Pflichtprogramm, keine Stellungen, die ich abhaken muss, Es kommt wie es kommt. Wenn ich merke, dass sich die SDL wohl fühlt mit dem was ich mache, mache ich weiter, wenn nicht, mache ich etwas anderes.

Ein gutes Zimmer ist für mich eines, an dass ich mich nach Monaten oder vielleicht auch nach Jahren gern erinnere.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,streuner-strolch,neveroddoreven,Sveto
Völlig in Ordnung. Interessant ist für viele, ob Zungenküsse enthalten waren. Wink
Zitieren
Zk nicht angeboten aber auch nicht gefordert oder angefragt
Zitieren
Mein zweiter Besuch im Sharks dieses Jahr, letzte Woche Donnerstag - und prompt laufe ich Monica (ES) über den Weg, die außer mir kaum einer zu kennen scheint (sie immer noch auf ihrem Stammplatz links hinten an der Bar, halterlose Strümpfe, lange gewellte blonde Haare, große Brille, weibliche Figur, Haut fühlt sich sehr gut an). Wir freuen uns beide. Sie hat mich in guter Erinnerung, wie ich sie auch. Nicht lange überlegt und wir landen auf dem Zimmer. Sie weiß noch wie ich es gern mag: relaxed und gemütlich. Auch anregende Unterhaltung mit einer intelligenten Frau. Wir verschönern uns die Zeit mit gegenseitigen Komplimenten. Nach 30 Minuten wird sie für alles mit 100 € belohnt.

Später auf dem Sofa spricht ein kleines Häschen einen anderen Gast neben mir mit Namen an; der hat aber kein Interesse. So rückt sie weiter zu mir, stellt sich als Simina vor. Bin mir nicht sicher, ob sie ein süßes oder ein verdorbenes Früchtchen ist. Deshalb kommt sie auf die "Vielleicht"-Liste und ich behalte sie im Hinterkopf.

Sehe danach eine langbeinige Schwarzhaarige mit brustfreiem schwarzen BH mühsam die Treppe vom Whirlpool herunterstöckeln. Versucht es ebenfalls bei dem anderen Herren, der anscheinend Stammgast ist, blitzt dort ab und landet bei mir. Name: Mira (RO). Angenehme Unterhaltung, die mich zum zweiten Zimmer überzeugt. Dort aber nicht mehr so überzeugend. Beim 69 macht sie nach kurzer Zeit schlapp, ihr tut wohl etwas weh. Stimmung kühlt ab und kommt nicht mehr wieder. Die Faustregel "Gute Unterhaltung auf dem Sofa" = "Gutes Zimmer" hat diesmal nicht funktioniert. Sie bekommt trotzdem 100 € für 30 min.

Beim Dösen vor der Sauna findet mich Fabiana, auch sie erinnert sich an mich, hält mir wieder ihre Brüste vor die Nase (anscheinend ein gut funktionierender Trick von ihr). Doch diesmal wollte ich mehr Erfahrungen mit unbekannten Damen machen, so dass ich nicht angebissen habe.

Es kommt auch noch eine Maja (?) vorbei (hübsches Gesicht, sympathisches Lächeln, blonde schulterlange Haare, schöne volle Brüste). Ich komme ihr bekannt vor, sie mir auch, kann mich aber nicht mehr an ein gemeinsames Zimmer erinnern.

Selbst Silvana sagt zu mir "bist schon lange nicht mehr hier gewesen" - wir waren noch nie zusammen auf dem Zimmer, aber angesprochen hat sie mich schon oft. Sie erzählt mir auch, dass sie sich gerade ein zweites, bürgerliches Standbein aufbaut. Wäre ihr zu gönnen, dass das klappt.

Beim Herumlaufen ist mir noch eine andere süße Maid aufgefallen, ca. 160, schlank, dunkle Haare, große Brille, sitzt auf dem Sofa rechts von der Bar, schätze sie auf 20 Jahre; auch sie kommt auf die "Vielleicht"-Liste. Später versucht sie mit einer Kollegin einen Asiaten zu einem Dreier zu überzeugen. Nachdem sie dort abblitzen, versuchen sie es bei mir. Für einen Dreier wäre es zu spät für mich gewesen und mir hat nur die süße Maid gefallen. Sie stellte sich als Juliana/Giuliana (italienisch ausgesprochen) vor. Vermutlich diese. Kollegin zieht ab. Juliana merkt anscheinend, dass sie Chancen bei mir hat und bleibt sitzen. In ihrem Angebot hat sie ein sehr umfangreiches Extra-Programm, bis zum AV. Erfahre auch, dass sie 25 Jahre alt ist, 1,5 Jahre im Sharks arbeitet und gerne Kuchen für ihre Enkel backen würde. Angenehme Unterhaltung, wir bringen uns gegenseitig zum Lachen. Julianas Geheimwaffe ist ihr Dackelblick, mit dem sie einen von schräg unten anschauen kann. Irgendwann hat sie damit meinen Widerstand zerstört und wir landen auf dem Zimmer. Dort bekomme ich alles was ich wollte und sie hinterher 100 € für 30 min.

Brenda habe ich diesmal stehen lassen, hätte einige Gelegenheiten gegeben, sie an ihrem Stammplatz zu treffen.

Ansonsten bestimmt 20-30 Damen bei denen ich mir ein Zimmer vorstellen konnte. Leider sind Zeit, Geld und Manneskraft nicht unbegrenzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Maiskolben,neveroddoreven,streuner-strolch,Figaro,Spider1hb,1FKKFan,clubficker,Zigeunerbaron,memphis,Muschkin,nihao,Hörbi,tailwip,Spitz81,MaTT,Wavez