(H)Anna, die wandernde Sexbombe (Hanau, ex Mainz, Bonn, Karlsruhe, Speyer, Koblenz)
#41
my2cents schrieb:Lese ich das gerade richtig, dass da kein Conti im Spiel war oder hast Du es uns nur unterschlagen?
war neulich bei ihr in marienborn - sehr professionelle das 'programm' abgespult - keine wiederholungsgefahr!
Zitieren
#42
:wein
eagle35 schrieb:war neulich bei ihr in marienborn - sehr professionelle das 'programm' abgespult - keine wiederholungsgefahr!


Nach Kurzurlaub mit meiner Lieblingsfrau (Moto Guzzi) muß ich lesen das es auch Mitstreiter gibt die den Service der netten Dame als unbefriedigent empfinden. Ist nicht nachvollziehbar für mich. Da ich auch in Mainz Gast war, warst Du wohl der Kunde vor mir. Oder Du hast sonst was falsch gemacht. Bericht folgt in Kürze.Geb Dir beim nächstenmal halt mal mehr WinkMühe. Leider ist die Dame momentan in Güstow. Aber nächste Woche in Esslingen werde ich sie sicher besuchenBig Grin. 125% Wiederholungsgefahr!
Zitieren
#43
Hanna kenne ich von ihrem letzten Besuch in Karlsruhe. Sie arbeitete damals, es war im Dezember 2008, in Karlsruhe-Durlach und ich war von Ihrer menschlichen Art und dem guten Service sehr angetan.
Informiert durch eine Anzeige in "Ladies.de" besuchte ich sie diese Woche in KA (Oststadt). Aussehen und Alter (ca. Ende 20) ensprechen meiner Meinung nach den Angaben in der Anzeige. Hanna ist eine hübsche, schlanke Bondine (ca. KF 36) mit wunderschönen großen Brüsten. Sie ist eine sehr aufgeschlossene, saubere und gepflegte Lady, die einen vielseitigen Service anbietet.Sie beherrscht das "fanzöschische Spiel" meisterlich und lässt sich aber auch gerne selbst verwöhnen. Ich durfte mich auch intensiv mit Ihren schönen Brüsten beschäftigen.
Wir beide hatten in dieser Stunde viel Spaß miteinander. Hanna ist eine weltoffene, gebildete Frau mit der man sich auch sehr gut über "Gott und die Welt" unterhalten kann. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei ihr.
Ich werde sie bei ihrem nächsten Aufenthalt in Karlsruhe auf jeden Fall wieder besuchen.
Wiederholungsfaktor 100 %
Zitieren
#44
über (h)anna gibt es bereits einen sehr aussagefähigen thread.

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...wanderhure

aber schön, dass es dir gefallen hat. kann über die gute auch nichts negatives sagen.
Zitieren
peter055 schrieb:.
Wir beide hatten in dieser Stunde viel Spaß miteinander.

Von Hannas Qualitäten war ich auch schon gelegentlich recht angetanWink.

Was verlangt sie eigentlich für ne ganze Stunde????Verwirrt

Gruß Sex_ScoutCool, neugierigSmile
Zitieren
Die Sexbombe explodiert wieder in Koblenz:

http://www.sexrelax.de/club/name/hanna/f...rivatclubs
Zitieren
Ich meine, ich hätte ihre Anzeige am Sonntag noch bei Badenladies gesehen, mit der Ankündigung, das sie ab Sonntag in Karlsruhe in der ... Grübel ich komm nicht auf die Adresse ... es ist diese Wohnung in der Oststadt, in der immer Frauen mit großen Titten arbeiten ... klingeln bei Heidelberg.

Naja jedenfalls da sollte sie sein, die Anzeige ist abe nicht mehr online.

Ich war letzten Herbst bei ihr und wollte Anfang des Jahres was schreiben.
Da war sie in Braunschweig. Dann ist mir der Firefox abgeschmiert und eine dreiviertel Stunde Arbiet war im Arsch!
Hier erstmal die Adresse aus Braunschweig (komischerweise hatte ich das noch als Entwurf):

Zitat:HANNA - SEXY BLONDINE
Info: 0531-47214299
od.
Termin 0151-53969955

KONTAKT
Friedrich-Wilhelm-Str. 37
Braunschweig
1. Stock Lora
Anfahrt/Route
0531-47214299
Telef. erfragen

Ich selbst habe sie im November Grübel irgendwann in KA in der Kanzlerstrasse besucht.
Die gute Anna ist schon eine Nummer für sich. Sehr aufgeschlossen und sympathisch. Spricht gut deutsch und hat eine sexy Ausstrahlung. Sie hat mir oben ohne die Tür aufgemacht Titten und mich dann erstmal getadelt, dass ich keinen Termin ausgemacht hätte. Ich durfte dann aber doch auf nen Quicky (50 Euro) bleiben. Während ich mich gewaschen hat, hat sie mich pausenlos vollgelabert. War nicht so schlimm, weil ich mich eh mehr auf ihre Titten konzentriert habe. Ausserdem war sie ziemlich lustig.
Während ich mich ausgezogen habe, ist sie zweimal ans Telefon (hat vorher gefragt obs okay ist) und hat die Typen die angerufen haben ziemlich vollgelabert. Was nicht so cool war, war dass sie mich einem von denen teilweise beschrieben hat. Also nicht besonders diskret.
Dann hat sie jedes ihrer vier oder fünf Handys lautlos gestellt und es ging zur Sache. Die Nummer war nicht so der Brüller. Habs nicht mehr so genau in Erinnerung, sie war irgendwie ziemlich hektisch und hat immermal wieder angefangen zu labern. Ich konnte nicht kommen. Sie hat sich dann wirklich angestrengt. Irgendwann hat sie mir einen kleinen Dildo in die Hand gedrückt, ist über mich gestiegen und hat mir in der 69er einen geblasen, während ich mit dem Ding an ihrer Votze rumspielen durfte. Wäre eigentlich eine gute Idee gewesen, wenn ihre Mu nicht leicht nach Urin gerochen hätte.
Ich habs dann irgendwann abgebrochen. Danach haben wir uns dann noch ganz gut unterhalten.

Fazit:
Ich mochte sie und würde allein schon deswegen wieder hin. Ihren Körper fand ich auch ziemlich gut, vor allem die Titten und ich würde sie in die MILF-Kategorie packen.
Nächstes Mal mache ich aber einen Termin aus.

Gruß

hf20
Zitieren
Nun, schiessen wir mal noch nen Bericht nach, zum letzten Ausflug vor dem Urlaub...
Ab zu Hanna, bei der ich schon einmal gewesen war, aber immer noch ueberlegte, was ich von dem damaligen Besuch zu halten hatte, damals war es ein kurzzeitiges 69 mit Vibroeinsatz gewesen, bis sie gummierte und aufsattelte, mich wie der Teufel fuer ca 2 Minuten ritt und dann beschloss, mich bis auf den letzten Tropfen auszusaugen.
Das war soweit absolut top, was mich schon damals irritiert hatte war jedoch das permanente pseudopsychologisches Gerede und die Eigenart, wirklich jeden gesprochenen Satz zu hinterfragen und zu versuchen, eine Wesensstudie zu erstellen...
Diesesmal sollte es sich nicht wesentlich anders darstellen, ausser das es keinen GF, dafuer aber anhaltenden OV beiderseits gab mit dem Finale in ihrem Mund.
Erwaehenswert jedoch, dass sie mich bereits vor Beginn der franzoesischen Freuden auf dieses Forum ansprach und sich darueber ausliess, wie es hier zugeht, von wegen Ausdrucksweise, Frauen als Ware betrachten, die man einfach kaufen kann etc...
Besonders interessant, dass sie mich sogar fragte, ob ich der User xy (Name vom Redakteur geaendert) bin.
Dann der Verweis darauf, wir wuessten doch gar nicht was wir hier tun, wir wuerden mit unseren Berichten die Maedels in Gefahr bringen bzw in Zukunft uns selbst, da man die Schreiber hier in Zukunft verfolgen wuerde, nicht nur juristisch...
Dazu gab es wieder eine im Preis inbegriffene Psychoanalyse und zumindest fuer mich die Gewissheit, dass mir das trotz eines enorm geilen FO in Zukunft keinen weiteren Besuch wert ist.
Und, so frage ich mich, da bei ihr die Frage ohnehin am falschen Platz gewesen waere, warum sollten sich Leute nicht ueber eine gemeinsame "Freizeitbeschaeftigung" online unterhalten, bei der es um die Erbringung einer Dienstleistung geht, die von Damen erbracht wird, die nie ihren wahren Namen oder ihr wahres Alter angeben, teilweise auf die reine Abzocke aus sind (was bei Hannah definitiv NICHT der Fall ist) und man so schon im Vorraus unangenehme Erlebnisse oder Situationen vorbeugen kann?
Zitieren
(13.06.2010, 14:36)evil schrieb: Dann der Verweis darauf, wir wuessten doch gar nicht was wir hier tun, wir wuerden mit unseren Berichten die Maedels in Gefahr bringen bzw in Zukunft uns selbst, da man die Schreiber hier in Zukunft verfolgen wuerde, nicht nur juristisch...

Die gute alte QuasselstrippeHerz

Nur wo werden wir in Zukunft verfolgtGrübel

Und von wem Verwirrt von ihr selbst wäre vielleicht nicht ganz verkehrtWinke
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Hanna
Neumayerstr. 17
Neustadt an der Weinstraße
0162-6007240
Karte Anzeigen
Servus!

Der geschätzte Kollege Silvio B. hat mich drauf gebracht, dass es sich hierbei um (H)Anna handeln könnte.

Wenn man nach der Nummer Sucht, findet man die Stationen Wiesbaden, Mainz, Freiburg und Reutlingen.

Die Bilder sind teilweise Stark bearbeitet:
Sommersprossen/Leberflecken auf den Brüsten weg +
Das Tatoo auf der rechten Schulter halte ich für hinzugefügt ...
Die Haare sind Extensions (d.h. nicht echt) ...

(H)Anna ist z.Zt. auch in Neustadt: Anzeige Hanna

Weiß jemand was?

Anzeige "Sexy Blondine":
Zitat:BRANDNEU IN FREIBURG!!!!!!!!

***
Ab Montag 21.06. für euch da!
****

**SEXY BLONDINE**

Schöne, feminine & sehr elegante Sie,
1,72m groß, lange blond gesträhnte Haare, sanfte Haut
und ein straffer D-Cup! Hier bist du richtig!
Sie hat eine schmale Taille, ist intim ganz rasiert und hat
einen knackigen Apfelpo der einfach zum Anbeißen
und Verwöhnen ist!

Meine langen Beine betone ich gerne mit High Heels,
Stiefeln & Strapsen!

Suchst du eine Abwechslung, ein erotisches Abenteuer, oder einfach
leidenschaftlichen Sex mit viel Spaß - bei mir bekommst du was du brauchst..

Deine Wünsche und Sehnsüchte zu erfüllen und zu befriedigen
ist mein Wunsch! Ganz egal ob sinnlich, zärtlich, verschmust,
oder auch mal wild oder ausgefallen!

Zu meinem vielseitigem Service gehören:
- besonders langes Vorspiel (Orgasmholding- Verzögerungsspiele)
- gefühlvolles Eierlecken
- tiefe Prostatamassagen
- intensive Fingerspiele und Dildospiele (Verschiedene Größen, Aktiv & Passiv)
- enge Erotik beim An*lsex (auch beidseitig, Umschnalldildo)
- GV in verschiedenen Stellungen (NUR Safer!)
- gemeinsames Duschen (Wetsex)
- hoch erotische Rollenspiele
- anfassbare Dominanz (Nähe und Distanzspiele in Lack und Leder)
- Fußerotik (immer gepflegt und frisch lackiert, Schuhgröße 39)
- Brustwarzenbehandlung
- Verbalerotik
. Trampling
- Facesitting
- Fesselspiele (bei dir)
- Golden Schauer (NS aktiv)

Bei Fragen, Kritiken, Verbesserungsvorschlägen oder auch
Lob bitte ich dich um ein kurzes Feedback bevor du
die Wohnung verlässt!

Ende der Woche Hausbesuche...

Wenn du mit unterdrückter Nummer ran gehst,
werde ich leider nicht ran gehen....

0162-6007240

[Bild: th_55502_Screenshot_20.06.201019_37_44_123_672lo.jpg] [Bild: th_55504_Screenshot_20.06.201019_37_45_123_257lo.jpg] [Bild: th_55505_Screenshot_20.06.201019_37_46_123_430lo.jpg] [Bild: th_55511_Screenshot_20.06.201019_37_47_123_193lo.jpg] [Bild: th_55513_Screenshot_20.06.201019_37_48_123_441lo.jpg] [Bild: th_55514_Screenshot_20.06.201019_37_49_123_718lo.jpg] [Bild: th_55517_Screenshot_20.06.201019_37_53_123_551lo.jpg] [Bild: th_55519_Screenshot_20.06.201019_37_58_123_194lo.jpg] [Bild: th_55520_Screenshot_20.06.201019_38_00_123_72lo.jpg] [Bild: th_55526_Screenshot_20.06.201019_38_01_123_570lo.jpg] [Bild: th_55528_Screenshot_20.06.201019_38_02_123_484lo.jpg]

Gruß

hf20, bei dem sie wohl nicht ans Telefon gehen würde.
Zitieren
#51
die Bilder zeigen aber nicht die Hanna die gerade in Neustadt ist - sondern eine andere. Also - nicht von den Bildern verleiten lassen. Die Hanna die in NW grad ist kann man sich auf neustadtladies anschauen.
Zitieren
Ich hab schon versucht anzurufen, aber ich unterdrücke meine Rufnummer.
Nimmt nicht ab.

Ich wette mit dir, dass Hanna und die Sexy Blondine in der gleichen Adresse arbeiten.

Das Rufnummer und Bilder nicht identisch sind, muss nicht heißen, das das zwei versch Frauen sind.

Von der Figur und von der Mundpartie her kommt es absolut hin.

Gruß

hf20
Zitieren
mmhh verwirrt ist.... :-) Würde mich ja beide reizen die Hanna und die sexy Blondine (vielleich ja auch die gleiche Person).. Aber wie hf20 sehe ich das mit der Telefonnummer freigeben gar nicht ein..

Habe noch zum Telefon gegriffen und die NW Nummer angerufen. Das passt mit der Quasselstrippe: Da geht ein Tonband dran und man wird sofort höfflich aber direkt zu getextet....Über Ihren Service und das mit den fairen Preisen. Am Ende wird auch eine Handy Nummer genannt die nicht zu der anderen Anzeige passt. Die hat aber so schnelkl gesprochen das ich nicht mit gekommen bin.

Stimme war für mich sehr ansprechend.... mal sehen vielleicht rufe ich den AB nochmal an und schreib mir die Nummer auf ;-)))

P.S.: Vergessen. Sie hat auf dem Band die Info das Sie bis Freitag vormittag anwesend ist, was auch zur Anzeige von Hanna bei Ladies.de passt.
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Blondy (Hanna)
Frankfurter Str. 200a
Dieburg/Münster
Hessen
Deutschland
0151-10009423
EG, Nähe Darmstadt
Karte Anzeigen
Kennt jemand diese Dame näher?

Schon interessant, wie der Busen von einem zum anderen Bild wächst...
[attachment=5565] [attachment=5566]
[attachment=5567] [attachment=5568]

Zitat:ZUM 1.MAL IN DIEBURG/MÜNSTER!

Blondy (Hanna)
Tel. 0151-10009423

Diese naturgeile Nymphe wird dich verwöhnen! Sie ist vielseitig, natürlich
und hübsch und wartet schon auf dich!

Wichtig für dieses geile Vollweib ist dein Wohlbefinden!
Mit ihren schönen Lippen und wohlgeformten prallen Brüsten (80D)
wird se dich nach deinen Wünschen und Fantasien verwöhnen
gerne auch will sie ihre Fantasien mit dir ausleben!

Zu ihrem vielseitigen, leidenschaftlichen Spitzenservice gehört:

Körperküsse, Spanisch, Face Sitting,
Dil*ospiele (a/p), Selbstbefr*spiele, Kuschelsex,
Kerzenschein, streicheln, Duschspiele, AV, GV, franz. Beids.,
KB, ZA (er bei mir), sanfte Musik

Body-to-body-Mass., Ganzkörper Mass.,
Erotikmass., Prosta*mass., Ölmass.

Sanfte bis strenge Töne, Verbal Erotik, leichte Erziehung,
Rollenspiele (Krankenschwester, Sekretärin), Fesselspiele bei dir,
NS a/p, Devote Spiele, Umschnalldi*do, Heißwachs, Klinikuntersuchungen, Fuss- und Strumpf Erotik!

Auch für Frauen und Paare!

0151-10009423
Dieburg/Münster direkt an der Hauptstr.
Zitieren
#55
https://www.lustscout.men/forum/showthread...361&page=1
Zitieren
Der Dame mal schnell beim Umzug über den Rhein geholfen und sie bei der Gelegenheit auch mit dem bestehenden Fred verheiratet, hatte ja die Standesbeamtenkluft quasi noch am Leib Megalach

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hallo Mitstecher,

war die Woche mal bei der hochgelobten. Tel. Termin ausgemacht und ab nach Dieburg.
Verrichtungsstätte von außen eine Katastrophe. Boohh da willst du erst gar nicht rein.
Von innen allerdings sauber und Zweckmäßig eingerichtet.
Ich war noch nicht ganz die Türe drinn da hatte ich schon die Zunge im Hals das ich dachte die möchte meine Mandeln per Zunge Operieren, und die Hand ging sofort in die Hose und bearbeitet meinen Schwanz mal vorab auf Betriebsgröße.
Was dann folgte war ein richtig geile Nummer mit allem was dazugehört. Blasen Ficken und wenn ich wollte auch Lecken. Ist aber nicht so mein Ding.
Titten konnten auch richtig bearbeitet werden.
Sie vermittelt mir den Eindruck das ihr der Job Spaß macht.
Oder sie ist dermaßen Naturgeil das sie mehrfach am Tag durchgefickt werden muß.
Soll mir auch egal sein. Ich hatte ne schöne Zeit bei ihr.
Dauer ungefähr 25 min und die Kosten beliefen sich auf 50 Euro. Gut angelegt würde ich mal sagen.
Die ganze Geschichte lief Safer ab.
Irgendwann werde ich sie auch mal wieder Besuchen

Gruß der tippkicker
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Aktuell bis zum 17. Dez. in Koblenz anzutreffen.
http://www.6relax.de/club/name/hannah/fr...dWJfMTA2NA
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Kontaktdaten
Hanna
Pfungstadt
0151-10009423
Karte Anzeigen
Hier noch mal auf die Schnelle ein Bericht zu meinem letzten Besuch bei Hanna:

Zu dieser Location hatte mich meine Triebigkeit noch nie hingeführt und so entschied ich mich, nachdem Hanna mich über ihr Gastspiel telefonisch instruiert hatte, unter Zuhilfenahme des Navis den Trip zu wagen!

Geklingel! Hanna öffnete mal wieder splitternackt! Sofort die Zunge in den Hals, Hand an den Sack und reingezogen!

„Ist gerade ein Kunde da! Macht aber nix, das dauert nicht lange ... Ab ins Bad!“

Immer noch an den Eiern gepackt wurde ich ins Bad bugsiert, wo mir der Hosenstall geöffnet wurde, mein Pimmel hartgelutscht und dann mit den Worten:

„Komme gleich wieder ... schön hart bleiben!“

im wahrsten Sinne des Wortes „stehengelassen“ wurde !!! Hoffentlich würde der Lochschwager jetzt keinen Druck auf der Blase verspüren, denn ich saß auf dem Klo, mit halbgeöffneter Hose und einer Riesenlatte!

Sage und schreib 5 Minuten später hörte ich die Verabschiedung des armen Wurms! „Das nächste Mal strengst du dich etwas an, ich will ja auch was davon haben! Nicht immer so schnell abspritzen!!“

Armes Schwein! Schoss es mir durch den Kopf ... aber das galt eigentlich mir! Hatte es mein Vorgänger nicht geschafft, den ersten Hunger von Hanna zu stillen, so würde ich nun doppelt leiden müssen! Und es kam auch so!

„Los, du geiles Stück! Jetzt wird gefickt!“

Immer dieser Erfolgsdruck !!!! Die Hose an den Knöcheln, stolperte ich vom Bad ins Bumszimmer, wo Hanna sofort an meinem Pimmel hing! Unter den doch erheblich schwierigen Umständen gelang mir die Entkleidung!
Hanna löste sich von meinem Schwanz, warf sich rücklings aufs Bett und präsentierte ihre Mumu!!! „Los geht’s!“ rief sie und wedelte mit dem Gummi!

Gummi drauf ... umgedreht in den Doggy, den Prachtarsch hingestreckt und los gings! Mit langsamer Steigerung ist bei dem Luder nichts zu machen, da ist sofortiger Topspeed angesagt! Ich hämmerte wie ein wilder drauflos, von Hanna´s Kreischen, Stöhnen und Beschimpfungen angetrieben und animiert! Immer wieder mal ein ordentlicher Klatscher auf das Hinterteil, dass sich langsam rot verfärbte! Hanna quiekte erfreut!
Stellungswechsel ... Hanna obenauf und ein wilder Ritt gegen Westen, der mir fast das Gedärm aus dem Körper drückte! Ab in die Missio .... Hanna schlang die Beine um mich und gab jetzt den Takt an ... immer schneller dirigierte sie mich und bei dem Wahnsinnstempo fürchtete ich weniger um die nahende Ejukalation sonder um einen Herzkasper mit Atemnot!

Kratzen, Kneifen, Schreien, Stöhnen .... die alte hing an mir wie eine Klette und es blieb mir keine andere Wahl, als weiterzuficken!

Irgendwann spritze ich dann ab und ließ mich einfach schweißnass auf sie fallen!

Hanna lachte, rollte sich aus dem Bett und tänzelte singend und kichernd ins Bad um den Lidschatten nachzuziehen!

Heftig schnaufend lag ich rücklings auf dem Bett und hyperventilierte!

Hanna kam, stellte sich breitbeinig vors Bett: „So ... und das jetzt jeden Tag! Hat mir gefallen!“

Ich drückte die 100 Tacken ab und versuchte mal wieder so schnell wie nur möglich Land zu gewinnen, bevor es dem geilen Stück einfallen würde, mich nochmal durchzubumsen ….

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=

Hier noch unveröffentlichtes Bildmaterial:

[Bild: th_26435_3303369_Y16_123_198lo.JPG] [Bild: th_26437_3303369_Y17_123_407lo.JPG] [Bild: th_26443_3303369_Y20_123_108lo.JPG] [Bild: th_26445_3303369_Y21_123_219lo.JPG] [Bild: th_26446_3303369_Y22_123_399lo.JPG] [Bild: th_26447_3303369_Y30_123_243lo.JPG]
Zitieren
Hat jemand Info's, wo (H)Anna momentan anzutreffen ist?
Zitieren