(H)Anna, die wandernde Sexbombe (Hanau, ex Mainz, Bonn, Karlsruhe, Speyer, Koblenz)
#21
kann den bericht von pfaelzer nicht nachvollziehen. war bei der guten, als sie das letzte mal in speyer war. sie ist groß, ja. aber keine 180cm. bestimmt keine 18 mehr, aber garantiert weit unter 40. und die action mit ihr war super.
Zitieren
#22
weiß jemand von euch, wo die gute derzeit is?!
Zitieren
#23
wollte diese woche in helmstadt sein. hatte mir aber am dienstag geschrieben, dass das verbranntes geld ist und mittwoch die zelte abbricht. gehe mal davon aus, dass sie ab montag wieder am start ist.
Zitieren
felix schrieb:wollte diese woche in helmstadt sein. hatte mir aber am dienstag geschrieben, dass das verbranntes geld ist und mittwoch die zelte abbricht. gehe mal davon aus, dass sie ab montag wieder am start ist.

sie werkelt bis zum 29.08.08 in Aschaffenburg
Zitieren
Pfaelzer schrieb:Leider hat auch hier Herr Photoshop ganze Arbeit geleistet, es öffnete mir eine grosse(ca.1,80cm) grosse Frau mit guter Figur, allerdings war sie deutlich Ü40.


Es gibt Berichte, die lassen mich zweifeln. Wer hat denn nun die "wahre" Hanna erlebt?

Da mein Chef mich derzeit immer wieder durch die Gegend jagt, trifft es sich, dass ich in der ehemaligen Bundeshauptstadt unterwegs war und schon im Büro gesehen hatte: Hanna ist in der Stadt.

Ein Zeitfenster öffnet sich, ich rufe an - und siehe da- Hanna scheint längst nicht so ausgebucht wie weiland in Koblenz - Termin ist kurzfristig gefixt. Am Telefon ist Hanna lustig und mein kleiner Kumpel erinnert sich spontan mit einem Mordsständer an vergangene BegegnungenAugen Roll.

Der Größentest ergiebt, dass die Angaben der Anzeige:

http://www.sexrelax.de/club_girls_detail.../club_1064

Zitat:Ich bin Hannah, 28 J. alt, 173 cm groß,
doch besser hinkommt als Pfälzers Schätzung.

Als Location gibt mir Hanna wie ladies.de (http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Nordr...-3-A.html)
Mechenstraße 48 an. Die Mechenstraße ist eine Parallelstraße zur Hausdorffstraße, Parkplatzsuche stellte sich als nicht ganz einfach heraus. Die Bude liegt im Hof - auf solche Absteigen scheint Hanna zu stehen, war in KO auch soWink. Na ja, H. setzt wohl eher auf die Wucht ihres Auftritts als auf das AmbienteBig Grin.

Und ihr Auftritt ist ne Wucht - aus meiner Sicht gibts da nichts zu meckern. Beim Eintritt bekam ich in altbekannter Manier die Zunge in den Hals gesteckt, sie half mir beim Entkleiden und da mein Kumpel sich schon freudigst reckte, wurde er auch gleich auf das Herzlichste begrüßtAugen Roll.

Das weitere habe ich oben geschildert - die Nummer war jetzt nicht so gaaanz anders, als das was ich schon kannte. Brauchte aber auch nicht, denn es hat wieder Spaß gemacht - alles drin, alles dran:FO,EL, Ficken im Mehrstellungskampf.

AST mit Hanna ist spannend, wenn man ihre Art abkann und das Thema passt. Ich habe Verständnis dafür, dass mancher sie als nervig empfand - ich kann sie durchaus ab - ist ja nie für ewigWink!

Ach so: Alter - auch nach erneuter Prüfung schätze ich H. auf Anfang- bis höchstens Mitte 30!
Zitieren
#26
Mein lieber Mann, was hatte ich mit dem Weib ein geiles Erlebniss in Koblenz in der Hinterhofwohnung im Erdgeschoss.
Hammerfrau. bisl Dominant aber trotzdem lieb. beimn lecken isse tatsächlich gekommen und ficken konnt ich sie wie ich wollte. sie ging klasse mit. hatte glaub ich 70 euro investiert ddie sich damals echt gelohnt hatten,
Ne ptralle feste Figur mit geilen dicken dtraffen naturtitten dran. ne hübsche erscheinug mit niedlichem Akzent. echt ne Bank füe ne Empfehlung.
Hab alles auf sie gespritzt im hohen Bogen Wink .
Ihre Zungenküsse brachten mich übrigens schon nach 2 Min fast zum spritzen Wink
sie hatte schon ein bad eingelassen und dachte schon ich käm nit mehr.
hatte mich bisl verfahren, war auch nit grad leicht zu finden die Bude, die sehr sauber ist und irgendwas war durch eine Art Vorhang vom rest des raumes getrennt, ich glaub die Küche oder so.

lg
joe

der das noch nachreichen wollte.....
Zitieren
#27
hanna ist bis donnerstag in mainz. war bei ihr, wieder mal. 3/4 stunde zu 100,- eur mit allem was dazu gehört (zk, ov -ohne, gv -mit)... und na ja ums auf den punkt zu kommen. ich hatte nicht meinen besten tag und kam nicht zum abschluß. selbst als sie mir anbot, sie ohne aufpreis in den allerwertesten zu ficken. kann mal passieren!

wieso ich das erzähle? aufgrund der tatsache, dass ich nicht zum abschluß kam, bot sie mir an, dass ich nochmal zu ihr kommen könne so lange sie in mainz ist und dann nur € 1,- zu zahlen hätte. das nenn ich mal perfekte dienstleistung!
Zitieren
Wäre vielleicht nicht schlecht wenn Du uns noch verraten könntest in welcher Location genau Du sie besucht hast. Auf diese Weise ersparst Du den Lesern lästiges suchen nach einer Anzeige. Wink



Thx
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
borntopopp schrieb:Wäre vielleicht nicht schlecht wenn Du uns noch verraten könntest in welcher Location genau Du sie besucht hast. Auf diese Weise ersparst Du den Lesern lästiges suchen nach einer Anzeige. Wink

Wenn ich aushelfen darfAugen Roll:

Zitat:Am Sonnigen Hang 27
Mainz-Marienborn
5. Stock Rose
[Bild: icon_anfahrt.gif]
Anfahrt/Route


nur besuchbar

[Bild: icon_telefon.gif]
0151-53969955

[Bild: icon_uhr.gif]
10-22 Uhr</STRONG>


http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...7-1-A.html

Gruß Sex_Scout Cool- alter Hanna-Fan:p
Zitieren
#30
wie schon beschrieben, habe ich ein spezielangebot von hanna erhalten. dieses habe ich auch gestern eingelöst. kam also zu ihr mit nur einem euro bewaffnet und fragte mich, was jetzt auf mich zukommt.

dachte schon, dass wird ne ganz schnelle entsaftungsaktion. aber weit gefehlt. hanna ist vielleicht ne durchgeknallte, aber sie hat so etwas berufsehre.

es folgte eine schöne, gemütliche 3/4 stunde mit zk, ov-ohne und gv-mit... und diesmal hat es auch bei mir geklappt :-)
danach noch ruhig in ihren armen gelegen und sich unterhalten... und das alles für nur einen euro!
hanna bleibt erst mal eine zeit lang fern. werde sie vermissen.
Zitieren
der 1 Euro Schnapper Hanna Wink

Hanna
Am Sonnigen Hang 27
klingeln bei Rose im 5.OG
55127 Mainz
Festnetz: 06131 9327145
Mobil: 0151 53969955
Anzeige: Ladies
Redlight Database: Hanna
Standort in Google Maps


[Bild: th_59900_2233127-F14_123_445lo.JPG] [Bild: th_59901_2233127-F1_123_544lo.JPG] [Bild: th_59902_2233127-F2_123_432lo.JPG]
[Bild: th_59908_2233127-F3_123_380lo.JPG] [Bild: th_59919_2233127-F4_123_462lo.JPG][Bild: th_59926_2233127-F5_123_581lo.JPG] [Bild: th_59927_2233127-F6_123_88lo.JPG]
[Bild: th_59932_2233127-F7_123_146lo.JPG] [Bild: th_59942_2233127-F8_123_398lo.JPG] [Bild: th_59943_2233127-F9_123_234lo.JPG][Bild: th_59973_2233127-F13_123_39lo.JPG]
[Bild: th_59945_2233127-F10_123_155lo.JPG] [Bild: th_59948_2233127-F11_123_467lo.JPG] [Bild: th_59953_2233127-F12_123_477lo.JPG]

Gruß limbo Winke
Zitieren
#32
die Gute wird sich jetzt vor Rabattanfragen nicht mehr retten können ....................................Augen Roll Wink
Zitieren
Sie ist nämlich nur noch bis heute 22 Uhr in MZ! Hatte ich für Morgen in meinem Kalender stehen, aber nu ist Essig damit!! Mist
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
SR vermeldet:

Vom 14. bis 18.06 in Wetzlar
Vom 12. bis 17.07 in Mainz
Im Oktober wieder in Koblenz
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Liebling schrieb:SR vermeldet:

Vom 14. bis 18.06 in Wetzlar
Vom 12. bis 17.07 in Mainz
Im Oktober wieder in Koblenz

Da sieht man halt, wo ihre treuesten Fans wohnenLaut Lach

Gruß Sex_Scout, der mehrfach von ihr zutiefst befriedigt wurdeCool
Zitieren
#36
Hab die Dame heut in Hanau besucht. Nach kurzem Anruf teilte sie mir die Adresse in der Gustav-Hoch-Str. 32 mit. Eine erotische lächende Dame, keine 20 mehr aber mit geilen Proportionen öffnete mir fast nackt. Ihre prallen Nippel Titten blitzten mir von ihren dicken Titten entgegen. Nach kurzer Begrüssung folgte ich Ihr ins Zimmer mit Matratze. Ihr praller, fester, geiler Arsch machte mir noch mehr Lust, so daß ich gleich ne halbe Stunde buchte. ich ging ins Bad und machte mich frisch. Als ich zurückkam :p lag sie auf dem Bett und spielte schon mit ihrem Dildo. nach kurzem zuschauen stieg ich auch auf die Matratze. Sie gab mir den Freudenspender 69und stieg über mich ihre blanke Muschi wurde immer nässer während sie mir fast das Gehirn rausblies. Ihr Kitzler wurde härter und Ihre Fotze wärmer bis sie richtig naß zumficken war, Sie stieg :fuckauf und nach geilem Ritt nahm ich sie von hinten. Ihr Arsch ging geil mit und ich drückte ab. Etwas entäuscht, aber mit eine netten Art redeten wir noch über ihren nächsten Termin in Mainz und ich ging ins Bad. Als ich zurückkam gab sie mir noch von dem grünen Schein einen 20 zurück. War ein geiler Fick mit gutem Gefühl. den Zwani kann ich gut gebrauchen. werde sie morgen gleich nochmal besuchen.
Gruß Dingldong
Zitieren
dingldong schrieb:Hab die Dame heut in Hanau besucht. Nach kurzem Anruf teilte sie mir die Adresse in der Gustav-Hoch-Str. 32 mit. Eine erotische lächende Dame, keine 20 mehr aber mit geilen Proportionen öffnete mir fast nackt. Ihre prallen Nippel Titten blitzten mir von ihren dicken Titten entgegen. Nach kurzer Begrüssung folgte ich Ihr ins Zimmer mit Matratze. Ihr praller, fester, geiler Arsch machte mir noch mehr Lust, so daß ich gleich ne halbe Stunde buchte. ich ging ins Bad und machte mich frisch. Als ich zurückkam :p lag sie auf dem Bett und spielte schon mit ihrem Dildo. nach kurzem zuschauen stieg ich auch auf die Matratze. Sie gab mir den Freudenspender 69und stieg über mich ihre blanke Muschi wurde immer nässer während sie mir fast das Gehirn rausblies. Ihr Kitzler wurde härter und Ihre Fotze wärmer bis sie richtig naß zumficken war, Sie stieg :fuckauf und nach geilem Ritt nahm ich sie von hinten. Ihr Arsch ging geil mit und ich drückte ab. Etwas entäuscht, aber mit eine netten Art redeten wir noch über ihren nächsten Termin in Mainz und ich ging ins Bad. Als ich zurückkam gab sie mir noch von dem grünen Schein einen 20 zurück. War ein geiler Fick mit gutem Gefühl. den Zwani kann ich gut gebrauchen. werde sie morgen gleich nochmal besuchen.
Gruß Dingldong

Und wie wars beim zweiten Mal ?

Ich will evtl. die Arbeitswoche morgen bei ihr ausklingen lassen ! Leider ist sie nur bis zum Ende dieser Woche in Hanau.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
#38
revol69 schrieb:Und wie wars beim zweiten Mal ?

Ich will evtl. die Arbeitswoche morgen bei ihr ausklingen lassen ! Leider ist sie nur bis zum Ende dieser Woche in Hanau.


Nach der Arbeit, frisch geduscht und gut gelaunt besuchte ich die geile Lutschfee wieder. nach telephonischer Terminabsprache machte ich mich auf den Weg. Heute öffnete sie mir in Lack und mein Blick, als sie mich ins Zimmer führte war wieder von ihrem super Arsch gefesselt. Nach einem Rollenspiel in dem sie die Führung übernahm, durfte ich wieder mit ihrem Freudenspender an ihrer Muschi spielen. Sie bliesBlowjob mir meinen Schwanz so geil und als sie mir meine Prostata mit öl massierte, dachte ich das es mir wohl wieder zu früh käme. Als ihre Fotze patschnaß war durfte ich sie von hinten nehmen. mein Schwanz drang tief in ihren Arsch ein. Es war ein supergeiler A******k. ich spritzte tief :respekt:in ihren Anus. Ein lustiges Gespräch rundete das Erlebnis ab. Erfuhr das sie wohl nächste Woche in Mainz ist.
Zitieren
Lese ich das gerade richtig, dass da kein Conti im Spiel war oder hast Du es uns nur unterschlagen?
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Aufpreis AV ?
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren