Sonja, Rumänien - Ex-Globe
Daumen hoch 
Sonja, Rumänien

28 Jahre jung, 165cm, KF34/36, schöne B-Cups natur, schwarze Haare, ein Tattoo auf dem linken (?) Unterarm, sonst keine Verzierungen. Trägt beige Schuhe mit Absatz, keine HH, Dienstag war ihr erster Tag im Sharks. Spricht sehr gut Englisch, sucht sich ihre Gäste aus, sitzt an der Bar auf der rechten Seite, läuft aber auch um die Bar. Mag etwas arrogant aussehen, ist aber nett und intelligent, hübsches Gesicht. 

Für 100EUR/30min gibt es eine richtig gute Session mit ZK wie von der Freundin, einer glatt (epilierten?) kleinen Dose die sie sich gerne und ausgiebig lecken lässt, schöner ausgiebiger BJ mit Schaft- und Eierlecken mit laszivem Blick. Ficken mit etwas (überflüssigem) Gel, ich auf ihr, sie auf mir, so macht Clubben Spaß. Klare Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,Muschkin,Spider1hb,pavane,streuner-strolch,Pimmelbär2000,memphis,Dude,Sveto,larkovich,mark38,mar347,Bobolino,hyperion2007,Chris33,HMueller,sarut,hans69,oberroemer
Ich hatte heute auch das Vergnügen mit ihr, allerdings hat sie sich bei mir als Sonja vorgestellt. Ansonsten passt die Beschreibung mit dem Tattoo auf dem Unterarm, Alter 28 etc. und dem beschriebenen Service ganz genau.

Im Vorgespräch gibt sie sich super sympathisch und nach einer viertel Stunde gehen wir in ein Zimmer im oberen Bereich mit Fenster.

Schon im Stehen küsst sie sehr intensiv und wir streicheln uns zärtlich. Auf dem Bett auf dem Rücken liegend schmiegt sie sich an einen ran und die Knutscherei geht weiter. Danach bläst sie sehr gekonnt und auch in der 69 hat sie. Gefühlt war da schon eine knappe halbe Stunde vorbei. Wir hatten dann noch Sex in einer Position sie auf mir rund 5 Minuten. Im Anschluss lag ich da sehr erschöpft und sie knuddelte sich nochmal paar Minuten an mich und hatten uns nett unterhalten. Gezahlt hatte ich dann 100 €.

Super nett, werde ich wiederholen. Auf den Bildern vom Globe würde ich sie allerdings nicht erkennen. Wenn ich das richtig verstanden habe war ihr Name in der Schweiz auch Sonja.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,streuner-strolch,mar347,Spitz81,Lolol,Jack Sparrow,Sveto
http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=462

Ich denke es handelt sich um dieses Mädel, zumindest mit der ich heute auf dem Zimmer war..,
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,sarut,Lolol
Dann habe ich mich eventuell verhört. Bilder und Daten von Sonja passen auch besser. Ich korrigiere das.
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81
Ich war heute für eine halbe Stunde für 100€ mit ihr auf dem Zimmer.

Sehr nettes Mädel mit top Service.

Sie erwähnte im Gespräch, dass sie längere Zeit im Globe war. Damit war mir klar, dass sie etwas können muss.

Im Zimmer sehr viel Nähe und alles dabei was man sich wünscht und sehr schöner natürlicher Body. Die beiden Vorberichte passen 1:1.

Vom Service Level absolut 1. Liga.

Wiederholung auf jeden Fall.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Spider1hb,memphis,pavane,Spitz81,hyperion2007,streuner-strolch,sarut,Lolol,mar347
(30.08.2023, 01:25)Genesis_ schrieb: Sie erwähnte im Gespräch, dass sie längere Zeit im Globe war. Damit war mir klar, dass sie etwas können muss.

Damit wäre ich vorsichtig. Globe kann eine gute Referenz sein, muss nicht (genau wie Palace oder Artemis kein schlechte sein müssen). 

  1. Behaupten kann das jede, muss aber nicht wahr sein.
  2. Manche waren dort und sind wegen schlechtem Service rausgeflogen.
  3. Andere bieten in deutschen Clubs deutlich weniger Service - weil sie es nicht bieten müssen, im Gegensatz zum Globe. 
Zitieren
Es bedanken sich: Maiskolben,HMueller,Zigeunerbaron,streuner-strolch,Sveto,memphis,tailwip,Spitz81,pedrobrasil
B-Probe war genauso gut wie die erste Buchung. Wenn ich es richt verstanden habe, ist sie noch bis Di/Mi da, dann 8-9 Tage weg und kommt dann wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: pavane,memphis,Spitz81,sarut
Sehr feines Mädchen. Sie sagte mir, dass sie ein bis zwei Wochen Pause machen werde.
Zitieren
Mir gegenüber erwähnte sie, daß sie für eine Stunde 200 Euro nimmt. 
Wer mit 45 Minuten Zusammensein auf dem Zimmer zufrieden ist, braucht bei ihr dann nur 150 Euro zu bezahlen. :-)
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(04.09.2023, 02:47)Lolol schrieb: Sehr feines Mädchen. Sie sagte mir, dass sie ein bis zwei Wochen Pause machen werde.

Lass uns doch noch an Deinen weiteren Buchungen im Sharks teilhaben.
Zitieren
Zitat:http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=462

Ich denke es handelt sich um dieses Mädel, zumindest mit der ich heute auf dem Zimmer war..,

Ja genau, das ist sie.

Lustigerweise steht auf die Globe Seite immer noch sehr optimistisch: "Bald Zurück." Big Grin
Zitieren
Was bedeutet KF34?
Zitieren
Google ist Dein Freund. Wink

Konfektionsgröße 34.
Zitieren
Es bedanken sich: ironlung
Sonja ist seit Donnerstag Spätnachmittag wieder zurück im Sharks. 
Bleibt nach eigenen Angaben voraussichtlich für zwei Wochen bis Ende September.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347
Gestern war ich das zweite Mal mit Sonja auf dem Zimmer. Diesmal 60min für 200€.

60min Vollgas mit Zungenküssen über die gesamte Zeit. Extrem viel Nähe.

Perfekte Illusion und GFE. Die Sonja werde ich jetzt immer mitnehmen, wenn sich die Chance ergibt.

Sie ist noch bis Samstag da und dann erstmal bis November weg.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Spider1hb,streuner-strolch,hyperion2007,MaTT,pavane,mar347,1FKKFan,Bizzarooo
Ich hatte gestern auch ein Zimmer mit Sonja wieder für 30 Minuten und könnte meinen Bericht vom 27. August 1 :1 hierein kopieren.
Zitieren
Es bedanken sich: Genesis_,sarut
(02.10.2023, 07:29)Genesis_ schrieb: Sie ist noch bis Samstag da und dann erstmal bis November weg.

Ich wollte dieses Wochenende mal wieder nach Darmstadt fahren, weißt jemand ob die Sonja wieder da ist?
Zitieren
Am Mittwoch war sie jedenfalls noch nicht da.
Vor ihrer Abreise hat sie gesagt, daß sie erst im November wiederkommen wird, könnte allerdings auch Mitte November werden ...
Zitieren
Es bedanken sich: Pizza King,sarut
Ok, besten Dank!

Lass doch bitte die unnötigen Vollzitate.
Zitieren
Hopefully I get to see her in my next visit.
Zitieren