H4 Svetlana, "Sveta", Megi, LH 4, 1. OG links, links
submilk schrieb:werde sie aber wohl morgen abend besuchen gehen und dann posten

Na, da bin ich ja mal aber gespannt! WinkBig Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
submilk schrieb:... aber das ändert sich ja auch ab und zu mal ...

Wirklich? Grübel So unzuverlässig sind die Girls in der Lupi? Augen Roll Die haben keinen Dienstplan und keine festen Arbeitszeiten? Eek Das überrascht mich jetzt doch. Unglücklich
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
loewe schrieb:Wirklich? Grübel So unzuverlässig sind die Girls in der Lupi? Augen Roll Die haben keinen Dienstplan und keine festen Arbeitszeiten? Eek Das überrascht mich jetzt doch. Unglücklich

Ja im Laufhaus 4 ist das so...
da können die Mädel anfangen und aufhören wann Sie wollen...
Ist eigentlich in allen Laufhäusern der Lupi so...

Es gibt nur wenige Häuser wo noch Schicht gearbeitet wird.

Gruß Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
[INDENT]Wobei es bei Svetlana ganz einfach ist,
da sie in der Regel keinen Tag Pause macht,
und immer ab 16.00 Uhr anzutreffen ist. Wink

Wobei der versprochene Bericht des Kollegen
"submilk" ja doch noch aussteht... WinkBig GrinAugen Roll


Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke[/INDENT]
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Heute mal der Lupi einen Besuch abgestattet und bei der guten Swetlana gelandet. Die gute war schon beim Verhandlungsgespräch locker und fröhlich, also hab ich sie nach ´nem Rundgang durch die Lupi auch gebucht.

Zur Person:

Sie ist wohl tatsächlich Russin, nach eigenen Angaben 21, spricht gut deutsch. Geschätzte Länge ca. 1,70. Schlanke Figur, nicht skinny, flacher BauchAugen Roll, rel. breites Becken. Sie hat leider nicht mehr allzu feste A-Tittchen mit großen Vorhöfen. Der Arsch ist leider auch nicht so fest. Sie hat lange blond gefärbte Haare und ein nettes Gesicht.

Insgesamt keine herausragende Schönheit aber ein ganz ansehnliches Mädel. Sie ist ´ne ziemliche Plaudertasche, auch während der Action; nach eigenen Angaben ist sie seit 2 Jahren in der Lupi.

Zur Action:

30 Tacken überreicht und nackig gemacht. Sie hat sich noch die Haare zusammengebunden und zur Musik aus dem Nachbarzimmer getanzt. Hab sie dann im Stehen ein bisschen abgegriffen, was im Bett fortgesetzt wurde. Sie hat mir die Latte hochgewichst und sich dabei so platziert, dass sie mir schön ihre Mumu präsentiert hat. Wink

Es gab ein kurzes tiefes FM, was ich abgebrochen hab. Der gehockte Reiter war dann auch nicht besonders lang, aber ganz OK. Doggy hat ihr nicht so gefallen, mir übrigens auch nicht – also Übergang in die Missio.

Geschmiert hat sie nur mit Spucke, dementsprechend guter Grip (irgendwie sieht die Mumu größer aus als sie tatsächlich ist Big Grin). Swetlana geht gut mit, die härtere Gangart war kein Problem; nur der Dirty Talk war ein bisschen irritierend. Verwirrt Hab dann auch bald ins Tütchen abgefeuert.

Nach nettem AST und Küsschen zum Abschied hab ich dann das Feld geräumt.

Fazit:

Gute-Laune-Nummer mit kleinen Schwächen. War gut, könnte nach mehreren Besuchen - wenn man ein bisschen aufeinander eingespielt ist – richtig gut werden. Kann den Vorschreibern eigentlich nur Zustimmen! :wow:

Gruß lexx23 Winke

PS:

Chris33 schrieb:[INDENT]Wobei es bei Svetlana ganz einfach ist,
da sie in der Regel keinen Tag Pause macht,
und immer ab 16.00 Uhr anzutreffen ist.
[/INDENT]

Nur zur Inf: sie hat erzählt sie wäre jeden Tag außer Montag da. Wink
DON´T PANIC
Zitieren
#46
Hab mir Mitte Juni einen Besuch bei ihr gegönnt.
Ein sehr nettes Mädel bei der ich unbedingt für 50 Euro
B F A und AV buchen musste.
Aussehen ist ja hinreichend bekannt also direkt zur Action:
Blasen war absolut geil, den Arschfick hat sie leider nach wenigen
Stössen angebrochen, beim Geschlechtsverkehr war sie leider nur Mittelmaß,
Relativ wenig Grip.
Dank ihrer lieben Art konnte sie alles mit einer Handentspannung retten.

Note 1 fürs Blasen,für alles andere 2 bis 3.

Viele Grüße
Zitieren
#47
Mal ne kleine, ketzerische Frage nach dem Bericht unseres Neukollegen (und dem, was mitunter gemunkelt wird):

Kann hier eigentlich irgendjemand über einen tatsächlich "normal" und zu Ende praktizierten AV mit der guten Sveta berichten??Verwirrt

Unabhängig davon kann ich Svetas Freundlichkeit und ihren guten Service nur ausdrücklich loben.SmileSmile
Zitieren
Chris33 schrieb:AV (geil geritten!) war jedoch wohl eher ein Freundschaftsdienst, da sie das eigentlich
nicht so gerne macht (hat der kleine Chris auch irgendwie gespürt und hat sich ein wenig zurückgezogen Wink);
habe dann auch bald aufhören lassen und FO zu Ende blasen lassen (ohne FT natürlich). Smile




@chris666:

Ja, sie bietet es tatsächlich an. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass sie
es richtig "hasst"... deshalb auch die Reaktion des kleinen Chris. Augen Roll Und so
haben wir das Ganze auch abgebrochen....

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass sie AV bei ner Erstbuchung
anbietet....


Ich war zwischenzeitlich auch mal wieder bei ihr und habe nur DAS gebucht,
was sie perfekt kann: FO! Mit nem netten PST und AST geht man dann
gut entsaftet aus der Lupi....Big Grin


Geiler Gruß, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#49
@Chris33:

Danke für die Info, NamenskollegeSmile Ich hätte wohl auch die früheren Berichte mal lesen sollen...
Dass Sveta selbst überhaupt nicht auf AV steht, kann ich mir gut vorstellen.

Aber ihr Französisch ist wirklich "erste Sahne"Big GrinBig Grin
Zitieren
Für alle, die keine Lust, keine Zeit oder das Unvermögen haben einen ganzen thread zu lesen, hier ein paar Zitate zum aktuellen Thema (AV) und den von ihr bevorzugten und hier gepriesenen Dienstleistungen:

Aquila schrieb:
..Ich erinnerte mich dunkel an Berichte, in denen ihr stets exzellente Französischkenntnisse bescheinigt wurden. Mehr wünschte ich mir für die nächsten 20 Minuten nicht. Freudestrahlend fiel mir Svetlana um den Hals: "Du bist ein Schatz. Ich hasse ficken! Aber Blasen, das könnte ich den ganzen Tag." ...
[INDENT]Gruß Aquila Winke
[/INDENT]

painkiller schrieb:..Also beim Blasen muß ich all meinen Vorrednern Recht geben,sie ist im Blasen ein Naturtalent und man merkt,daß Sie das gerne macht.

Beim Ficken kommt allerdings die Ernüchterung,Sie liegt nur da und macht nicht mit,sagt sogar selbst,daß Ihr Ficken kein Spaß macht.Die größte Enttäuschung ist allerdings der AV.Schon beim ganz vorsichtigem Eindringen strampelte Sie wie wild mit den Füßen und man merkte,daß es Ihr weh tat!..

Chris33 schrieb:@chris666:

Ja, sie bietet es tatsächlich an. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass sie
es richtig "hasst"... deshalb auch die Reaktion des kleinen Chris. Augen Roll Und so
haben wir das Ganze auch abgebrochen....

...Ich war zwischenzeitlich auch mal wieder bei ihr und habe nur DAS gebucht,
was sie perfekt kann: FO! .....


Geiler Gruß, Chris33 Winke

Man sollte sich tunlichst zurückhalten eigene Wünsche und Wirklichkeit zu mischen oder daraus gar Empfehlungen zu machenWink.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#51
Man sollte sich auch tunlichst vor solchen Ratschlägen (und tendenziell bösartigen) Kommentaren zuzurückhalten, wenn man nicht den Zusammenhang kennt:nein:, den ich übrigens kurz und bündig im Camilla-Threat dargelegt habeSmile

Wer mich und meine Kommentare kennt, weiß, dass für mich Fairness keine Worthülse ist und ich durchaus differenziere (vor allem zwischen Wunsch und Wirklichkeit)Wink
Greetz,
chris666
Zitieren
@all

Bitte zurück zum Thema. Nicht zum Thema gehörende Differenzen sollten wie üblich per PN ausgefochten werden. Dies gilt ebenso für weitere Threads.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Also wie gewünscht zum Thema: Ich kann bestätigen, dass man mit Sveti in der 69 jedenfalls eine Menge Spass haben kann - war vor einigen Tagen so gegen 18 Uhr bei ihr. Der Anblick ihres hübschen Hinterns über Einem , während die Zunge durch ihre wohlschmeckende glattrasierte Muschi pflügt, hmmm. Und was sie am anderen Ende anstellte war auch nicht von schlechten Eltern. Also optimal für eine (für mich) sehr bequeme Session mit Wiederholungsgefahr.
Was sie aber wirklich sympathisch macht, ist das zwanglose Plauschen, wenn sie gerade nichts im Mund hatBig Grin.
Ach ja: Die typische Frauenkrankheit, sich für 'zu dick' zu halten, hat sie auch. Es ist wie an ihrer Figurbeschreibung zu sehen ein Rätsel, wie die Mädels immer wieder auf so was kommen. Also, geht hin, freut euch an ihr und ihrer Blas-Performance, und redet ihr das Figurproblem aus!
Zitieren
#54
sveta ist umgezogen, selbes haus nur einen stock höher
wenn man von der aus treppe schaut, ist es die ganz rechte tür
Zitieren
Sveta hat jetzt frisch blondierte Haare, sehr hell. Sie geht bald in Urlaub. Ich habe sie mal wieder besucht nach langer Zeit. Ihr kurzes Gastspiel in Frankfurt war wohl nicht so toll. Dafür bleibt sie der Lupi wohl erhalten.
Zitieren
Hallo,ist sie wiederaus dem Urlaub zurück???
bin am Sonntag in Manheim und würd sie gerne mal testen
Gruß Roofer
Zitieren
ja roofer, hab sie gestern abend gesehen. Gruß
Zitieren