Zweii Tage Sommersause
[Bild: action-summerparty202i1d3l.jpg]

From fkk24.de:

Eventankündigung: Atemberaubende Unterhaltung und ein Feeling wie im Urlaub, nur unfassbar (und zur gleichen Zeit durchaus auch anfassbar) viel geiler kann man zum großen Sommerpartywochenende im FKK Club Sharks erleben, der seine Gäste in dieser Sache vom Samstag, den 09. bis Sonntag, den 10. September 2023 auf zwei unvergessliche Festtage einladen möchte.

Wie es sich für einen großen Club von Rang und Namen gehört, kann sich das Ganze nicht nur gut sehen, sondern auch schmecken lassen, denn neben erotisch einwandfreien Liveshows fürs Auge wird hier auch der Gaumen mit kulinarisch Erstklassigem verwöhnt: Nach einem herzlichen Sektempfang darf man sich als Partyteilnehmer unter anderem an einem saftigen Ochs am Spieß und Köstlichkeiten vom Grill erfreuen oder sich einen leckern Drink gönnen, um zu versuchen, das erotisch erhitzte Gemüt abzukühlen.

Ob Letzteres wirklich funktioniert, ist fraglich, denn die Action on Stage und das fröhliche Treiben überall im Club sorgen für einen konstant hohen Herzschlag gepaart mit geilem Schwitzen - schmecken aber tut es garantiert!

--

Last year the "Ochs am Spieß" was divine. I hope they booked the same provider.
Es bedanken sich: BöserHai,ffmjuergen,tailwip,Sveto,Spider1hb,neveroddoreven,nieimleben123456
Viele FKKs machen gerade so Aktionen. Sommerloch stopfen. Daran merkt man aber auch dass das LineUp entscheidend ist. Schwächelt dieses kommt man mit so LiveShows. Sorry empfind ich immer ein wenig als etwas Sand in die Augen. Die bringen einem doch nichts weil man die Damen dort nicht buchen kann. Begeisterung dafür kann ich nie nachvollziehen. Dann findet man eine Tänzerin mal richtig geil, ja ok weiter? Gucken nicht anfassen, das krieg ich besser in jeder Dorf Disse. Das Sharks hat sowas doch nicht nötig. Das LineUp im Vergleich immernoch besser als anderswo. Mein Tipp an jeden Betreiber, achtet stets auf LineUp, ganzjährig, auch wenns harte Arbeit ist ein solides LineUp zu pflegen. Lockt lieber SDL an, keine Tänzerinnen. Dann klappts auch mit den männlichen Gästen.
Freier Eintritt ins Sharks! Ich zahl dir 65 € oder mehr bei Mitnahme aus S/LB/HN.
Auch andere Clubs möglich. Bei Interesse bitte PN!
Es bedanken sich: Sveto,MrMoney777,odenhopper
Ich finde es völlig in Ordnung wenn auch mal das Sharks ein Event rausbringt. Sicherlich sehe ich gutes Essen und Live Shows nicht unbedingt zwingend auch etwas skeptisch, macht dem Club im allgemeinen nicht viel besser wenn das Lineup dabei nicht stimmt. Dennoch kann es dadurch gewisse neue Kundschaft anlocken, damit meine ich nicht die Stammis die sowieso immer in den Clubs gehen sondern die Kunden die eher selten anzutreffen sind. Natürlich hat das Sharks es nicht nötig, aber ab und zu mal im Jahr kann man das machen. Warum auch nicht? Machen andere Club sogar öfter.
Ihr könnt euch gerne im Sharks als Berater bewerben, ansonsten wäre es aber nett wenn die BWL Fraktion die Tür wieder zu macht.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: HMueller,Chiller1273,neveroddoreven
Ich sage auf alle Fälle "Danke" für die Info. Weiß ich doch nun, an welchen Tagen ich definitiv NICHT ins Sharks gehen werde.

Ich habe nämlcih keine Lust auf einen übervollen Club und Würstenparade Wink
Es bedanken sich: memphis,HMueller,Brustmolch