Karina aka Anastasia * AV Queen vorher Bielefeld
Ausruf 
Kontaktdaten
Karina
Meller Straße 65
Bielefeld
015226244106
Karte Anzeigen
Angebotener Service ist nur ein Lockangebot, vor Ort merkt man direkt den Geruch von Abzocke in der Luft. Wunschoutfit wurde nicht eingehalten, alles andere geht dann aus Grund XY nicht mehr obwohl es 20 Minuten vorher noch per WhatsApp bestätigt wurde.

Vielleicht ist jemand so nett und hängt die Bilder aus der Anzeige mit an. Figur usw. passt, aber das war es auch schon .
Kann man nur ausdrücklich vor warnen !!!

Wenn mich nicht alles täuscht habe ich das Gesicht auch schon mal in Hannover gesehen...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,M0rty,keeks
[Bild: ME14HDQH_t.JPG] [Bild: ME14HDQI_t.JPG] [Bild: ME14HDQJ_t.JPG] [Bild: ME14HDQK_t.jpg] [Bild: ME14HDQL_t.JPG] [Bild: ME14HDQM_t.jpg] [Bild: ME14HDQN_t.JPG] [Bild: ME14HDQO_t.JPG] [Bild: ME14HDQP_t.JPG]

Zitat:Karina - Super sexy
Jetzt hast Du mich gefunden, ich bin eine wunderschöne Frau, die es einfach liebt Dich glücklich zu machen. Ich liebe Abenteuer und Erotik…


Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
80 D
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
blau
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Zitieren
Es bedanken sich: bangbass,Cyper,Metallfan,keeks
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...56549.html

Sie hat die Bilder ihrer aktuellen Anzeige ausgetauscht, zeigen jetzt auf jeden Fall eine andere Person
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Kontaktdaten
Anastasia
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0152-26244106
JETZT IN HANNOVER
Karte Anzeigen
Ich hatte gerade Kontakt mit der "netten" Dame... Sie werkelt jetzt in Hannover.

Alle meine Fragen auf Service wurden bejaht... Ich wurde stutzig...
Alles einmal geprüft und festgestellt, abzockerin...

Daraufhin habe ich den Termin abgesagt.
Auf die Frage: Warum?
Konnte ich nur die Wahrheit sagen, dass ich Berichte im Internet gefunden habe.

Darauf bekam ich nur noch ein beherztes:
Dann fick Deine Mutter.

Okay Verwirrt 

Also lasst die Finger von der Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Cyper,brainy
#5
Daumen runter 
Kontaktdaten
Anastasia
Podbielskistr 185-187
Hannover
015226244106
Karte Anzeigen
Hallo,

ich habe auf der Ladies.de Seite die Bilder von Anastasia gesehen und wollte sie mal besuchen um nette AV Erfahrungen zu sammeln.
Gleich vorweg, es hat vorne und hinten nicht gepasst, dass konnte aber auch an der fehlenden Chemie gelegen haben.

Kontaktaufnahme per WhatsApp lief sehr freundlich und problemlos ab, einen Termin für denselben Tag vereinbart, mit der Bitte eine Nachricht zu schreiben sobald ich vor der Tür (5. OG, App. 29) stehe.

Preisliste:
30min. - 80 Euro
45min. - 100 Euro
60min. - 130 Euro
Anal 20 Euro Extra

Per WhatsApp vereinbart waren 45min + Anal.

5 Minuten vor der vereinbarten Zeit stand ich vor der Tür und schrieb eine Nachricht.
"Bin duschen, noch 10min." - "OK ich warte"  - "Super! Ich melde mich wenn ich fertig bin"
15 min. gewartet, keine Reaktion.
"Darf ich vielleicht reinkommen?" - "Du bist noch da? Ich räume doch gerade auf und dusche! Ok, komm zur Tür!"
Zur Tür gegangen, nochmal eine Nachricht geschrieben, Antwort: "Komme!"
5min. gewartet und nichts passiert. An diesem Punkt hätte ich einfach gehen sollen, aber die prallen Hoden zogen mich wie magnetisch zu ihren auf der Tür aufgeklebten Bildern.
Geklingelt, plötzlich geht die Tür auf.
Vor mir steht dieselbe Osteuropäische Frau wie auf den Bildern, aber etwas älter und mit einem runderen Gesicht, ansonsten sah die Figur aber gut aus. Ihr Deutsch war OK.

"Wie lange möchtest du?" "45min. und Anal" - "Anal? Nicht beim ersten mal, vielleicht ist deiner viel zu groß, muss erst testen! 100 Euro. Nachdem ausziehen SOFORT in die Dusche, schnell schnell, nicht viel Zeit! Damit du hinterher nicht duschen musst"
Ausgezogen, sie begleitet mich in die Dusche: "Da Mundspülung, dort Duschgel UND Deo! ALLES benutzen!" Ich mich schnell eingeseift, abgeduscht, Deo und Mundspülung benutzt.

Zurück im Zimmer: "Ich sagte Duschen! Du hast nicht geduscht! Lass mich riechen!" Daraufhin schnüffelte sie meinen Oberkörper ab. Schien dann beruhigt zu sein.
Daraufhin legte ich mich hin, sie entkleidete sich unten und behielt den BH an. Mit der flachen Hand von oben auf den Penisschaft gedrückt fing sie an kreisend zu rubbeln, wie zu erwarten regte sich erstmal nicht viel. Gleitgel, mehr rubbeln, noch mehr Gleitgel. "Funktioniert er nicht?"
Mit der Hand fand ich einen Weg unter den BH und mit der anderen Hand half ich mir selbst, das klappte.

Dann Gummi drauf und mit zwei Feuchttüchern rieb sie sorgfältig das Gummi von außen sauber. Sie legte sich auf den Rücken, damit ich zu ihr kommen konnte. Ich dirigierte den Schwanz in ihre Richtung und sie panisch: "NICHT ANFASSEN!" zückte noch ein Feuchttuch und rubbelte das Gummi noch einmal sauber.
Sie führte ein und griff dann mit der Hand unter mir hindurch um das Gummi festzuhalten, die andere Hand lag auf meinem Bauch um meine Stöße zu bremsen.
"Wenn du kommst zieh vorher raus! Ich will nicht das Gummi platzt!"
An diesem Punkt merkte ich, dass mich meine Lust verließ und die vorher magnetisch angezogenen Hoden, jetzt plötzlich nur noch weg wollten.

Also unverrichteter Dinge herausgezogen, jetzt durfte ich auch den Penis selber anfassen um das Gummi zu entfernen. Ihr Kommentar: "Du viel Stress! Nicht konzentriert! Nicht meine Schuld! Aber jetzt genug Zeit zum duschen."

Als ich wieder vor der Tür stand, sagte die Uhr das ich inklusive Wartezeit vor der Tür insgesamt 45min da gewesen bin.

Vielleicht macht jemand anders bessere Erfahrungen, für mich liegt der Wiederholungsfaktor bei 0%.
Zitieren
Es bedanken sich: harry9,DanTheMan,Al-B.,Harry6,Chefinski,donpepe1,toomm,brainy,Klark-Kent,dude999,sch.sch,Erich1951,HGV
verknüpft, Cyper Wink


Der Beitrag ist dir wohl leider entgangen, schade um dir Kohle.

Den Braten der Abzock Queen ohne Anal habe ich wohl gut eingeschätzt, die olle geht gar nicht
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Harry6,Cyper,,Lidl123
(21.02.2022, 20:11)bangbass schrieb: Sie hat die Bilder ihrer aktuellen Anzeige ausgetauscht, zeigen jetzt auf jeden Fall eine andere Person

Ist schon merkwürdig. Natürlich kann man Tattoos retuschieren. Aber die Möpse passen auch nicht wirklich.

[Bild: d095d138-97e2-4ea9-bszcps.jpeg] [Bild: 5f8783a1-3b3b-44c6-8nbeb1.jpeg] [Bild: 52fe38e1-12ff-410c-8fgfve.jpeg] [Bild: aee41877-9625-45f8-8fqcih.jpeg] [Bild: 32cd8103-dd56-43b1-8uudpv.jpeg] [Bild: dfbf40f9-5bfd-4e84-bozcjv.jpeg] [Bild: bbd2c17c-6ef8-49cb-9zcerr.jpeg] [Bild: 782a2e7c-50de-4066-bnfitg.jpeg] [Bild: 3622a614-3795-4e08-848fmt.jpeg] [Bild: f8717da0-3a1f-4aba-9b1d5a.jpeg] [Bild: 90e2c969-eb52-4c91-a1zizf.jpeg] [Bild: f9624b45-0607-4e7b-80ocxy.jpeg] [Bild: 569b9012-684c-4e4e-9awcle.jpeg] [Bild: 743ab929-5d94-45d0-b28els.jpeg]

Allerdings ist der Service ja bei „beiden“ scheisse. Das passt wieder Wink

Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Klark-Kent,Harry6,,Zauberlümmel