Francesca aka Little Italy +++sexy Milf super Service+++
Kontaktdaten
Little Italy
Spitalstr. 34
Schweinfurt
Bayern
Deutschland
0157-32311044
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
da ich hier noch nichts über diese Dame gefunden habe starte ich ein neues Thema.

Eins vorweg ich habe die Dame bei ihrem vorletzten Aufenthalt (vor 2 Wochen ) in St. Ingbert besucht wo sie noch als " Francesca aus Italien" aufgetreten ist und hoffe das sie mal wieder hierher kommt!

Nun zu meiner Erfahrung:
Die Kontaktaufnahme per WhatsApp gestaltet sich leider etwas mit Schwierigkeiten, besser ist es sie anzurufen und habe vorab die Details zu Ihrem Service besprochen bereits am Telefon ist diese Frau überaus sympathisch und spricht vor allem perfektes Deutsch, sie stammt aus Italien lebt aber schon seit Jahren in Deutschland.
Wir fanden gemeinsam einen Termin, ca. eine Stunde später war ich dann bei ihr.
Bereits beim Empfang empfing sie mich mit Zungenküssen und sie sieht exakt wie auf den Bildern aus kein Photoshop kein gar nichts.
Nach der Geldübergabe 100 € für 30 Minuten zog ich mich aus und mir wurde das Bad angeboten was ich gerne annahm.

Als ich zurückkommen ging es weiter mit wilden Zungenküssen und wir verlagerten uns langsam auf das Bett sie hatte noch den BH und den Slip an.
Diese zog sie langsam aus und begann nach der Aufgummierung mit einem wunderschönen Blaskonzert und einen vor allen Dingen was ich sehr liebe gefühlvollen super Eier lecken.

Nach ca. 10 Minuten sattelte sie auf und es begann ein heißer Fick, leider habe ich danach nur noch die Missio testen können und füllte das Gummi, wir blieben noch kurz liegen und küssten uns zärtlich, danach entfernte sie das Gummi und ich ging nochmal ins Bad.
Danach zog ich mich an dabei unterhielten wir uns noch ein bisschen, Francesca (Little Italy) war jederzeit superfreundlich und machte keinen Zeitdruck.
Nach ca. 35 minuten verließ ich das Appartment mit einem Kuss.

Ihr neues Profil in Schweinfurt habe ich nur durch Zufall entdeckt da ich Ihre Nummer gegoogelt habe.
Warum sie sich nun Little Italy und nicht mehr Francesca nennt kann ich mir nicht erklären.
Nach Kontaktaufnahme mit ihr weiß sie leider nicht wann sie wieder nach St. Ingbert kommt, ich hoffe sie kommt bald wieder damit ich mit ihr die B-Probe machen kann.

Von meiner Seite her kann ich sie aber bereits jetzt empfehlen.
Bis bald
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lust6,Klark-Kent
Zunge 
[Bild: ME16SQTN_t.JPG] [Bild: ME16SQTO_t.JPG] [Bild: ME16SQTP_t.JPG] [Bild: ME16SQTQ_t.JPG] [Bild: ME16SQTR_t.JPG] 
Alter:
40 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Größe:
163 cm

Oberweite:
100 C, natur

Typ:
südländisch

Herkunft:
Italien

Konfektionsgröße:
38

Gewicht:
71 kg

Intimbereich:
total rasiert

Haare:
schwarz, schulterlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
mittel

Sprachen:
Deutsch
Englisch

Little Italy (Neu In Deiner Stadt)

Ganz neu in deiner Stadt!!!


Ciao Bello,

ich bin 40 Jahre

163cm klein

71kg temperamentvolle, geballte Ladung

Mein Service:

-DT, bl*asen

-GV und AV nur mit Kondom. Keine Ausnahmen.

-Ich kann auch Deine Skl. oder Deine Herrin sein.

-Body-to-Body.

-Massage.

-Bodykissig.

-NS Spiele.

Begieb Dich in ihr Reich der sinnlichen Lust
und Leidenschaft, profitiere von ihrer Erfahrung
und genieße einen hervorragenden
Klasseservice ohne Gleichen.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Little Italy (Neu In Deiner Stadt) in Schweinfurt auf Ladies.de gesehen hast!

Dodgy Engel
Jump Lernfähig
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent