Viktoria
Letzten Sonntag habe ich eine sehr schlechte Lineup vorgefunden. Unter den wenigen Hübschen beschloss ich, Viktoria anzusprechen, eine Blondine, die an der Bar neben dem Essen sitzt.

Sie ist 34 Jahre alt und halb Rumänin und halb Tschechin. Wir haben mit Küsse und Gfe eine halbe Stunde für 100 Euro ausgehandelt.

Die Erfahrung war normal, weder zu vergessen noch für immer in Erinnerung zu bleiben. Blowjob ohne besondere Technik, aber gut gemacht und dann im Cowgirl-Stil gefickt, wobei sie die Bewegungen gut beherrschte.

Ich glaube nicht, dass ich die Erfahrung wiederholen werde.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,MaTT,Spider1hb,Muschkin,Investor,Spitz81,Ale3x,Gambler69,fickbock7000
Ich habe heute ein nettes Zimmer mit Viktoria gehabt. Während ich meine Runden drehte, fiel mir Viktoria an der Bar sitzend ins Auge. Ich finde sie durchaus sehr hübsch, insbesondere ihr natürlicher Körper gefällt mir. Nach kurzem Talk folgte das Geschäftliche. Wir einigten uns recht zügig auf 100€/halbe Stunde inkl. Lecken. 

Auf dem Zimmer angekommen schmiss sie sich zunächst auf das Bett und schaute mich an nach dem Motto: "Hier bin ich, leg schon los und werde endlich fertig." Ich begann, ihre Brüste zu bespielen und ging recht schnell im Süden auf Tauchstation. Beim Lecken war sie zunächst eher teilnahmslos. Als ich sie dann aber doch etwas fester und "leidenschaftlicher" bearbeitete, gibt sie gut mit und taute deutlich auf. Ihre Muschi ist meiner Ansicht nach sehr hübsch und gepflegt. Nach etwa 10 Minuten tauschten wir und ich bekam einen wirklich sehr guten BJ, sehr variantenreich und verspielt. Seltenst schafft es eine Frau, mich durch reinen Oralsex zum Orgasmus zu bringen. Viktoria hätte es an diesem Abend geschafft. Nach etwa 5 Minuten wollte sie zum Sex übergehen, ich bat aber, noch etwas weiter zu blasen, was sie bereitwillig tat. 
Dann, nach etwa weiteren 5 Minuten kam es dann zum 3-Stellungskampf. Sie ging ganz gut mit, es hat mir Spass gemacht, sie zu vögeln. Man merkt aber schon, dass sie mir eine professionelle Illusion verkauft hat. Ich beendete in der Missio, danach noch etwas After Sex Talk, der von ihr aus ging. Nach etwa 25 Minuten verließen wir das Zimmer. 

Fazit: nach anfänglicher Skepsis meinerseits entwickelte sich das Zimmer zu einer insgesamt soliden Nummer. 100/30, Absprachen und Zeit wurden eingehalten. Wiederholungsfaktor 90% aufgrund des Aussehens und des BJ.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,mu-tini,Stuart,memphis,Muschkin,Spitz81,Gambler69,mar347,fickbock7000