Angelina/Angie bei den Rosen
Guten Morgen zusammen,
habe vor einigen Tagen die gute Angelina oder Angie?, besucht bei den Rosen. Hab mir alle Mädels vorstellen lassen und mich für sie entschieden aufgrund der hammer Optik.

Bin bei den Rosen was den Service angeht anderes gewohnt. Der Funke ist nicht übergesprungen und die Gute war allgemein sehr ruhig und distanziert. Bis auf Küssen hat sie alles mitgemacht - ich schreibe bewusst mitgemacht, weil ohne Eigeninitiative würden wir wohl heute noch da liegen. Auf jeden Fall mit sehr gekünsteltem Gestöhne. Butterweiche Haut hatte sie von Kopf bis Fuß, und ließ sich dort auch überall anfassen und liebkosen.

Zwei Runden waren kein Problem. Blasen, Reiter sowie Doggy wurden ohne zu Murren mitgemacht, wobei sie bei letzterem wohl auch zumindest Spaß dran hatte. Sie wollte mich dann schon rausschicken, aber es war noch sehr viel Zeit auf der Uhr, sodass ich sie nochmal massieren lassen hab. Hätte man sich auch sparen können, aber gut sei’s drum.

Die Optik hat mich überzeugt, wegen der würde ich auch nochmal hingehen, wenn die Alternativen fehlen. Absoluter Hingucker für jeden Optikficker. Wiederholung würde ich sagen bei 50%. Achja 120 Euro für 60 Minuten wars glaube ich wenn ich mich recht erinner.
Zitieren
Es bedanken sich: DrumStick,lust6
Traurig 
Namen sind Schall und Rauch Müde Ohne Bilder ist der Wiedererkennungswert der Dame NULL. Eine Angelina/Angie bei hab ich auf die Schnelle heute bei den Rosen nicht mehr gefunden. Sonst hätte ich Bilder gepostet Rot werd  Vielleich ist bei der Bildersuche jemand schlauer als ich Grübel
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,DrumStick
Ach verdammt das tut mir leid. Im Heilbronner Ableger ist sie aktuell jedenfalls auch nicht. Sie war auf jeden Fall das zweite mal bei den Rosen, falls sie wieder kommt und ich die Anzeige sehe, versuche ich es mal hier einzufügen.
Zitieren
Es bedanken sich: IC_Popes2,Homer J,DrumStick