Andrea -- Lauras Girls
Kontaktdaten
Andrea
So dann war ich noch bei ihr. Ich mein so optisch is sie halt ne milf mit bauch und dicken titten. Irgendwie hat die mich geil gemacht von der art her. War aber so ein ding wo der service 100% stimmen muss damit es gut wird. Sie hat aber so nen gefühl vermittelt das man sie richtig gut ficken kann. 

Duschen dann blasen mit viel blickkontakt. Aber auch viel habd und nicht tief. Lecken war gut. Missionar beine nicht richtig nach hinten und immer wieder hand ans kondom. Natürlich muss ich immer wegnehmen aber das hat sich über die ganze zeit gezogen. Das sies auch beim ersten mal nich gecheckt hat dacht ich mir auch die will auf mich clownen. 

Insgesamt wars mit dann doch zu fake. Der angetäuschte orgasmus ihrerseits und diese übertrieben laszive art ging mir dann doch irgendwie aufn sack. 

Reiten war gut, tempo, man konnte sie führen, zufrieden. Doggy auch solidr aber kurz. Nochmal in missionar beendet. 
Duschen, nicht reden, genau 30min mit 2 mal duschen. Ingesamt arsch. War halt hoch gepokert. Nächsten tage lieber wieder schauen das optisch was geht dann muss der service auch nicht so gut sein damits passt. 

Hausdame hat auch diesmal garnicht gefragt wies mir gefallen hat. Schade aber kann ich ja jetzt auch sagen. 

https://www.ladies.de/11686010
[Bild: ME16SA8Y_t.jpeg] [Bild: ME16SA8Z_t.jpeg] [Bild: ME16SA90_t.jpeg] [Bild: ME16SA91_t.jpeg] [Bild: ME16SA92_t.jpeg] [Bild: ME16SA93_t.jpeg] [Bild: ME16SA94_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,Cyper,matrix,Kuttl