Maya
Kontaktdaten
Maya
So was geht man ich bin wieder in der hood. Erstmal zu ihr jetzt weil halt bock drauf. Aber offenbar sehr gut gebucht. Bietet mir 20min für 50 an für die uhrzeit wo ich hinwollte. War qber auch erstma zu spät wegen dem drecks sev maxhste nix. War so von der optik erstmal auf jeden fall im rahmen. Gesicht paar pickel aber sonst kommen die bilder gut hin. Körper fand ich schon ganz geil. 

War auch nett. Erstma duschen dann im stehem vorspiel, auf dem bett vorspiel, frage on sie nen bild von meim sxhwanz machen darf. Ich darf auch ein bild von ihr ohne gesicht machen. Ne lass ma sein. Küssen ohne zunge gingen. War jetzt nicht die welt weil sie hat auvh recht dünne lippen aber ging sxhon. Hat sich auf mich gehockt, ich sollte ihre titten eincremen und bisschen pussysliding. Ich geh nochmal sicher das auch wirklich noch gefickt wird weil das war alles sehr lang für ne 20min nummer. blasen nicht tief aber mit extra. Reiten war geil, sie hqt nen schön straffen weichen arsch. Titten genauso. Missionar lässt sie sich eigentlich schon geil ficken, hals nehmen mochte sie aber nicht. Aber immer schön gezuckt wenn ich voll reinbin und nicht bewegt hab. 

Doggy war gut, gibts wenig zu sagen. Missionar beendet, ich bin kaputt, fall auf sie, lass stecken. Noch kurz geredet dann duschen und wieder raus. Waren so bisschen mehr als 30min insegsamt. 

0152-15171785
[Bild: ME16SA8R_t.jpeg] [Bild: ME16SA8S_t.jpeg] [Bild: ME16SA8T_t.jpeg] [Bild: ME16SA8U_t.jpeg] [Bild: ME16SA8V_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,memphis,matrix,IC_Popes2,Klark-Kent,Elmasgrande,Tumbler
https://www.ladies.de/11679281
Zitieren
Hals nehmen mochte sie nicht?
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Ne hatte sie kein bock drauf
Zitieren
Meine Frage war, was "Hals nehmen mochte sie nicht" bedeuten soll. Wink
Zitieren
Aaah ok. Sie wollte nicht das ich meine hand um ihren hals lege. Die erste frage war für mich logischer weil das eigentlich immer geht.
Zitieren
Meine Erfahrung ist, dass Hals nehmen beim Erstbesuch nicht geht. Die meisten Frauen haben Angst, dass der Kunde dabei zu brutal ist oder zu fest zudrückt.
Zitieren
Hals nehmen? Schreib doch leicht würgen oder Hand an den Hals legen. Dann verstehe ich es auch.
Zitieren
Na du kannst doch auch fragen ist kein thema
Zitieren
Es bedanken sich: derpoppende
Ich hatte ein Date mit Uhr in Ettlingen.

Ich bin hin und her gerissen und werde vielleicht nochmal ein Date vereinbaren.

Die Massage war super. Sinnlich, zärtlich, hocherotisch fing es an. Das hat sie nach meinef Meinung wirklich gut drauf. Bkasen war okay und ausbaufähig, Reiten war okay, doch leider ließ sie nur ihre Titten abgreifen aber nicht küssen. Auch zu Beginn entzog sie sich ihre Brüste ausgiebig zu küssen lassen. Zum Ende hin abgewichen, was, mir aber zu hektisch und lieblos war. Eine Stunde würde ich nicht mehr nehmen, wenn dann eine gelbe Stunde mut Massage und Blasen und gut ist.

Sonst war sie ganz nett, bemüht, vielleicht lag es auch an mir.
Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Klark-Kent,kleinerf,Tumbler
Jetzt in Hannover:

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...31740.html
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Waldemar,Driver66,CrossChris,Zauberlümmel,toomm,Clemenza,grifi,DerGilb,Klark-Kent,M0rty
Frohe Weihnachten Kollegen.
In welchem Stadtteil von Hannover kann man denn die Dame besuchen?

Danke und Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: toomm
Ich konnte zwar per WA einen Termin mit Ihr klar machen, allerdings hat sie mir den Ort unseres geplanten Treffens nicht zukommen lassen. Hab mehrfach nachgefragt und bekam immer wieder die gleiche vorgefertigte Nachricht:

„Hallo ihr Lieben, herzlich willkommen an alle. Mein Name ist Maya. Ich freue mich, euch in den Himmel zu bringen. Bei Interesse fragen Sie nach weiteren Einzelheiten.“

Hab mich dann nach dem 3. Versuch für eine andere Dame entschieden
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,toomm,M0rty,dude999,Klark-Kent,Clemenza