Selena Rothaarige⁸
Hallo zusammen, ich habe am Wochenende Selena in Ludwigshafen besucht. Nach einer Anfrage über W-App wo ich Ort und Zeit mit klar gemacht habe ich mich auf den Weg nach Ludwigshafen gemacht. Der Servicepreis ist 10043ü 150 Euro für 60 Minuten AV gegen Aufpreis von 50. An der Adresse ein bekanntes Hotel angekommen die Nr. 015739008348 gewählt und die Zimmernummer erfahren. An der Tür geklopft und eine ca. 23 jährige 165cm große  DSL hat 
Ir geöffnet. Nach der Geldübergabe 150 Euro für 60 Minuten ging es ins Bad und dann aufs  Bett, wir beganen die Spielereien mit blasen gingen dann in die 69 über wo bei ich sagen muss Selena bläst sehr gut u.d genisst auch das Zungenspiel. Dann ging es in die Misionar und anschließent in der Doggy weiter und sie hielt in allen Stellungen gut dagegen. Zum Finale wurde der Conti abgezogen und sie bracht mich mit der Hand zum Höhepunkt (ich stehe auf HJ zum Finale). Sie ist in meinen Augen eine Wiederholung 100% wehrt.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,memphis,anma,spider6,Smirgol,hitman,Thomas071,Oureweller,hjhjhj,jcm598,lindner
Kontaktdaten
Selena
Ludwigshafen am Rhein
0157-39008348
Karte Anzeigen
[Bild: ME16S6U4_t.JPG] [Bild: ME16S6U5_t.JPG] [Bild: ME16S6U6_t.JPG] [Bild: ME16S6U7_t.JPG] [Bild: ME16S6U8_t.JPG]

23 Jahre | 75B | KF 36 | 165 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | AV | 69 | GF6 | NSa 

Mein Service

AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr
FS
NS aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Boden,Cyper,Thomas071,hjhjhj,jcm598,lindner
Danke Miga dass du deine Erfahrung teilst! Interessante Dame, da sie AV anbietet, aber kannst du was zu ihrem Äußeren fernab von Alter und Größe sagen? Kommt KF36 hin? Die Pics lassen ja eine schlanke Dame vermuten. Danke dir.

Nichts kommt einen Mann so teuer zu stehen wie die Opfer, die eine Frau für ihn bringt. Jules Romain
Zitieren
Es bedanken sich: Boden
Gab es auch ZK, wie in der Anzeige angeboten?
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
Hallo, bei Selena gab es ZK und die KF 36 stimmt auch.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Smirgol,hitman,hjhjhj,lindner