Nia
Hi zusammen,
eine Neuentdeckung. Wohl rund 2 Wochen im Club. 

Nia
22 Jahre
Rumänien
schöne feste B-Titties
KF32
schöne zarte Haut
Keine Tattoos oder Piercings
sehr hübsches Gesicht
vorher in Wien und leider "Vollprofi"

Wir hatten eine halbe Stunde für 2 CE mit FM, GV und ZK ausgemacht. Leider bietet sie kein Eierlecken an.

Die Nummer war schön und die Küsse echt toll. Das einzige was nervte das sie meine das ich "entspannen" soll wenn ich ihre Titten küssen wollte. Da kam immer wieder vor und auch ihre Uhr ging vor und die halbe Stude war zu schnell rum. Sowas mag ich ja gar nicht. Beim Blasen hat sie auch "gezahnt".

Fazit wieder mal eine tolle Nummer im Sharks mit etwas fadem Beigeschmack. Wiederholt hätte ich trotzdem gerne weil sie mich sexuell sehr angezogen hat aber sie war dann zu "müde". Jaja, wers glaubt. Naja, gibt ja zum Glück noch andere Frauen. 

Sie ist mit blonder Freudin da die auch sehr süß aussieht und schönen Titten ausgestattet ist. Aber die wirkt noch "professioneller". Aber vllt. hat ja jemand anders mit der gezimmert. Die Titten wären genau mein Geschmack. Aber der Gesichtsausdruck stößt mich ab nd der Bauch schreit geradezu "Nein".
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,Jack Sparrow,nymphboy,Muschkin,sarut,neveroddoreven,Brustmolch,Hörbi,Spitz81,MilknCoke
Wie groß? Haarfarbe? Wo hält sie sich auf?
Zitieren
Ca. 1,70, couches hinten bei der Tanzstange oder zuletzt an der Bar links mittig
Zitieren
Es bedanken sich: nymphboy,memphis,neveroddoreven,Hörbi,Spitz81
Glatte dunkle, halblange Haare, vorne seitlich hatte sie sie etwas geflochten.
Auffällig, auch zur Wiedererkennung bzgl. der Größe: Sie trug keine „klassischen Hurenheber“ sondern hochhackige Schuhe die vorne flach waren.

Ich selbst hatte außer Zeit und Vergütung nichts weiter vorher ausgemacht. Vielleicht ein Fehler … bei mir gab es jedenfalls überhaupt keine Küsse. Auch ansonsten ziemlich  distanziert und sich eher auf die „rein technischen“ Aspekte der Dienstleistung beschränkend. Das Ganze hat dann auch deutlich weniger als 30 min in Anspruch genommen. Immerhin ließ sie sich auf 69 ein (schon lecker und sehr hübsch anzuschauen), „leichtes Fingern“ wurde auch akzeptiert. 
Hatte vorher nicht das beste Bauchgefühl, aber bei solchen Mädels (sehr hübsch, GND-Teeny Optik) denke ich mir immer man könnte ja vielleicht irgendwas ganz Tolles verpassen…. Sollte ich mir mal  abgewöhnen.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,memphis,Spider1hb,Hörbi,sarut,Spitz81,Muschkin,MilknCoke
Ich hatte heute auch 30 Minuten für 100 Euro mit Nia. Optisch einfach total mein Fall, wie oben schon erwähnt ein GND-Teeny mit einem straffen Körper und guter Haut. Ihre Haare würde ich allerdings als dunkelblond oder hellbraun beschreiben und mir hat sie erzählt das sie aus Bulgarien kommt. Außerdem arbeitet sie wohl eigentlich in Wien und ist zur Abwechslung auch mal in anderen Clubs. Bei mir gab es für den Preis ein paar zaghafte Zungenküsse und ein orales Extra. Ihr süßes Lächeln hat mich jedenfalls verzaubert und ich würde sie wieder buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,neveroddoreven,MaTT,Spider1hb,Hörbi,Muschkin,lowe,Spitz81,Gere6,Wavez,Marsskorpion
I had 30/100 with her. She is cute and talkative. Unfortunately I can't say the same good things of her bj. She started with quite strong blowing and when I told her to just lick a bit my friend, she did not understand what I wanted and kept with her blowing. I would honestly not meet her again.
Zitieren
Hatte am Sanstag mein erstes Zimmer im Sharks mit ihr (Nia oder Nea) kurz nach Mittag. Hatte mich auf eine leere Coach an der Stange gesetzt, sie ist dann dazu gekommen. Hübsches Lächeln, tolle Figur, nett, freundlich, sympathisch, etwas Smalltalk, Zimmerfrage. Bei mir kam sie aus der Türkei Verwirrt . Zimmer 100 Euro für 30 Minuten, Zungenküsse, BJ, GV in vrschiedenen Stellungen. Im Doggy leichte Tendenz zum Ausweichen. Hinterher hat sie mir erklärt, dass mein gutes Stück sehr groß und ihre Mumu eher klein ist. Etwas unangenehm (nach meinem Geschmack) ist mir ein etwas herber Geruch ihrerseits beim Küssen und direkt am Körper aufgefallen.

Insgesamt aber schöne Nummer, gab noch etwas Trinkgeld.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc1969,Muschkin
Hat sich mir heute ebenfalls als Nia aus der Türkei vorgestellt. 
Das mit dem herben Geruch kann ich allerdings NICHT bestätigen.
Hatte heute ein Zimmer mit ihr und war eigentlich recht zufrieden.

Buchung war 100€/30 Min. + 1 Extra zu 50€ .
BJ, Cowgirl, Doggy, Missio hat sie alles gut gemacht. Allerdings jetzt nicht überdurchschnittlich.
Hatten zum Schluß noch ein paar Minuten Zeit, in denen sie mich dann noch von sich aus
massiert hat.

Wiederholungsgefahr: 75% - 80% (allein schon weil sie optisch voll mein Fall ist)
Fazit: Kann man mal machen...muss aber nicht!
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,larkovich,sarut,memphis,pavane,Stuart,MaTT,neveroddoreven,lowe