Aiana, Ro, ganz nett
Zunge 
Hallo Leute,

ich habe mich bei bestem Wetter mal spontan für die Oase entschieden. Früh für 65 € eingecheckt. Frühstücksbuffet im Außenbereich war ganz lecker. Später ab 14 Uhr gab es dann vom Aufgussteam Richie and friends Saunarunden. Die Sauna kann richtig Fahrt aufnehmen puhh!Wink Bis 22 Uhr checkten neue CDLs ein und die Frühschicht hat meist gegen 21/22 Uhr dann Feierabend gemacht. Insgesamt schätze ich waren es um die 50 CDLs. Sehr viele Stammgirls, also sehr viel Rotation im LU gibts wohl nicht. Nadia ist sehr geschäftstüchtig und beliebt, war da, hat sich oft an mich rangemacht. Cosmina (ex Sharks, Marylin Monroe) war auch da, das hat mich etwas verwundert. Ansonsten bestimmt für jeden was dabei. Ab 21:30 Uhr durfte man auch Pizza bestellen. Die war auch wieder sehr lecker. Nur der Servicemitarbeiter, der die Bestellungen entgegennimmt, sollte sich mal lieber auf die Bestellungen und Herausgabe der Pizzen konzentrieren und weniger mit den Mädels flirten hehe. 

Ich habe mich für Aiana entschieden. Keckes Girl, aufgrund von Alzheimer kann ich nicht genau sagen, ob ich sie schon kannte. Sie meinte sie wäre erst 8 Monate im Club. Ca. 1,60, top Kf32-34 Figur, schön braun gebrannt, lange dunkelblonde Haare, schöne natürliche B-Cups. Gesicht sehr dezent geschminkt, hat einen eher strengen Blick, aber das fand ich geil. Preise gehen ab 100 € bei ihr los. Im Zimmer schönes Hollywoodgeknutsche (ohne Zunge, aber Küssen waren tief). Blasen war sehr nice, Pula wurde schnell hart. Dann durfte ich sie schön lecken, geile Muschi, geiler Arsch! Ficken hat auch Spaß gemacht. Es war eine sehr spaßige Nummer, irgendwie mag ich sie! *so süß, so sweet, so beautiful*! 100 € für die halbe Stunde.

Abends wurde der Club schnell voll, viele Asiaten und viele Unterhosenträger. (Die springen mit der Unterhose in den Pool rein, selbst das war neu für mich!)
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,Stuart,Fogao,streuner-strolch,memphis,Hörbi,tiger1,Gogoro,dark,Marc Aurel
Cosmina ist schon seit Monaten nach einem HV im Sharks in der Oase.
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Been with her recently. Very clever and funny girl with an amazing body. French kiss, good bj, eat pussy and very good sex. 150x45'...a bit expensive but it was worth every cent. Repeat? SURE!!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
(22.08.2023, 08:32)Underdog8T schrieb: 150x45'...a bit expensive but it was  worth every cent. Repeat? SURE!!

You are contradicting yourself here.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Tut er das? Er was ein wenig teuer aber jeden Cent wert - daher Wiederholung ja.
Zitieren
What i meant is that prices are a bit out of control lately...and we all know that...but times have changed...sometimes we have even shitty rooms for that money...with her i paid that money but I don't regret anything because it was an amazing session with a very cool, in every aspect, baby ...sorry if i didn't express myself correctly
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,MaTT,Marc Aurel
Man kann nicht etwas für ein wenig teuer ansehen und gleichzeitig " jeden cent wert" nennen.

Jeden Cent wert bedeutet auch den Preis wert, also " preiswert"

Und das ist das Gegenteil von teuer.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Brustmolch
Hast Du jetzt genug Haare gespalten und wir können uns wieder den Thema des Threads zuwenden?
Zitieren