Warum bist Du NS-Liebhaber?
Independent schrieb:Im p6 sicher: Not my cup of tea!


not my cup of tea bekommt bei dem thema eine völlig neue bedeutung.

in die tasse urinieren,den eigenen beutel reinhängen,etwas ziehen lassen und fertig ist der "blasentee" Laut Lach
Zitieren
downandout schrieb:not my cup of tea bekommt bei dem thema eine völlig neue bedeutung.

in die tasse urinieren,den eigenen beutel reinhängen,etwas ziehen lassen und fertig ist der "blasentee" Laut Lach

... aber auch, lieber downandout

Big Grin
Independent
Zitieren
auch ich bin ein leidenschaftlicher ns-liebhaber und habe mir schon öfters die frage gestellt warum

eine meiner antworten ist, dass das pissen doch normalerweise ein sehr intimer und schamhafter moment ist und andere personen dabei normalerweise ausgeschlossen sind

mich erregt der gedanke daran teilzunehmen und das die pissende person sich mir offenbaren muss

schön ist es anzusehen wenn die dame meiner wahl meistens dann den ersten strahl rausdrücken muss, und sich dabei der unterleib zusammenzieht, dann sich die ersten tropfen zwischen den inneren schamlippen hervorquetschen bis ein satter strahl entsteht, dieser strahl aber in der regel von den damen nicht kontrolliert werden kann (das können wir herren wegen der anatomie besser), meistens ist der strahl eher breit und nach der seite gerichtet, und die meisten damen strullern sich dann auch selbst voll und müssen sich nach getaner verrichtung mit einem tuch abwischen

ich versuche dann immer der sache sehr nahe zu sein und die öffnung des pissloches zu sehen - dies ist der für mich intimste moment

ich liebe es.....

grüsse
JO
...immer auf was nettes aus....
Zitieren
Genau so ist es, nur wenn Du beim pinkeln lekst, dann siehst du
leider nicht wie die kleine Pissritze sich öffnet.:wein
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
#25
naja,ns ist immer so ne sache.grundsätzlich mag ichs auch,und abwechslung tut auch gut,aber man weiß doch nie vorher wie der geschack des ns ist.mal ist er absolut neutal und schmeckt nach gar nix,mal schmeckt er auch mal weniger toll,aber manchmal auch so richtig gut und schön versaut.von daher ist ns rein vom geschmack her wie lotto spielen.nur die aktion für sich,haut mich persönlich noch lang nicht vom hocker.
Zitieren
Für mich kommt NS, oder gar Kaviar, nicht in Frage. Ich habe es nie probiert und werde es auch nicht, bin mir aber ziemlich sicher, dass ich mich ekeln würde.

Ich kann halt Dinge, die in die Toilette gehören, nicht mit gutem Sex, in Verbindung bringen .
Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Für mich kommt NS, oder gar Kaviar, nicht in Frage. Ich habe es nie probiert und werde es auch nicht, bin mir aber ziemlich sicher, dass ich mich ekeln würde.

Ich kann halt Dinge, die in die Toilette gehören, nicht mit gutem Sex, in Verbindung bringen .
Gruss wawi

Geht mir genau so!
Zitieren
Habe es zweimal probiert, ist schon eine Weile her, mit einer Lady in der Dusche. Faszinierend war zu sehen, wie es kommt und die warme Flüssigkeit auf meinem Schwanz zu spüren. Aktiv ging nichts, da war die Erektion im Weg. Hab es seither nicht mehr probiert, wäre dem als Beimischung nicht abgeneigt, aber ich bin kein NS-Liebhaber. Gesicht vollpissen etc. törnt mich einfach nicht an. Gruß, Lord Vader
Zitieren
#29
Ich gehe jetzt mal davon aus, daß Frauen hier unter "Sonstiges" erlaubt sind....

Auch für mich ist NS etwas absolut Intimes und Tiefes. Hingabe, Nähe, Vertrautheit; den anderen GANZ anzunehmen.

NS passiv ziehe ich im privaten Rahmen vor. Das hat mit Animalismus zu tun. Mit Revier-Markierung. Mit "in Besitz nehmen".
Auch damit, ALLES vom Mann zu wollen, den man liebt. Sich gehen- und fallen zu lassen. Ihn zu riechen; zu schmecken und überall in und an sich zu haben.
Beziehungen dieser Intensität finden sich jedoch sehr selten - auch für Frauen.

NS aktiv ermöglicht mir, eine sehr intensive, emotionale Seite der Männer zu erleben.
Das so versaut direkt im Bett zu machen, gibt eine irre Chance, sich völlig reinfallen zu lassen und abzuheben. Und es ist unglaublich intensiv, von der animalischen Lust hemmungsloser Männer mitgenommen zu werden.
Zu sehen, wie zuvor ausdrücklich benannte Tabus fallen und Männer von sich aus zu Dingen drängen, die sie zuvor nicht gewollt hätten - aus Unerfahrenheit; Unsicherheit oder Nüchternheit.

Ich mag diese Spielart der Erotik nicht missen.
Es öffnet ein bißchen die Tür zu unserem Ursprünglichen.
Jenny
Zitieren