Chessa - Asia Lady Laatzen
Frage 
Kontaktdaten
Chessa
0176-40077066
Hab die Lady mal angeschrieben, Antwort eigentlich ansprechend, klingt zunächst nicht nach Fake. Dass die Bilder nicht neu sind sieht man, die Lady dort schätze ich auf vielleicht 20, angegeben sind 25, also wird sie, Marktgepflogenheiten vorausgesetzt, irgend was um die 30 vielleicht knapp darunter sein. Das wäre o k. 130/h ruft sie auf, auch i O. Keine Extras, alles wie in der Anzeige, Anal ist tabu, auch ok.

Die Oberweite in Verbindung mit der Körpergrösse macht mich an. Asiatisch auch. Fakeerfahrungen mit Asiatinnen schrecken mich ab. Japanisch halte ich für unwahrscheinlich. Japanerinnen gehen eher nicht in Europa anschaffen.

Falls sie jemand kennt, ich würde mich über Erfharungen freuen, ansonsten teste ich sie bei meiner nächsten Hauptstadt Visite, falls sie dann noch hier ist.

Chessa TOP Service
Genieß mich als Höhepunkt des Tages
Du suchst….
Ein prickelndes, aufregendes Treffen ohne Druck und Konsequenz?

Du willst….
Dich ausgiebig verwöhnen lassen, spüren, wie langsam Deine
Sinne erwachen, Deine Erregung steigt, gehalten wird, Deinen
ganzen Körper erschauern und pulsieren lässt um sich endlich
in einem wahren Feuerwerk zu entladen?

Du wünscht….
Das besondere Erleben an bisher unerforschten Stellen, eine
erfahrene Gespielin, die auch Deine "Handlungen" zu
schätzen Weiß?

Dann wage es - melde Dich!
…. Und ES wird mir eine Freude sein.. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Chessa TOP Service" in Laatzen auf Ladies.de
gesehen hast!
 
Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
151 cm
Oberweite
75 C
Typ
asiatisch
Herkunft
Japan
Konfektionsgröße
34/36
Gewicht
50 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Haut
hell
Sprachen
Deutsch

[Bild: ME16RVBO_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Waldemar,Erich1951
Ich hatte dort auch versucht, einen Termin auszumachen.
Sie hat nie geantwortet.
Meine Empfehlung: Ich wäre vorsichtig.
Zitieren
Es bedanken sich: caracho,Bruchgaenger,Waldemar
Mir wurde per WA mitgeteilt, dass sie in Hemmingen anzutreffen sei. Das würde mich auch eher stutzig machen, wer dann am Ende tatsächlich dort ist. Zumal es für Hemmingen auch noch eine andere Anzeige mit anderen Fotos gibt.
Zitieren
(18.08.2023, 11:09)phoenix70 schrieb: Zumal es für Hemmingen auch noch eine andere Anzeige mit anderen Fotos gibt.

Danke. Könntest du die Anzeige mal verlinken? Für Hemmingen finde ich nichts. 
Hemmingen und Laatzen liegen ja unmittelbar nebeneinander.
Zitieren
Vielleicht wäre es sinnvoll den Titel von diesem Beitrag anzupassen, empfinde ich als irreführend wenn den Top Service noch keiner bestätigen konnte
Zitieren
Es bedanken sich: toomm
Ich hatte einfach nur den Titel ihrer Anzeige dorthin kopiert, sorry. Ändern kann das nur ein Mod. Ich melde es.
Zitieren
Es bedanken sich: bangbass,Klark-Kent
unter der nummer jetzt eine Yomimo. Alle Daten unverändert, nur Fotos und Name getauscht. Preisliste identisch, 130/h.
Wäre ich in der Region würde ich kurz nach Hemmingen düsen und schauen wer da ist. 100km sind mir dafür zu viel. Dahinter steckt jedenfalls ein Management.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11682955

Man bekommt auch Foto per whatsapp wenn man danach fragt. Wer dann tatsächlich vor Ort ist....?
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Klark-Kent