h_rw_5b-ErosCorner Kolumbianische Monica
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Monica
Reitwallstr. 5b
Hannover
Erdgeschoss, rechte Seite, 2. Tür
Karte Anzeigen
Hey Folks, 

Steckbrief:
Herkunft: Kolumbien
Alter: ca. Mitte 30
Größe: ca. 160-165cm
KF: 36
Gesicht: hat Ähnlichkeit mit Oana Nechiti von Let’s Dance
Haut: hell
Haarfarbe: blond gefärbt, ins Orange gehend
Titten: C-Hupen, gemacht, trotzdem 
           weich und, denkt man sich die
           Narben weg, schön


bin heute durchs Viertel und bei Monica stehengeblieben. Sie hat mich gleich so nett angelächelt, dass ich auf jeden Fall zu ihr rein wollte. Die Modalitäten passten auch für mich. 100€ für eine Stunde hat sie aufgerufen. 
Sehr aufmerksam: sie bemerkte, dass mir warm war und hat den Ventilator eingeschaltet. Ebenfalls sehr aufmerksam und nicht mehr Standard: Die Schwanzwäsche wird hier von der Chefin durchgeführt. 

Bisschen im Stehen fummeln und abgreifen, dann ab auf den Fickacker. Der Blowjob , der dann folgte sucht seinesgleichen. Selten so eine Abwechslung und Hingabe erlebt. Da hab ich auch kein Deepthroat vermisst, wonach ich aber auch nicht gefragt hatte. Super!
2. Disziplin Schwanzmassage: Das beherrscht sie generell schonmal gut. Nach ein bisschen Anleitung wurde es richtig geil. Den Lümmel massiert und ab und zu noch mit B2B verwöhnt. Laszive Blicke zwischendurch und richtig nass ist sie auch noch geworden. 

3. Disziplin Ficken: Sie begann im Reiter, hat ihn zwischendurch nochmal geblasen und wechselte dann in den Reverse-Reiter. Mal mit Hub, mal kreisend, kleine Pausen einbauend, wo sie mich aufforderte, ihre Möpse zu kneten und zuguterletzt sehr gefühlvoll und gekonnt den kleinen Yannick mit den Händen zum Anspritzen gebracht…und nicht eher geruht, bis die Ficksahne wirklich vollends raus war.

Fazit: Ich war begeistert. Sie sieht sehr gut aus (natürlich Geschmacksache), ist sehr kundenorientiert und gefühlvoll. Ob sie auch was für Sportficker ist weiß ich nicht. 

Bis Samstag ist sie wohl noch da, will aber wiederkommen. 

LG Yannick
Zitieren
Es bedanken sich: 1966calle,Klark-Kent,Zauberlümmel,latinastecher,Al-B.,Mister Alf,mr. melon,DanTheMan,Zungenfee,Goldbug,memphis,Zalando,M0rty,sch.sch,grifi,BFA30
Gegen wieviel uhr hast du sie angetroffen?
Zitieren
Es bedanken sich: ,chakko
Gegen 14:30h
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,M0rty,chakko