Abschiedsbesuch Schieferhof
Liebe Gemeinde,
nachdem nun bekannt ist, dass der Schieferhof im September irgendwann endgültig schließt, wollte ich nach all den Jahren noch einen Abschiedsbesuch hinkriegen. Also vor einigen Wochen beruflichen Termin in die Kölner Gegend gelegt und kurz nach Öffnung gegen Mittag im Hof eingecheckt. Der Laden war unverändert, ich wurde aber gleich darauf hingewiesen, dass nur 7 Mädels anwesend seien. Im Wesentlichen handelte es sich dabei um osteuropäische Wuchtbrummen, die auch irgendwie Hof-untypisch recht arrogant rüberkamen. Also erstmal was gefuttert. Dann sah ich im Wohnzimmer eine farbige Schönheit, Sara aus der DomRep, und habe mich mal gleich zu ihr gesetzt. Sara ist ca 165 cm groß, schöne Figur, keine 18 mehr, aber optisch und vor allem haptisch top. Nette Unterhaltung gestartet und da sie m.E. nicht nur die hübscheste, sondern auch die netteste der anwesenden Damen war, recht zeitnah mit ihr aufs Zimmer. Ich wurde nicht enttäuscht, es folgte eine schön nasse GF6-Nummer mit ZK, OV, GV und Abschluss im Reiter. Dann nochmal was gegessen und Kaffee getrunken und den Gesprächen der anderen gelauscht. Es kam aber irgendwie aufgrund der allgemeinen Lage keine gute Stimmung auf. Der einzige Lichtblick war immer noch Sara, so dass ich mit ihr auch die zweite Runde bestritt. Erneut lieferte sie eine Top Performance ab. Sie ist wirklich der Typ Frau, die man sofort mit nach Hause nehmen würde. Da sich mein Zeitfenster schloss dann sehr gut entspannt zu meinem Termin gefahren. Immer wieder komisch im Hof: Bezahlung erst zum Schluss, leider war Sara gerade beschäftigt und ich konnte mich nicht adäquat verabschieden.
Fazit Schieferhof: In dieser Form und Stimmungslage werde ich ihn ehrlich gesagt nicht sonderlich vermissen.
Fazit Sara: Absoluter Top Shot, sie konnte (oder wollte) noch nicht sagen, wo sie in Zukunft anzutreffen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,atlantisfan,soundstor,tiger1,MaTT,hens24,lindner
fyi: Die vorletzte Schieferhofwoche ist angebrochen. Am 22.9. ist Schluss.

Wer noch einen Besuch geplant hat: IMHO befindet man sich mädelstechnisch bereits stark im Sinkflug.
Zitieren
Letzte Woche hatte ich meinen ersten und zugleich letzten (aufgrund Schließung) Besuch im Schieferhof. Zuerst musste ich mein auto noch umparken da es wohl desöfteren Beschwerden der benachbarten anwohner gibt.
Eintritt 70€ bezahlt. „Die Frauen animieren nicht“ wurde mir eingangs gesagt was sich später auch bestätigte.
Bianca machte einen Rundgang mit mir um mir alles zu zeigen. Die Location empfand ich an manchen stellen zwar ziemlich eng aber insgesamt doch recht angenehm. Die hausdame war sehr freundlich zu mir. Gegessen habe ich nicht, also auch keine Bewertung.
Ich habe 2 Zimmer gemacht. Maria und Bianca waren meine Auserwählten. Maria scheint wohl schon lange Zeit dort zu arbeiten. Beide zimmer waren sehr ähnlich. Jeweils durchschnittlicher Blowjob leider mit zu viel Handeinsatz. Der anschließende GV mit beiden war jedoch gut. Insgesamt also zufriedenstellende zimmer die 50€ pro 30 Minuten kosteten.
Die Anwesenden Damen habe ich nicht gezählt, es waren schätzungsweise 8 im Hof. Viele davon auch recht ansehnlich. Mir wurde dann noch gesagt, dass der Hof diese Woche schließt, gestern war der letzte Tag. Man schaue sich nach einem anderen Ort um um dort dann das Geschäft fortzuführen. Schade denn insgesamt fuhr ich zufrieden nach Hause und wäre sicherlich nochmal hingefahren.
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,arno_nym,bernie0815,Seppinho,lindner
Leider gibt es immer noch keine Information Wie / Wo / Wann es mit einem "Schieferhof 2.0" weitergeht... Aus meiner Sicht sehr schade ...
Zitieren