20.05.08, ein neuer Versuch

Das Druckgefühl war wieder mal übermächtig, daher kurzfristig einen Clubbesuch beschlossen.
Nach meiner Pleite hier am 29.04. die Lehre daraus gezogen, immer vorher anrufen und die Software checken.
Anruf um 16 Uhr ergab, dass 12 CDL vor Ort wären.
Ok, 16:30 Uhr war ich da, eingecheckt und mit einem Wasser bewaffnet in die Halle.
Was sehe ich: kein Mensch!
Ich auf meinen Badesandalen eine 180 Grad-Kehrtwendung vollzogen und das Mädchen an der Theke gefragt, ob gerade Mittagspause oder eine interne Besprechung sei, sie antwortete, die sind momentan alle am Blasen!
Dann habe ich beruhigt wieder platzgenommen und gewartet.
15 min. später füllte sich dann auch die Halle mit den Blasenden und Geblasenen, sodass bei mir doch wieder Stimmung aufkam.
Unter anderem stolzierte auch Julia aus Russland die Wendeltreppe herunter, sah mich und setzte sich gleich zu mir.
Da ich mit ihr schon mehrere traumhafte Sessions hatte, verzogen wir uns auch gleich ohne irgendwelches Probeblasen etc. nach nebenan, da es mit ihr nur gut werden kann.
Habe mir schwer vorgenommen, dass es dieses Mal auch zum Ficken mit ihr kommen wird, welches ich ihr auch wieder mitteilte, welches sie mit einem „kein Problem“ in einer Blaspause quittierte. Dann gab sie wieder Gas und erhöhte langsam aber konstant das Tempo, gab mir immer wieder kleine Pausen zwischendurch, in denen sie mich immer siegessicher anlächelte. Als ich ihr zeige, dass sie jetzt bald aufhören muss, lächelt sie wieder, schraubt ihn noch tiefer in ihren Mund und das kam, was bisher bei ihr immer kam, die ganze Ladung verschwand in ihrem Mund. Anschließend wieder schönes Aussaugen, bis auch der letzte Tropfen seinen Bestimmungsort gefunden hatte.
Also bei ihr packe ich es einfach nie, mich durchzusetzen.
Anschließend wieder diskrete Entsorgung im Zewa, wir rauchten noch eine und dann gemeinsam zur Geldübergabe geschritten.
Fazit Julia: wie bisher immer 100 % wiederholungsbedürftig, da sie immer wieder den besten Blowjob abliefert, den ich kenne.
Dann wieder was getrunken und etwas relaxt, bis dann Milena aus Polen zu mir kam. Hatte sie schon mehrfach im Visier aber entweder kam mir oder ihr immer jemand dazwischen.
Dieses Mal nicht.
Nach angenehmer Unterhaltung befreite sie mich meines Handtuches und gab mir erst mal eine Kostprobe ihrer Blaskünste. Ok, überzeugt war ich schnell und wir gingen nach nebenan, wo sie auch postwendend weitermachte.
Sie unterstützt ihr Blasen gekonnt mit Tittenfick, was bei ihrem Vorbau auch recht einfach ist, schätze mindestens C-Cups. Auch ganz ohne Handeinsatz, sie zahnt ein bisschen, welches man aber noch als angenehm bezeichnen kann.
Anschließend wurde ich von ihr fachgerecht kondomiert und ich ficke sie in der Missio erstmal schön durch. Dann lecke ich sie, was ihr scheinbar auch recht gefallen hat.
Dann Positionswechsel und sie ritt mich. Auch dabei gut variiert, dann erhöht sie etwas die Schlagzahl, bis ich dann auch kam. Gemeinsame Säuberung, noch etwas gegenseitiges Streicheln und dann zur Zahlung geschritten.
Fazit Milena: super Blasen, angenhmer und professioneller Fick ohne jeglichen Zeitdruck sowie davor und danach guter Smalltalk möglich. Wiederholungsgefahr: 90 %.
Anschließend schön entspannt wieder den Nachhauseweg angetreten.
Zitieren
#2
Na also,ab und zu geht ja doch was im Aldi.Schöner Bericht.

FrieseWink
Zitieren
#3
Hi tiger,

da sind wir uns ja fast über den Weg gelaufen. Ich war grad oben mit ner Indonesierin (ich glaub die hieß Dina oder so), hab ich von unten nen Kerl gehört, der die Anni gefragt hat, ob denn heute nix los wäre..... Das mit dem Blasen stimmt, zumindest bei mirBig Grin. Oben waren alle Zimmer besetzt und wir haben es uns auf dem Sofa gutgehen lassen...

Die Julia hatte ich dann auch noch auf meiner Liste, ihre Blaskünste nicht nicht von schlechten Eltern, vor allem ihre Zungenfertigkeit ist phänomenal!

Grüße Barilla
Zitieren
tiger1 schrieb:sie zahnt ein bisschen
Dann empfehle ich Dentinox! Laut Lach


VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
Da ich am 20. schon vor Euch das Vergnügen mit Julia hatte, stimme ich Euch bei ihren Blaskünsten uneingeschränkt zu !

Bei mir hat sie erst mal auf der Couch angefangen und Aldi-spezifisch ist es affengeil, mitten im Raum angblasen zu werden - zumindest für mich.

Bin aber dann doch mit ihr aufs Zimmer, um meinem Nicknamen gerecht werden zu können. Hier ist so ne Couch eher unpraktisch.

War ne schöne Nummer - mit Fi***.
Zitieren
cunnilingus schrieb:Da ich am 20. schon vor Euch das Vergnügen mit Julia hatte, stimme ich Euch bei ihren Blaskünsten uneingeschränkt zu !

Und wo ist Dein ausführlicher Bericht von Deinem Besuch?
Kann ihn nirgends finden...
Zitieren