M36 Marciela, M36, 5.OG, Zi.32
servus kollegen,
war leider heute bei besagter chica. ist seit gestern im zimmer, und kommt
wie immer aus kolumbien. sieht echt gut aus, schön schlank kein fett und schönes gesicht. 25 euro wie immer, aber nichts ausgemacht.
waschen durch mich, und dann ging es los, sie hat schon viel mit dem papier rumgewuschelt als ich mich am becken gewaschen hab. blasen war so lala.
bzw. eigendlich wenn ich jetzt so überlege, nee einfach schlecht.
nicht mal die hälfte hat sie reingenommen, und immer wieder abgesetzt um mit dem papier zu wischen.
ok ficken evtl. besser, von wegen!!
hat echt immer ihre hand am schwanz gehabt und ich konnte nie richtig rein.
ich hab schon fast schmerzen gehabt, weil sie immer ihre hand mit ketten und ringen am schwanz hatte und ich nie rein konnte!!!
leider hat es so geschmerzt da ich abgebrochen hab, und "ohne" abschuss gegangen bin, leider!!!
also seid auf der hut, sie sieht echt gut aus, aber der service ist leider unter aller würde!!
Zitieren
servus kollegen,
also war heute nochmal oben bei marciela (bin aber nicht rein), kann nur sagen, der service war eh schon schlecht, aber jetzt kommt der hammer.

sie ist jetzt immer mit ihrer fetten freundin in ihrem zimmer, sie hat anscheint echt angst, mal normal ficken zu müssen.

sie zockt mit ihrem aussehen ab, und das wars !!!

ist ja oft so, gut aussehende frauen haben oft freundinnen die zum weglaufen sind.

also uffbasse.
Zitieren
Danke für die Warnung.

So ist's halt oft mit den gutaussehenden Damen - nicht nur, daß sie häßliche Freundinnen haben, sie haben auch 'nen schelchten Service.

Nicht immer, aber oft!
Zitieren
sie ist jetzt im zi. 29.
nochmal zur erkennung, hat schwarzes langes haar, ziemlich groß(für latinas) ca. 1.70 heller typ und ziemlich schlank. titten sind handgross und natur. aber wie gesagt leider leider ist bei ihr mit dem wunsch richtig ficken nicht wirklich was zu holen.
Zitieren