Angeles City im August 2023
Ich hatte wieder mal gut geplant, und vor der Weiterreise in Ferienhaus auf Mindanao 2 Übernachtungen in Angeles eingeplant. 
Samstag morgen um 00.30 angekommen. 
Sonntag Mittag um 12.30 schon wieder auf dem Weg nach Manila zum Weiterflug nach CDO
Mit ein bisschen Geschick merkt das keiner.
Ich habe im Vorfeld schon gesagt, wenn es genau so ist wie im Januar, da war ich auch 3 Tage dort, dann war das das letzte mal.
Aber es kommen so ganz langsam die alten Zeiten wieder.
Im Januar fast nur Singel Mams druchschnitt 25-30jahren am Start.
Nun findet man ohne große Mühe auch mal wieder 20jährige die frisch im Business sind und kein Kind haben.
Gevögelt habe ich 4 mal richtig, Details der einzelnen Damen habe ich leider nicht mehr so im Kopf
Aber alle haben geblasen, alle AO und ausgiebig Zungenküssen und alle haben sich bemüht. 
Nach Zungenküssen frage ich auch immer vorher, ansonsten keine Buchung.
Alle 20-22 Jahre alt, und keine Kind 
Bezahlt 4000-4500 Peso für Barfine shorttime und einmal Logtime. Bei der ersten, dann hat man gleich was fürst Frühstück 
Frühstück immer im Margarita
Mittag meistens im Kokomos.
Das Highlight war dann am Samstag Abend, nach dem ich schon 1 Longtime und 3 shorttime erledigt hatte und eigentlich nur noch ein Bier trinken wollte, ein Wirkliches Cherrygirl. 
20jahre und keine 40 Kilo.
Das Wasser lief mir sofort den Mund runter.
Nach einen Gespräch mit ihrer Schwester sind wir dann zum Ergebnis gekommen das sie für 1,5 Stunden zu mir aufs Zimmer kommt, und ich mir die Cherry auch mal ansehen kann und sie ein wenig lecken kann.
Alles wir beschrieben, kein Fake.
Wahnsinn, es gefällt mir wieder in Angeles, was ja nach Corona doch sehr gelitten hatte.
Der Nachwuchs aus der Provinz war nicht mehr nachgerückt.
Es sieht aber wieder besser aus
Die junge Dame hat mich morgens noch mal besucht, wir hatten auf dem Rückflug nach Hause noch mal 2 Tage in Manila, zusammen mit Ihren Schwestern.
Und der liebe Logmaster hat sich redlich den 4* erobert.
?
Preismässig ist das natürlich Jenseits von gut und bösen, aber was ist schon Geld im Verhältnis zu den Bildern im Kopf für die Restlebenszeit
Und die rückt immer näher, leider.
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
Es bedanken sich: Jik,spider6,oberroemer,ooooo,Samenstau,Lovecraft_msci,lecker,arno_nym,mu-tini,abundzu2,kurti13,Klark-Kent,Luckystar,mmmm,Erlenking,UltimateManni,Tenderly Trust,Sneaker,Taaach,Thai ist fanta,DanTheMan,spanier