Valentina -- Haus berger
Kontaktdaten
Valentina
War heut mittag bei ihr. Wollte nochmal fix druck ablassen. Optik entspricht im großen und ganzen den bildern. Titten gemacht. Fassen sich ok an, optisch auch ok. Narben nur unten sichtbar. Sonst halt optik der titten geht schon. Gibt schlimmeres, gibt aber auch besseres. 

War relativ nett. Musste aber auch nicht 100% chemietechnisch passen, hatte eh nur 20min für 50. Setzt sich erstmal auf mich und packt ihre titten ganz aus. Dreht sich eimal und präsentiert ihren arsch. Nicht gemacht. Steht auf und über mich und zeigt einmal die muschi. 

Dann gummi rauf, bisschen eng. Geblasen und recht schnell dann reverse raufgesessen. Reitet ganz gut. Sie will missionar, ich will das sie normal reitet. War besser. Ich nehm sie mit einer hand im genick und mit einer am arsch. Schönes stöhnen. Missionar war ok. Problem ab dann war eher das sie kein gleitgel nehmen wollte. Ich komm mit zu viel gleitgel ganz gut klar aber ohne, wenn das kondom bisschen eng ist, nicht optimal. Naja ich fick sie so ein bisschen. 

Doggy will sie das ich komme. War quch wegen luft nicht so gut. Ist schon ewig nicht mehr passiert, ich weiß nicht woran das liegt manchmal. Jedenfalls kann ich kann in missionar besser beenden also lieber so. Hat dann zum abschluss doch bisschen body lotion genommen. 

War insgesamt noch so in ordnung. Hab ja auch nur 50€ gelöhnt da sind die erwartungen eh bisschen angepasst. Im vergleich zum letzten besuch bei alexa trotzdem eher schwach. Vielleicht ist sie aber bei längerer buchung besser. War nach ca 20min wieder draussen, hab nicht genau geschaut. Keine dusche vor und nachhher, hatte aber auch schon zeitstress. 

https://www.ladies.de/11655704
[Bild: ME16QC23_t.jpg] [Bild: ME16QC24_t.jpg] [Bild: ME16QC25_t.jpg] [Bild: ME16QC26_t.jpg] [Bild: ME16QC27_t.jpg] [Bild: ME16QC28_t.jpg] [Bild: ME16QC29_t.jpg] [Bild: ME16QC2A_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,Cyper,Stuart,matrix,Kuttl,ckiki