Paulina
Kontaktdaten
Paulina
0152-17255320
So dann bin ich nach thessa noch zu ihr. Fand sie optisch an der grenze. Man muss sagen sie ist 23, naturtitten, straffer arsch, hübsches gesicht aber wiegt mehr als auf den bildern ersichtlich. 

Duschen kurz dann bisschen blasen. War gut, recht tief, keine zähne. Ficken missionar wsr schon geil. Viel blickkontakt, hals nehmen, gute reaktionen, küssen ohne zunge. Reiten kann sie gut, die kann sich bewegen muss man sagen. 

Doggy auch solide, lässt sicj gut ficken, guter arsch. Zwischendurch konnt ich sie auch immer gut hochziehen und küssen. Abschluss wieder missionar, wenn man will das sie die beine weit navh hinten macht muss man selbst nachhelfen, von selbst macjt sie das nicht. Missionar wsr aber wirklich ganz geil. Immer viel blickkontakt, geiles stöhnen und hübsches gwsicht. Naja ich brings zuende. Nochmal fix abduschen und nach 25min wieder raus. Zeit hat mich am meisten gestört. Sonst ok. 

80€ 30min 
https://www.ladies.de/11657563

[Bild: ME16Q7F2_t.jpeg] [Bild: ME16Q7F3_t.jpeg] [Bild: ME16Q7F4_t.jpeg] [Bild: ME16Q7F5_t.jpeg] [Bild: ME16Q7F6_t.jpeg] [Bild: ME16Q7F7_t.jpeg] [Bild: ME16Q7F8_t.jpeg] [Bild: ME16Q7F9_t.jpeg] [Bild: ME16Q7FA_t.jpeg] [Bild: ME16Q7FB_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tailwip,Stuart,memphis,matrix,,hjhjhj,soundstor,lostinxs2005
#2
Hast du die Freundin denn auch gesehen?

Würde sich ja auch ein 3er anbieten mit den beidenWink
Zitieren
Ne nicht gesehn. Muss aber zu paulina noch sagen sie hat viel gleitgel genommen. Und ich weiß nicht aber sie hat zwischen den stellungswrchseln immer bisschen so geschaut als hätte sie kein bock, aber beim ficken war sie wieder gut. Gegen ende hat sie aber dann schon mehrmals gesagt das ich kommen muss. Sie hats mit ihrer geilen stimme gesagt aber sie hats gesagt.

Sorry ich war mir eigentlich sicher das ich das erwähnt hatte. Deswegen würd ich dir erstmal raten mindestens eine der beiden selbst zu testen bevor du nen dreier machst.
Zitieren
Hatte den termin aber auch 00 30
Zitieren
Du meinst 100 für 30 ?
Zitieren
Nein es war 00 30. Halb 1. 80€ 30min
Zitieren