Thessa -- Lauras girls
Kontaktdaten
Thessa
Ist zwar schon wieder weg aber vielleicht kommt sie ja mal wieder irgendwann. War ne nummer muss man sagen. Ich hatte diesmal termin. Fand sie in echt irgendwie geiler als auf den bildern aber die bilder stimmen auf jeden fall. War nur mein gefühl. Titten gemacht aber gut. Sonst guter milf körper. Kommunikation war nur auf englisch. 

Sie war erstmal bisschen, naja ganz witzig. Irgendwie hat die chemie gepasst. Hat gefragt was ich machen will. Ficken und lecken wär cool. Will ich erstmal lecken? Ja ok. War gut. Also für mich, für sie keine ahnung. Sie ist irgendwie ne nummer für sich.
 
Blasen mit war naja. Zähne. Ich sag küssen mag ich auch. Einen gibts gratis. Ficken missionar war gut. Sie wollte viel nähe. Sagt ich hab keine ahnung, dieses auf abstand ficken mag doch keiner. Also nähe. Und schön mit armen an der wand gegengehalten. Küssen kann ich nochmal wenn ich komme. War gut, für mich. Reiten dann solides tempo und technik. 

Doggy lässt sie sich auch gut ficken. Wieder missionar. Diesmal ist abstand doch nicht so übel. Meint sie will mir in die augen schauen. Danke, ich auch. Hat es glaube gemocht wenn ich sie am hals nehme. Ich brings so zu ende. Küssen. Ich darf ja wenn ich komme. "You little bastard, then you came the whole time". Ups. 

Das ganze treffen war halt so. Die frau ist ne nummer und ich habs gefeiert. 

[Bild: ME16Q7D1_t.jpeg] [Bild: ME16Q7D2_t.jpeg] [Bild: ME16Q7D3_t.jpeg] [Bild: ME16Q7D4_t.jpeg] [Bild: ME16Q7D5_t.jpeg] [Bild: ME16Q7D6_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,tailwip,matrix