Ayla1974 Kaumich
Daumen runter 
Kontaktdaten
Ayla
Moin,

vor ein paar Wochen bin ich bei Kaufmich auf ein ziemlich angeregendes Tittenbild von Ayla1974 gestossen und habe mir ihr profil angesehen. War nicht so richtig überzeugt, da es recht dürftig ausfällt. Beim nächsten einloggen staune ich nicht schlecht - sie hat mich angeschrieben und mich gefragt ob ich nicht Lust hätte für 60 € vorbeizukommen. Das hat mir dann letzte Zweifel genommen (ich hätte es wohl besser wissen müssen), ich hab nen Termin abgemacht und bin hin. 

Nachdem sie die Tür öffnete, hatte ich gemischte Gefühle. Ihr Gesicht ist nicht unhübsch, aber unter ihrem langen Oberteil Zeichnete sich sehr viel Bauch und deutlich weniger Brust ab als das Bild bei Kaufmich suggeriert. Leider bin ich nicht abgebrüht genug um dann zu sagen "nee, das ist nichts, schönen Tag noch". Also rein in die Bude.

Mir wurde das Bad angeboten, welches ich auch kurz nutzte. Danach ins Verrichtungszimmer, und da sass sie dann nackt. In diesem Moment fand ich sie ausgesprochen unattraktiv, schon abstossend eigentlich. Sie hat schlanke Beine, aber eine Riesenwampe. Soweit käme ich noch damit klar, aber der Einzige Grunde weshalb ich zu ihr bin...war weg. Sie hat sich offenbar die Brüste verkleinern lassen, da hingen nur noch zwei leere Schläuche (Dazu passende Narben habe ich später auch noch gesehen). Na Toll.

Der Rest des Dates ist ähnlich unterirdisch verlaufen. Sie ist absolut passiv, liegt da wie ein Blob. Damit konnte ich gar nicht umgehen und die Stimmen in meinem Kopf, die ständig fragten "was mache ich hier eigentlich?" wurden immer lauter und haben dann zum Glück die Oberhand gewonnen. 

Aufgestanden, angezogen und raus. Und auf Kaufmich ignoriert...gruselig.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,JoeCool2903,Yannick,Saugstark,Zungenfee,Al-B.,Waldemar,toomm,Hakor,Oldboy66,Brad,Waldors,Smartie,Heini,Klark-Kent,Zauberlümmel,xraw,freewilli,Erich1951,mr. melon,sch.sch
Wenn ich eines gelernt habe in den Jahren.

Wenn dich eine DL von sich aus anschreibt, besonders wenn du sie nicht schon kennst, dann lass die Finger weg!

Ich hoffe du hast das jetzt auch gelernt. Wink

Es ist auch übrigens total legitim auf sein Bauchgefühl zu hören und sich freundlich zu verabschieden.

Danke fürs aufopfern Listerine.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Oldboy66,Listerine,toomm,xraw,mr. melon
Den Bericht von Listerine kann ich 1:1 bestätigen. Eigentlich kein hässliches Gesicht, aber wenn der Bademantel fällt und man die Fettschürze sieht, dann ist das erstmal echt ein Schock. Ich hab echt nichts gegen ein bisschen mollig, aber das war mir zuviel. Auch die Passivität kann ich bestätigen. Wenig Eigeniniative von ihr. Ich hatte Mühe einen Hoch zu kriegen und ihr dann den Saft letztlich auf die Titten gespritzt. Diese sehen bei weitem nicht mehr so aus, wie auf dem einzigen Profilfoto. Ansonsten war sie nett und man konnte sich mit ihr unterhalten, aber dafür ist man ja eigentlich nicht da. Ein richtiger Profi scheint sie nicht zu sein.

Ich hab das Treffen echt verdrängt, so dass ich hier nicht mal berichtet habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Listerine,Waldemar,Oldboy66,Heini,Klark-Kent,mr. melon
Leider habe ich nicht, wie sonst recht häufig, erstmal in dieses Forum geschaut. Sonst wäre mir ein gruseliges Erlelbnis erspart gebleiben.

Auch ich wurde angeschrieben ... sie sei gerade sooo geil ...ich solle doch vorbeikommen...biiiitteee...

Ich Trottel.... Knallkopp

Bei mir hat sie sich allerdings 150€ für den Besuch vorgestellt, hat dann aber auch für 100€ angeboten.

Warum habe ich da nicht schon entschieden das das alles nichts ist ... Knallkopp

Sie hat dann ein paar sehr ansprechende Gesichtsfotos gechickt ... das sei sie, so sieht sie aus...

Ich Trottel... Knallkopp

Also habe ich, warum auch immer, nicht erst hier geschaut und habe mich auf den Weg gemacht.
Vor Ort dann die Enttäuschung ... Die Bilder sind entweder 20 Jahre alt oder einfach eine andere Person.
Sie wirkte jetzt auch nicht unsympatisch,  hatte aber nicht viel von dem heissen Feger von den Bildern.
Wie auch schon ein Vorschreiber, zog ich aber einfach nicht die Konsequenz direkt zu gehen ... man will ja nicht unhöflich sein ... sollte man aber!!!

Also bin ich geblieben, ich Trottel.  Knallkopp Knallkopp Knallkopp

Die Wohnung und der Weg zum Waschbecken ... nennen wir es mal nicht sonderlich gut gepflegt.
Nachdem dann das weite Shirt gefallen war, war es vorbei. Die Titten waren weg, dafür eine Menge Plautze da.
Sie liegt auf dem Rücken ... Lust sieht anders aus. Lecken verging mir auch, nach einem ersten Geschmackstest.
Ob sie blasen könnte konnte ich nicht feststellen ... ich habe keinen mehr hochbekommen.

Ich wollte nur noch weg, das Geld war mir da schon lange egal ... bin ich dann auch irgedwann.

Also ich lerne IMMER IMMER IMMER erstmal ins Forum schauen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Waldemar,sch.sch,Zauberlümmel,Lidl123,Oldboy66,dude999,sexspecht,Listerine,Heini,Yannick,xraw,clout1,Hakor,Klark-Kent,Gockel96,Erich1951
Vielen Dank für deinen ehrlichen Bericht.Mich hat sie auch angeschrieben und mich gefragt, ob ich sofort kommen könne. Sie wäre so geil ?. Ich habe dann die Berichte hier gelesen und Danke an die Forumskollegen. Mir ist es dann erspart geblieben. Um Geld vorab per Paypal hat sie mich übrigens auch angebettelt.

Kopf hoch baddog. Und Danke für die Warnung
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Listerine,Waldemar
Zitat:46 Jahre, Frau, Heterosexuell
Mollig, 170cm, 89kg
D Körbchen
Deutschland (Anderer Typ)
Deutsch
Raucher*in, Keine Piercings, Tattoos
Unbehaart, Rasiert
Zitieren
Hallo!
Jetzt wo ich von Ayla1974 lese fällt mir meine Geschichte dazu ein. Lange vor der Coronazeit bin ich einmal bei ihr zu Besuch gewesen. Angelockt durch ihre Fotos auf KM mit der stattlichen Oberweite habe ich einen Termin mit ihr gemacht, was gut geklappt hat. Problematisch war nur das sie mir eine Adresse in Stelingen nannte, in deren Nähe auch gute Bekannte von mir wohnten. Kurz überlegt: no risk - no fun und hin. Gutbürgerliche Wohngegend, sofort gefunden, geklingelt und schwupps war ich bei ihr. Ayla empfingt mich in Straßenklamotten, ich wurde ins Wohnzimmer geführt und das Finanzielle geregelt. Wenn ich mich recht erinnere waren es 60 € für eine halbe Stunde mit normalen Programm. Auf dem Sofa kamen wir uns näher und jetzt ging das Theater los! Plötzlich sollte ich nach Schweiß riechen?! Konnte eigentlich nicht sein. Morgens hatte ich geduscht, es war Mittag und so hohe Temperaturen, dass man ölt wie nichts Gutes, waren auch nicht. Ich bot ihr an schnell zu duschen und dann könnten wir ja loslegen. Nein, das ginge nicht war ihre Antwort und sie forderte mich auf zu gehen. Na gut, dann gib mir bitte mein Geld zurück! Aber das wollte sie auch nicht! Langsam wurde ich ungehalten und lauter. Nach langer Diskussion bekam ich schließlich 40 € zurück, den Rest war ihr Lohn für die Zeit mit mir. Zumindest war das ihre Meinung. Letztendlich habe ich den Zwanni in den Wind geschrieben und bin von dannen gezogen. Zu damaliger Zeit war sie aber noch nicht so dick wie ihr sie heute beschreibt. Vom Aussehen und Figur habe ich sie in guter Erinnerung. Aber ist halt schon lange her und mehr gute Erinnerungen habe ich von diesem Erlebnis auch nicht.
Dies war bisher mein einziges Mal in der käuflichen Liebe, dass ich nicht die Leistung bekommen habe die ich eigentlich bezahlt hatte. Ich hoffe es war auch das letzte Mal!
VG
Gockel
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,sch.sch,Zauberlümmel,freewilli,Waldors,Cyper,Waldemar,sexspecht,mr. melon,Listerine