BHV_OT Massage / Thai Massage im BHV
Frage 
Hallo liebe User, 

mich plagen seit Tagen Hals/Nackenschmerzen. Würde mich gerne massieren lassen und am Ende evtl ein bj/hj. Hat jemand einen Tipp Wer aktuell im bhv gute Massagen anbieten vllt bisschen in Richtung "Medizinische Massage" also nicht nur zur entspannung sondern um evtl die Beschwerden zu lindern. Liebe Grüße und vielen Dank vorab!
Zitieren
In der T27 werben einige Thai Mädels mit Massagen. Habe allerdings keine eigenen Erfahrungen. Einfach mal testen und berichten!
Zitieren
Wenn es auch Breite Gasse sein darf, dann Haus 7-9 im Erwägung ziehen, wo noch etwas Thai-Auswahl (Katy, Jenny, Linda, Chacha, Nali, Andy) besteht.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Aus eigener Erfahrung kann ich dir raten, mal zu Nali in der BG 7-9, 4. OG, 1. Tür rechts zu gehen!
Ist zwar schon 50+, aber hat noch einen ansehnlichen Body und ihre Massage ist wirklich gut, auch etwas härter als normal!
Wenn sie mit ihrem spitzen Ellbogen bestimmte Stellen massiert, hörst du die Englein singen!
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60
Danke für die Antworten Smile. Nali in der BG hört sich gut an. Bevor ich die 50km auf mich nehme weiß jemand ob sie aktuell da ist? LG
Zitieren
Am Sonntag war sie noch da!
Zitieren
Danke!
Zitieren