Malta: Leila, eine Isaan-Perle im Mittelmeer
Bei meinem letzten Aufenthalt in Malta vor zwei Wochen wollte ich aufs Bumsen nicht verzichten. Im Internet fand ich wenig Aktuelles zum Thema "Paysex" auf der Insel - nur ein Hinweis sprang mir ins Auge. Angeblich würden einige Massagesalons Extras anbieten. Meine Suche war anfangs ernüchternd. In St. Paul's klapperte sich alle 5-6 Massagesalons, die ich auf Google gefunden hatten, ab. No success. Einige hatten sogar ein Schild an der Tür "no sexual services". Oh shit! 

Danach fuhr ich nach Pieta. Und hier landete ich beim zweiten Shop, den ich besuchte einen Volltreffer. Bei "Magic Touch" werkelt nämlich die hübsche, pummelige Isaan-Perle Leila. Oh, ist ja klar, dass das nicht ihr echter Name ist. Mein Wunsch nach Extras wurde mit "Yes, Handjob I do for you" gleich bejaht. Standardprogramm "soft massage" kostet 30 Euro, ausziehen +10 Euro und für 50 Euro kann man sie bei Sympathie auch ficken. Das habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Schön Thai-style. Die ersten 20 Minuten war erstmal ganz "seriös", aber ihre weiche Hand wandert nach und nach immer weiter in Richtung meines Pxxx. Leila holt irgendwann aus ihrer Handtasche ein Kondom hervor und wir haben einen göttlichen Asia-Fick. Wir kuscheln noch ein bisschen. Es war eng auf der Massageliege, aber innig. Wiederholung: 100%, wenn ich wieder nach Malta komme!!! Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mojito34,papa,Brustmolch,morten,saugeiler24j,M0rty
Schreib doch Penis oder Schwanz aus.
Zitieren
Es bedanken sich: ludifan,papa