Aimme (Asiatin in Trier)
Ausruf 
Kontaktdaten
Aimme
Karl-Benz-Strasse 1
54292 Trier
RLP
DE
0151-24907218
Über WA zu erreichen
Karte Anzeigen
Aimme (Asiatin in Trier)

Eigentlich hatte ich ja beschlossen, um Asiatinnen im P6 einen großen Bogen zu machen. Es kommt doch oft anders. Angefixt von positiven Berichten in anderen Foren bin ich nach Trier zu Aimme gepilgert. Kommunikation hat im Vorfeld über WA zügig geklappt. Ein Foto (welches grundverschieden von dem in der Anzeige ist) wurde mit geliefert. Ich hatte schon meinen Text vorbereitet, als ich an ihrer Tür klingelte: "Du bist nicht die Frau vom Foto, ich gehe wieder". Doch welche Überraschung: Es öffnete ein reizvolles Geschöpf, welches meine Erwartungen übertraf. Angesichts der Morgenstunde war sie noch im Pyjama, frisch geduscht, ungeschminkt.
Eine Stunde GFE wurde verabredet. 150 EUR wechselten den Geldbeutel. Dann gab es eine Neuerung in den mir bekannten Abläufen. Sie macht mir erst eine Massage. Ich hatte gebeten, das Öl weg zu lassen. Nach etwa 15 Minuten waren meine Verspannungen im Nacken und Beinen wie weg geblasen.  Dann B2B. Lässt sich dabei auch ihre Möse anfassen und quittiert es mit dezentem Stöhnen. Mein Gemächt hat es ihr angetan, will nicht mehr los lassen. Ab in 69, wo ich heftig bremsen musste. Danach befriedigender Dreistellungskampf, Abschluss in Missio. Ich bilde mir eine, dass sie dabei auch ihren Spaß hatte. Den ZK hat sie sich leider gekonnt entzogen.

Das nichtsagende Bild habe ich mal für die Nachlesenden gesichert...

Fazit: Kann man, muss man aber nicht. Die Angaben im Profil passen im Wesentlichen, Alter maximal Ende 20. Die Gute weilt noch bis Samstag (5. August 2023) in Trier. Ihre Deutschkenntnisse sind minimal.

Profil
Alter:22 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße: 153 cm
Oberweite: 75 B
Typ: asiatisch
KF: 32/34
Gewicht: 45 kg
Intimbereich: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: hell
Sprachen: Deutsch / Englisch
Verkehr: GV / Franz. / Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service: ZK / Körperküsse / Duschservice / Fuß- / Schuherotik
Termin: mit Termin




# Masturbation ist die Kunst, das Glück in die eigene Hand zu nehmen #


[Bild: 11649407-A1.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Ausdauerniete,drollo,daffy,Cyper,matrix,Lexo,MarcellusW14,siola,Powerficker1,JG61,gian,RheinStreuner,fox