SARA
Kontaktdaten
SARA TAM
Frankenallee 185
60325 Frankfurt am Main
Deutschland
Karte Anzeigen
Ich habe Sara auf erotikmarkt .de gefunden. Angerufen und ein Treffen für den nächsten Tag 9:30 Uhr vereinbart. Achtung Camberger Brücke ist Baustelle. Sara ist in einem Hotel in der Frankenallee. Übrigens habe ich vorher Squirt Queen Thai Lucy kontaktiert aber noch rechtzeitig gemerkt
...das wird nix. Sie residiert ebenfalls in diesem Hotel. Also bin ich 9:34 Uhr im Hotel angekommen und fragte Das Hotelpersonal nach Sara , die beiden Herren konnten mir aber keine Auskunft geben und grinsten nur. Habe Sara dann angerufen ... Sie öffnete mir im EG die Tür und begrüßte mich.
Ich erstmal Duschen und dann Sara alles mit frischen Handtüchern. Getränk wurde auch angeboten . Sara hat alles eingehalten was abgesprochen war.
Sie ist ca. 155cm. groß hat schöne kleine Brüste und schöne Nippel. Man kann sie überall anfassen Nippel und Muschi und Popo schön fingern da kam kein Murren oder Autsch . Alles so wie man das möchte. Bin so gegen kurz vor 11.00 Uhr frisch geduscht gegangen. Sara ist das erste mal in Frankfurt am Main Sie sagte mir das sie dann wieder nach Bremen gehen würde.
Zitieren
Preis und Dauer? Der Link zur Anzeige scheint nicht zu gehen.

Ist die Adresse in der Anzeige genannt?
Zitieren