Desiree im Royal
Letzte Woche Donnerstag mal wieder überraschend etwas Zeit gehabt und ab ins Royal. Schön, wenn Termine platzen...

Anwesend ca. 4 Herren der Schöpfung und 7 Geschöpfe der Herrlichkeit.

Als ich erst mal bei etwas Koffein und Nikotin die Lage gecheckt habe, machte mich eine der Damen auf eine Kollegin aufmerksam:
"Sie mag Dich, aber sie ist so schüchtern".

Gemeint war Desiree.
ca. 1,70 groß (Ohne die Stelzuen, welche sie anließ)
KF 36, schöne natürliche C-Cups (Manche werden nun "B" korrigieren - dann eben B-C)
Herkunft Rumänien, Sprache deutsch-reicht aus für das, was man(n) möchte.
Alter 24, Braune Haare und Augen
Insgesamt eine schöne weibliche Erscheinung - und tatsächlich schüchtern.

Habe mich mit ihr etwas unterhalten.
Im Verlauf des Gespräches erzählte sie mir, daß sie den ersten Tag da sei und direkt aus Rumänien käme - also nicht aus einem anderen Haus.

Die Testfummelei ging von mir aus, sie zeigte Reaktion, wurde aber nicht aktiv. Sie sagt, sie sei unsicher wegen der anderen Frauen.

Da sie mir gefiel, bin ich mit aufs Zimmer.

Dort gings dann tatsächlich ab.
Zärtliches Streicheln, gegenseitiges Ausziehen und gute ZK.
Dann hat sie mal meinen kleinen Freund begrüßt und schön tief geblasen. Etwas Zahnung, aber o.k.

Dann mußte ich mein Lieblingshobby frönen, um nicht zu schnell fertig zu sein und leckte ihre leckere M****. Sie ging gut mit und schien Gefallen daran zu haben.

Dann erst mal in die 69, damit beide was davon haben.

Als sie meinte, es sei an der Zeit, Conti montiert und aufgesessen.

Wechsel in die Missio und schön weiter gef****.

Dann wurde auch schon der Conti gefüllt.

Anschließend geschmust und AST.

Die "erste Clubnummer" aht sie überstanden und war offenbar erleichtert.

Aufgrund der Performance weiß ich nicht, ob ich ihr die Anfängerin glauben möchte.

Fazit: Schöner GF6, WHF 100 %

Seid nett zu ihr, sie ist ne liebe !

Gruß
CL
Schöner Bericht. Aber wir sind hier in einem Fickforum, hier wird FICKEN und MUSCHI gefälligst ausgeschrieben! Wink

Stuart, nix für ungut ... Big Grin
cunnilingus schrieb:KF 36, schöne natürliche C-Cups
Hallo Schleckmaschine Big Grin, ich muss Dir leider eine Illusion rauben: in den Titten steckt Silikon drin und Sie behauptet von Sich 1,76m zu sein.

Sie war vorher für 1 Jahr in Italien als Tänzerin in einem Lapp-Dave Schuppen unterwegs (so sage Sie mir). Sie ist immer noch sehr beweglich, den Spagat schafte Sie aus dem Stand. Beim Ficken hätte ich es besser gefunden wenn Sie nicht so künstlich gestöhnt hätte, aber ansonsten ist die Nummer aus meiner Sicht eine Empfehlung. Und die Dame ist sehr,sehr Nett.

Gruß & Danke für das Update
Blümchen, mit ein paar Berichten im Rückstand...Augen Roll
blümchensex schrieb:Lapp-Dave Schuppen

Wer ist denn Lapp Dave? Der kleine Bruder von Lap Dance? Der Onkel von Table Dance?

Stuart, Laut Lach
cunnilingus schrieb:Insgesamt eine schöne weibliche Erscheinung - und tatsächlich schüchtern.
Zitat:
CL

Auf mich machte sie am Mittwoch keinen schüchternen Eindruck.....Verwirrt

Sie saß auf dem Schoß meines Freundes und bearbeitete seine Stange aufs Feinste....Big Grin

Werde sie heute mal testen und dann berichten...Wink

Gruß Heinz