Alexa -- Haus Berger
Kontaktdaten
Alexa
Freier tag heute was tun. Saufen und ficken wär eigentlich nicht schlecht dacht ich mir. Erstmal ein zwei mischen dann mal schauen was so geht. 

Bin erstmal zu ihr https://www.ladies.de/11640283 aber sag ehrlich ich fand sid nicht annährend so geil wie die bilder vermuten lassen. Zu groß, größer als ich und vom gesicht her auch nicht meins. 

Das hat ja schonmal gut angefangen also erstmal zu berger weil da gibts ja auch ne neue. https://www.ladies.de/11635602

War auch ehrlich ne solide nummer fand ich. Hatte sie nicht so klein erwartet. Hat optisch schön gemachte titten, könnten noch bisschen weicher sein aber für gemachte absolut solide. Dafür sehen sie gut aus und die narben sieht man auch nur in missionar bisschen. Ich find sie figurtechnisch ok, sie ist nicht wirklich trainiert, hat bisschen bauch aber alles ordentlich straff. 26 ist realistisch. Ich find ihre proportionen trotz allem gut machbar. Gesicht ist geschmaxkssache, ich fands im rahmen. Bilder geben eindruck. 

War sehr freundlich also geblieben für 20min 50€. Ich sag ehrlich was anderes lohnt sich bei berger quch nicht mehr. 20min für 50 und 30min für 90 und bei 30min kostet trotzdem alles extra. Und wir haben uns auch gleich gut verstanden also schonmal gute vorraussetzungen. 

Jedenfalls kurz duschen dann los mit blasen. War gut, bisschen handeinsatz dabei aber hat gepasst. Reiten war langsam, erstmal bisschen testen ob alles passt. Ging auf jeden fall alles also missionar. Super, beine weit nach hinten, vielleicht bissen überzogene geräuschkulisse aber find ich eingentlich ganz geil. Jedenfalls gut eng, ließ sich gut ficken. Küssen extra natürlich. Doggy ging auch gut klar. Danach war sie bisschen fertig und hat erstmal wieder geblasen. Ich hab sie gefragt ob sie mal schauen kann wie viel sie schafft, kostet extra meint sie. Hats dann aber trotzdem gemacht und wirklich fast alles geschafft, nicht übel. 

Wecker klingelt. Sie dachte es sind 15min für 50. Ich war auxh ihr erster kunde in ka das kann also passieren. Kein problem, schnell geklärt, dann missionar das ding schön zum abschluss gebracht. Noch bisschen nebeneinander gelegen, dann reinigung durch sie, dusche und nach so 23 24min wieder raus. War aber auch mit 2mal duschen. Auf jeden fall trotzdem zufrieden. Für 50 hat sie alle erwartungen erfüllt. Meinte auch sie hofft das ist ein zeichen. First customer big dick, big money next week. Hoffen wir mal dann kommt sie vielleicht wieder. Für 50 könnt ich mir schon gut vorstellen nochmal hinzugehen. 

So was jetzt. Erstmal wieder heim weiter saufen. Dann schauen wo hin. Keine ahnung. Ka ist tot irgendwie. Ich wollt dann zu einer von agentur keine ahnung in rastatt. Die sah geil aus von den bildern her. Nur leider ausgebucht heute. Na super was dann. Villa le rouge hatte ich bisher wenig gutes gelesen. Ich würd aber gern zu ner adresse mit hausdame oder keine ahnung irgendwie sowas. Wenn man schon in ner stadt ist die man nicjt kennt lieber sicher. Hab mir dann überlegt pforzheim einfach. Ich geh dammstraße 20, die eine von denen kenn ich aus ka, die anderen schau ich mal an. Und zur not graf discret. Schien mir ein recht solider plan.
Zitieren
Es bedanken sich: Hanamachi,soundstor
[Bild: ME16OZU7_t.jpeg] [Bild: ME16OZU8_t.jpeg] [Bild: ME16OZU9_t.jpeg] [Bild: ME16OZUA_t.jpeg] [Bild: ME16OZUB_t.jpeg] [Bild: ME16OZUC_t.jpeg] [Bild: ME16OZUD_t.jpeg] [Bild: ME16OZUE_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,Hanamachi