Claudia Rom.
Kontaktdaten
Claudia
Trier
Rheinland Pfalz
0155-10198006
Karte Anzeigen
Claudia Trier

nachdem ich die Dame schon mehrfach im Visier hatte ist es heute endlich zu einem Treffen gekommen.
Claudia kommt in regelmäßigen Abständen nach Trier. Sie  war häufiger in einem beklannten Haus in der Nähe des Hauptbahnhofes anzutreffen.
Diese Wochen war sie in einer inzwischen heruntergekommenen Wohnanlage im Höhenstadteil in der Nähe der Uni.

Kontaktaufnahme war über Whatsapp problemlos möglich.
Sie spricht ganz gut Deutsch und es gibt keinerlei Verständigungsprobleme.
Die Bilder in der Anzeige sind aktuell und auch nicht großartig bearbeitet. Mann wird als nicht vom Erscheinungsbild negativ überrascht.

Die Dienstleisterin bietet einen Umfangreichen Service am und verlangt die in Trier üblichen Preise 80 Euro für 30 Minuten und 130 Euro für 60 Minuten

Die in Whatsapp abgesprochenen Dienstleistungen wurden alle eingehalten.

Aussehen 8/10
Wiederholungsgefahr 95%
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,loopy2010,Cyper,memphis,deinhard1980,Lexo,AusKoblenz,siola
Sie ist wohl weiter gezogen. Die Anzeige ist nicht mehr aktuell...
Zitieren
Es bedanken sich: deinhard1980
Die Claudia ist wieder in Trier. Hab sie gestern besucht. 30 Minuten kosten 80€ . Sie ist in einer kleinen Wohnung in Trier Süd zu besuchen. Sie bläst meiner Meinung nach richtig gut auch schön tief. Zungenküsse gab es auch ausreichen. Gefickt habe ich sie in der Missionarsstellung. Man kann ihre Beine schön bis hinter den Kopf drücken und tief und fest zu stoßen. Ich war sehr zufrieden...
Zitieren
Es bedanken sich: loopy2010,magyarLo
Nach der Überschrift denkt man zuerst, sie sei im FKK Rom.
Zitieren
Es bedanken sich: chica1402