Anales Vergnügen?
Frage 
In den letzten Jahren weiß ich nur von Gaby, Andrea (inzwischen nicht mehr) und Monica, die sich auch anal beglücken ließen.
Wahrscheinlich ist die Berichterstattung so zurückhaltend, weil sich niemand eindeutig identifizieren lassen will.
Ich erlaube mir trotzdem mal die Frage: Ist bei der aktuellen Besetzung ein Girl dabei, dass offen für das Thema ist?
Habe nur bei Emily mal eine Bermerkung gelesen, dass eventuell was geht.
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412
Eine Frage. Also was fehlt?
Zitieren
Sind Fragen verboten? Ich habe doch in diesem Forum ausreichend Input geboten, oder?
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412
Würde mich auch interessieren welche der Damen diesen Service anbietet!
Zitieren
(10.12.2023, 14:35)Peter1412 schrieb: Würde mich auch interessieren welche der Damen diesen Service anbietet!

Dieser Frage schliesse ich mich an, oder wie ist es die Thekenfrau zu fragen. Es gab noch eine weiteres Mädel das den Dienst aber nur den Stamkunden diesen Dienst für 50  machte. Früher standen die Dienste auf den Bilder/Karten als Kürzel, auch AV.
mfg. senior
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412
(10.12.2023, 14:21)derbenno schrieb: Sind Fragen verboten? Ich habe doch in diesem Forum ausreichend Input geboten, oder?

Wenn Du fragst, dann kennzeichne die Frage mit einem "?" und dem entsprechenden Beitrags Icon.  Weia
Zitieren