Anja, gepoppt mit Genesis
Freitag zog es mich in die Nibelungenstadt Worms, wo ein nettes Mädel mit Namen Anja in der Wollstrasse bei den Casanova Girls residiert .
Eigendlich vom Type her gar nicht mal so mein Geschmack , da sie eher der Teeny Type mit langen blonden Haaren, Cups B ,ca. 1.70 gross ist und ich bin ja bekannterweise der M.I.L.F Mann .
Aber egal , ihre nette Art hat mich gleich in Ihren Bann gezogen und € 50 für das Basispacket kann man ja schon mal investieren, wenn es in den Lenden juckt.
Nach der obligatorischen Reinigung meinerseits und Schmusereien gings rauf auf das erhöht gelegene Lotterbett. Sie hat gleich mit einem schönen Blaskonzert begonnen,und...............yep ich konnte richtig relaxen, mich zurücklehnen und diesem holden Wesen meinen Schritt überlassen. Hat das gut getan nach meiner letzten Pleite in Speyer. Wie so oft in diesen Momenten geht mir Musik durch den Kopf . Genesis Livealbum Seconds Out der Song "Firth of fifth" begleitet mich die ganze Zeit schon wie im Rausch. now , now , now , now ...........die wechselnden Tempi mit immer neuen Überaschungen , aufgesetzt auf dem Orgelbett , wie es nur Genesis kann, oder besser konnte.
Beschwingt von den Rhytmen habe ich sie langsam auf den Rücken gedreht und angefangen zu missionieren. Schön langsam eingedrungen in die feuchte Musch. Herrlich , sie hat ihre schönen Füsse gegen meine Brust gestemmt, so konnte beim zärtlichen Stossen jeden einzelnen Zeh liebkosen. Geil ! Irgendwann gab es dann leider kein halten mehr und der "kleine Tod" trat ein .
Das war sehr, sehr schön . Kann das Mädel nur empfehlen . Ich hingegen werde das nächste mal Aga in gleicher Location testen. Habe sie beim rausgehen gesehen. Gute Fregatte mit Riesenhaubitzen. Ob mein Stahlhelm aus BW Zeiten noch irgendwo im Keller sind bzw. meine Knobelcher , hmmm wir werden sehen...
Gruss
der Kaspar

ach ja bei http://www.casanova-girls.de gibts die Kontaktdaten

Zitieren
Schön zu erfahren, dass es in Worms doch gute Locations gibt, ich kannte bisher dort nur eine aus eigener Erfahrung, siehe Bericht Sissy und eine die nur sporadisch dort war vom lesen hier im Forum!!!!

Danke für den Test und den schönen Bericht!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Donnerwetter, die haben auf der HP ja ein paar Girls mit Superhupen drauf.

Toller Bericht!

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Kaspar schrieb:Ich hingegen werde das nächste mal Aga in gleicher Location testen. Habe sie beim rausgehen gesehen. Gute Fregatte mit Riesenhaubitzen. Ob mein Stahlhelm aus BW Zeiten noch irgendwo im Keller sind bzw. meine Knobelcher , hmmm wir werden sehen...


Oh Mann, wenn die ihre Hupen schüttelt brauchst du wirklich einen Helm und sie einen Waffenschein.......Big Grin
Hauptsache ist, es macht Spaß.
Wenn auch die Mädels nicht so ganz meinem Gusto entsprechen, den Laden werde ich im Auge behalten, man weiß ja nie.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren