Alexandra - Fake (aber guter Service)
#1
Ausruf 
Kontaktdaten
Alexandra - NEU IN DEINER STADT!!!
Lessingstr. 70a
Karlsruhe
0160-3279827
Karte Anzeigen
Alexandra - NEU IN DEINER STADT!!!

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-11634069
https://archive.vn/hYKyL

0160-3279827 (wenn man nach der Nummer sucht, findet man weitere Anzeigen auf Xlamma, Sexdo und so, aber irgendwie keine Berichte)
Disclaimer: Alle sexuellen Handlungen haben natürlich mit Kondom stattgefunden. Ansonsten beruht der Bericht auf einer wahren Begebenheit und ist im Übrigen frei erfunden.  [Bild: dodgy.gif]


Ausruf  
Gleich mal vorab, die süße Teen (20 Jahre) Schnecke 5stern  auf den Bildern werdet ihr nicht vorfinden, aber dafür eine nicht gänzlich potthässliche SDL  2stern bis  3stern , die guten Service und insbesondere gute ZK abliefert. Um es deutlich zu machen: die Bilder sind geklaut und nicht nur aufgehübscht.  
Ausruf

Auch die Angaben stimmen eher nicht. Ich korrigiere grob nach meiner Einschätzung:

Alter 20 Jahre -> eher Ü30, vielleicht 35+?
Geschlecht weiblich - stimmt 
Größe 166 cm - keine Ahnung, passt ungefähr.
Oberweite  80 B - Eher 60 A, also flach
Typ osteuropäisch - ja, spricht aber gut deutsch
Konfektionsgröße  36 - keine Ahnung, bin ich Schneider? Sie ist schlank
Gewicht 50 kg - keine Ahnung, bin ich Metzger?
Intimbereich total rasiert - ja
Haare blond, rückenlang, glatt - ja, hatte einen Pferdeschwanz
Haut mittel - was soll das heißen?
Sprachen Deutsch - + Rumänisch

Die Einzelheiten:

Wieder so ein Montag. Die Arbeit will nicht recht von der Hand gehen. Zwischen den Beinen kribbelt es schon wieder. Wenn man einmal eine Sucht entwickelt hat ...  Fuck, ich muss damit aufhören, brauche den Dopaminschub.

Mal gucken, was auf "Ladies" die Woche in die Stadt gespült wurde. Gar nicht so übel, aber auch viel Mist dabei. Ein paar PN an die  Kameraden schicken, wie denn die Planung ist und ob es schon Erfahrungen gibt. Antworten trudeln ein, finden sich doch ein paar Berichte zu der ein oder anderen, die ich nicht gesehen habe. Jetzt ist die Qual der Wahl groß. Ich schreibe Alexandra an. Im BW7-Forum gibt es schon Anfragen zu Berichten, aber natürlich keine Berichte. Auch sonst finde ich nichts zu ihr online. Sie antwortet. Ihr Angebot kommt per "Bild". 30 min 100 Euro, 60 min 150 Euro. Teuer, die anderen Mädels wollen 80 Euro für 30 Minuten. Blasen, lecken, 69, KK, Kuscheln, ... das Übliche. Keine Zungenküsse? Ich frage nach. "ok". Prima. Inklusive? Ich frage nicht nach. Warum, weiß ich nicht. Die Bilder sind echt cute. Denke mir nichts dabei, werde geil auf sie. Das Kopfkino springt an. Ich frage einen Termin an und blocke meinen Kalender. Sie hat Zeit.

Ich dusche mich kurz ab und fahre los, ist nicht weit. "Bin da". Keine Reaktion. Warten. Ok, hat vielleicht noch einen Kunden? Ich setze mich hin und genieße das schlechte Wetter. Eigentlich zu kalt für Juli und Karlsruhe. Nach ein paar Minuten dann die Antwort "komm, Tür offen". Ich kenne mich vor Ort aus, brauch nur das Stockwerk, sie öffnet die Wohnungstür. Alles etwas düster hier. Ist es die Frau von den Bildern? Die hatte doch keine Tattoos? Ich bin etwas perplex. Erinnere mich nicht mehr. Hatte zu wenig Schlaf.  Aber die hier sieht OK aus; nur deutlich älter; hat kein Make-up drauf, vielleicht liegt's daran. Immer diese scheiß Filter auf den Fotos. Aber die auf den Bildern hatte doch ordentliche Brüste. Ich weiß es nicht mehr so genau. Die hier wirkt flach. 

Sie führt mich in ihr Zimmer. Wir fangen an, zu schnacken. Sie ist nett. Eigentlich gefällt sie mir ganz gut, nicht wow, aber passabel. Das Mädchen aus der Anzeige habe ich bereits vergessen, ebenso den Impuls zu gehen. Wir kommen ins Geschäft und ziehen uns aus. 100 Euro für 30 Minuten ZK inklusive, keine Extras (keine Ahnung, ob es welche gibt).

Wir knien auf dem Bett und starten mit Zungenküssen. Sie sitzt zwischen meinen Beinen, nah an meinem Schwanz. Lange nicht mehr so gut geküsst; echt gut, ich mache ihr ein Kompliment dazu; sie schmunzelt. Fun fact: Beim Küssen bewegen sich 30 bis 60 Muskeln. Pro Minute verbrennt man 7 kcal. Wieso fällt mir das jetzt ein? Ich frage sie, ob wir einfach 30 Minuten küssen können, es gefällt mir. Sie lacht. Können wir nicht.

Mein Körper belohnt mich sofort mit einer Dosis Oxytocin, und mein Schwanz richtet sich willig auf, wird gut hart. Ihre Hand ist schon an meinem Schwanz, und sie krault meine Eier. Ich streichle sie. Sie geht runter und fängt an zu blasen. Ich glaube, sie macht es gut und gekonnt, aber schon wieder diese dicken roten Kondome. Ich spüre wenig, lasse sie aber für ihr Geld arbeiten. Sie nimmt ihn tief, lutscht fleißig. Ob sie weiß, dass Mann mit diesen dicken Kondomen wenig spürt? Vermutlich nicht. Meine Eier knetet sie gut, fährt auch meinen Damm ab.

Zeit für mehr Aktion. Sie geht in die Rückenlage, und ich lege los. Ihre Muschi sieht okay aus, keine Pin-Up Muschi, aber passabel. Ich lege mich auf sie, sie nimmt die Beine willig zurück, und mein Schwanz gleitet in sie hinein und wieder hinaus, das immer gleiche Spiel. Ihre Hände fahren meinen Körper und Kopf ab. Sie küsst mich aktiv und liefert weiter gute Zungenküsse. So macht es mir Spaß. Ihre Muschi fühlt sich auch gut an. Sie ist doch bestimmt schon Ü30. Erstaunlich. Ich lege ihre Hand auf meinen Hintern, sie findet ihn gut. Ich auch. Warum gibt es hier keinen Spiegel? Das Bett quietscht ein wenig, aber nicht arg. Die Matratze ist auch okay.

Ich wechsle von der engen in die sitzende Missionarsstellung, ob die so heißt, weiß ich nicht, SiMi könnte man sie nennen. Sie ist nicht beweglich, und ich kann sie nicht ordentlich schultern. Sie erwähnt eine Verletzung. Ich spiele es runter, akzeptiere, was ich nicht ändern kann, und probiere es eben so, es geht, aber die Beine bleiben unten. Passt schon. Zum Glück kein Gedudel im Hintergrund, außer uns scheint noch eine Dame in der Wohnung zu sein. Ich glaube, es können bis zu drei Frauen hier arbeiten.

Wir wechseln in die Reiterposition. Sie meint, sie sei schon kO, ich solle nicht zu viel erwarten, aber sie reitet mich gut und gekonnt. Ihr Becken kreist um meinen Schwanz, gefällt mir gut. Sie stützt sich auf mir ab, krallt sich in meine Brustmuskeln. Da fällt mir erst auf, dass sie noch das (festere) Büstier anhat. Was ist heute bloß los mit mir? Ich fahre mit der Hand darunter und greife mir eine Brust. Sie sind sehr klein. Ich schiebe das Bustier hoch, aber es bleibt an, ihre Brüste reizen mich nicht. Mein Fokus ist weiter unten.

Ich ziehe sie runter und fange an sie zu ficken. Wir küssen uns dabei; ich packe sie von hinten am Hals; sie schreckt nicht, und ich frage vorsichtshalber, ob es okay ist. Ich bin so ein Softi. Es ist ok für sie. Ich ficke sie härter und presse sie an mich. Wir stöhnen, küssen uns, und ich komme bei einem langen Kuss genüsslich. Wir schnaufen noch etwas, und ich klammere sie an mich. Du bleibst. Sie sträubt sich nicht.

Dann lasse ich sie los, und sie kümmert sich um die Angelegenheit. Ich mag es, wenn die Frauen einen sauber machen. Sie achtet wohl auf Sauberkeit. Neben dem Bett steht eine Flasche Sagrotan und es riecht nach Desinfektionsspray. Generell wirkt es aufgeräumt und sauber.

Ich bin verschwitzt. Sie bietet mir das Bad an, das ich gerne nutze. Das Bad wirkt sauber, ist aber dunkel. Mehr Licht bekommen wir nicht hin. Ich dusche kalt. Sie ist im Bad und schaut mir zu. Wäscht sich die Hände. Lustig, das sie das macht. Sie könnte meinen Schwanz waschen. Macht sie nicht. Ob ich ihr gefalle? Wir schnacken während ich aus der Dusche komme; trockne mich dann ab. So weit geht der Service nicht, dass sie mich abtrocknet. Sie nimmt mich an der Hand und bringt mich in ihr Zimmer. Während ich mich weiter abtrockne und anziehe, unterhalten wir uns noch etwas, leichte Kost.

Dann bringt sie mich zur Tür, Küsschen links, Küsschen rechts. Ein Dank und Ciao!

PS:

Bringen die Bilder jemanden was außer als Wichsvorlage, dafür sicher gut genug? Sie sind doch eh geklaut. Alter, wenn das Mädel von den Bildern den o. g. Service liefern würde, ich wäre gleich zur Bank für die zweite Runde. Aber so...  sie bleibt vermutlich eh nur eine Woche, wechselt wieder die Stadt, aber war auch kein verbranntes Geld.
 

[Bild: ME16OEF6_t.JPG] [Bild: ME16OEF7_t.JPG] [Bild: ME16OEF8_t.JPG] [Bild: ME16OEF9_t.JPG] [Bild: ME16OEFA_t.JPG] [Bild: ME16OEFB_t.JPG] [Bild: ME16OEFC_t.JPG] [Bild: ME16OEFD_t.JPG] [Bild: ME16OEFF_t.JPG]

Ausruf  Und nochmal zum Schluss - die süße Teen (20 Jahre) Schnecke 5stern  auf den Bildern werdet ihr nicht vorfinden, sondern eher  2stern bis  3stern Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Hornochse,tailwip,matrix,Taaach,hjhjhj,derpoppende,lindner
#2
Kontaktdaten
Alexandra - die Flüchtige
Halberstadt
Sachsen-Anhalt
Karte Anzeigen
Sie ist schon weiter gezogen. Dodgy

https://archive.vn/Pwo96
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-11639744

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: lindner