H7 Rumänin Tessa
Kontaktdaten
Tessa
Lupinenstraße 7
Mannheim
Fenster ganz links
Karte Anzeigen
Ein hübscher blonder Neuzugang sitzt am Fenster ganz links von Haus 7 neben Cataleya. Die Haare zu zwei Zöpfen gemacht. Große Brüste, nicht skinny, nicht dick. Die Rumänin Tessa ist 21 Jahre alt. Ihre Lippen sind aufgespritzt, aber noch im Rahmen, keine Schlauchbootlippen. Verständigung auf englisch. Leider versteht sie da auch nicht so viel. Übersetzung mit Handy. Tessa lächelt viel, wirkt sympathisch. Ich habe ein gutes Gefühl und buche sie. Allzuviel haben wir nicht abgeklärt.

Nach Überreichung der unvermeidlichen 50 EUR macht sich die Blondine nackig. Schöne weibliche Figur, könnte für das Alter etwas fester sein, aber absolut in Ordnung. C-Brüste hängen leicht, beide Brustwarzen mit einem Piercing versehen. Mir gefällt die Tessa.

Kein Vorspiel. Blasen von der Seite ist ganz in Ordnung, etwas monoton. Aber durchaus engagiert. Beobachtet sich im Seitenspiegel. Ich streichele ihren Körper. Die Nippel werden schnell hart. Bläst ausdauernd. Nun gehts ans Ficken. Nimmt lediglich etwas Spucke als Gleitmittel. Ficken in der Missio monoton. Werde etwas schlapp. Sie bläst ihn wieder hoch. Ich fummel an ihrer Muschi rum. Ficken dann im Doggy. Da ist sie alles andere als passiv. Guckt uns im vorderen Spiegel an und hält sehr gut dagegen. Eine heftige Rammelei. Ich muss und will gut dagegen halten und komme zufrieden.

Auch danach weiterhin freundlich, kein Streß. Eine Wiederholung kann ich mir durchaus vorstellen.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,Cyper,lekali,peterPowers,Ralle69,wom0815,phidelco,gebbili,soundstor,burli