Lora
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lora
Richard-Wagner-Ring xx
Rastatt
0152-19487179
Karte Anzeigen
https://archive.vn/bol6M
 https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11632831
 0152-19487179
Disclaimer: Alle sexuellen Handlungen haben natürlich mit Kondom stattgefunden. Ansonsten beruht der Bericht auf einer wahren Begebenheit und ist im Übrigen frei erfunden.  Dodgy
 
Samstag, alle Erledigungen erledigt, abends eine Verabredung – was kann ich jetzt noch mit der Zeit anfangen? Ich schaue mir das Line-Up in Karlsruhe an, aber keine Verbesserungen. Verdammt, ich erweitere den Filter auf "Ladies" auf 30 km um Bruchsal, Rastatt und Baden-Baden. Dort entdecke ich die hübsche Lora in Rastatt. Eine gute Google-Suche zeigt positive Berichte im BW7 Forum (kudo). Bei den sehr guten Bildern, hatte ich schon sorge, dass was nicht stimmt, aber die Kameraden bestätigen das gute Aussehen. Auch Clark aus Mannheim steht noch auf meiner Liste, mit ebenfalls positiven Berichten im Forum und klarer Opti-Fick. Ich schreibe beide Mädels an, habe es bei Clark schon oft versucht, es hat nie gepasst. Lora antwortet und teilt ihre Preise mit: 80 für 30 Minuten und 150 für 1 Stunde. Erst als wir uns auf einen Termin einigen, bekomme ich die Adresse. Das war etwas nervig, weil es die Planung erschwert. ZK inklusive, sonst keine Details zu Service oder Extras. Wird schon passen. Von Clark keine Reaktion. Das Rennen ist gelaufen. Ich entscheide mich für Lora. Muss los.

Ich mache mich auf den Weg; noch einen kurzen Stopp bei der Bank. Von Karlsruhe ist es ja nicht weit. Unterwegs denke ich nach. Wenn es eine böse Überraschung gibt, wird der Zahnstocher nicht mitmachen, der braucht eine Pause, sonst bleibt der Dopamin-Schub aus. Ungünstige Vorzeichen, sich selbst zu stressen, aber das war unbegründet. Parken vor Ort ist kein Problem, und ich bin pünktlich. Es war eine angenehme Fahrt.

Sie schickt mir Anweisungen, wie ich zu ihr komme. Eine wunderschöne Frau öffnet die Tür, nicht mehr ganz so jung wie auf den Fotos, aber immer noch sehr attraktiv, mit einem hübschen Gesicht. In der Anzeige steht 29 Jahre. Deshalb hatte ich nicht mit einem Teen, sondern einer "echten" Frau gerechnet. Könnte auch schon Anfang/Mitte 30 sein. Ihr Körper stimmt noch, ihr Gesicht auch. Diese Woche habe ich Glück. Sie führt uns in ihr Zimmer. Die Stimmung ist angenehm, sie ist nett und spricht gut Deutsch. Die Wohnung ist nicht gerade beeindruckend, aber zweckmäßig und wirkt sauber. Doch auf den ersten Blick sehe ich, dass die Matratzen eine Katastrophe sind, und sie stimmt mir zu. Es gibt auch nur zwei schmale Betten, keine große Spielwiese, nicht so cool, aber wird ausreichen.

Ich ziehe mich aus, lege ihr das Geld auf den Tisch. Sie wuselt noch etwas herum, bevor sie sich ebenfalls auszieht. Wir knien uns auf die Matratze gegenüber und fangen an uns zu küssen. Die Küsse sind okay, aber nicht besonders leidenschaftlich. Mir hilft es dabei, eine Erektion zu bekommen. Puh, ich hatte schon Sorgen, dass das schwieriger sein könnte, aber die Maschine läuft noch.

Ich erkunde mit meinen Händen ihren Körper. Er mag zwar nicht mehr so fest und straff sein, aber immer noch ziemlich gut in Schuss. Sie ist sehr gepflegt, und sie gefällt mir. Sie fängt an, meinen Schwanz zu blasen, viel Zungengewirbel, keine Hand. Ich lege ihre Hand auf meine Eier, und sie versteht sofort. Sie ist Profi.

Nach einer Weile bitte ich sie in die 69-Stellung. Sie hat eine wunderschöne Muschi und ist super gepflegt. Es ist eine Freude. Sie ist ziemlich frech und setzt sich dann auch noch auf mich drauf, das Luder! :-). Ich genieße es.

Genug, ich will sie jetzt richtig nehmen. Normalerweise beginne ich gerne in der Missionarsstellung, aber sie beugt sich nach vorne, schiebt sich meinen Schwanz rein und reitet mich in umgekehrter Position. Die Frau versteht ihr Handwerk. Ich genieße es in vollen Zügen. Sie ist wirklich gut. Dann ziehe ich sie zu mir nach hinten und kann sie gut stoßen und umfassen. Sie hat schöne kleine Brüste, vielleicht B vielleicht A, die gut zu ihr passen. Ich küsse ihren schönen Rücken, sie entspannt etwas, meint aber, sich abstützten zu müssen. Mädel, lass dich gehen, denke ich mir. Meine Gedanken kann sie nicht lesen. So macht es mir dann nicht so Spaß, obwohl es nicht schlecht ist.

Ich will in die Missionarsstellung. Sie legt sich hin, und ich kann sofort in sie eindringen. Auch hier macht sie alles richtig. Sie fasst mich an, streicht über meinen Körper, greift nach meinen Muskeln. Ich komme ins Schwitzen bei der ganzen Arbeit, das gefällt ihr nicht. Schweiß tropft auf sie herunter, sie bittet mich, die Stellung zu wechseln. Ich richte mich auf und nehme ihre Beine auf meine Schultern. Auch hier kann ich sie wunderbar nehmen. Es scheint ihr zu gefallen, auch wenn ich mir keine Illusionen mache, dass die Frauen den P6 "genießen". Ich halte ihre Beine fest und unsere Becken klatschen aufeinander. Es ist ihr wohl etwas zu intensiv, und sie will mich bremsen, geht mit der Hand an meine Hüfte, aber ich mache weiter und komme schon. Puh, das war jetzt schneller als erwartet. Ich hatte die Uhr beiseite gelegt und kein Gefühl für die Zeit. Egal. Ich hab es genossen und das ist die Hauptsache. Ihr Muschi macht den Rest.

Sie macht mich sauber, und wir quatschen ein bisschen. Sie ist wirklich nett. Sie fragt mich, warum ich von Karlsruhe nach Rastatt komme, und ich sage ihr, dass in Karlsruhe gerade keine anständigen Mädels zu finden sind. Wir schauen uns gemeinsam die Liste auf "Ladies" durch, und es stellt sich heraus, dass sie einen anderen Geschmack hat als ich. Wir reden über gefälschte Bilder. Auch da finden sich einige Damen in Karlsruhe. Ihre eigenen Bilder sind gut, natürlich professionell und vorteilhaft, aber kein Fake. Sie freut sich über das Lob, ist sehr selbstkritisch. Sie entschuldigt sich wegen des Stellungwechselwunschs, aber sie will keinen Schweiß im Gesicht. Verstehe ich. Alles cool.

Ich verspreche, bei Gelegenheit wieder zu kommen, und verabschiede mich mit einem Kuss. Ich kann sie empfehlen.

[Bild: ME16OAXL_t.JPG] [Bild: ME16OAXM_t.JPG] [Bild: ME16OAXN_t.JPG] [Bild: ME16OAXO_t.JPG] [Bild: ME16OAXP_t.JPG] [Bild: ME16OAXQ_t.JPG]


Herz
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,BigBoobLover,soundstor,Domenico,matrix,hjhjhj