Mila Deutsch, ladies
Information 
Kontaktdaten
Mila Deutsch
Mannheim
0176-29155952
Karte Anzeigen
Ich war vor kurzem bei ihr, obwohl ich nie gute ERfahrungen mit unbekannten Mädels in Mannheim gemacht habe aber irgendwie haben mich die Bilder angetan (vor allem die Gesichtsbilder, die man bekommt, wenn man sie anschreibt - insta) also habe ich es riskiert.

Preise: 50€/15min, 80€/30min, 150€/60min und diversen Extras.
Sie residiert in Neckarau.

Angekommen trifft mich das Mädel aus den Bildern, nur sind diese sehr vorteilhaft aufgenommen und sie ist ein bisschne pummeliger (das Foto auf dem Klo gibt sie relativ gut wieder). Nicht dick oder so, nur halt etwas bauch: Mädel von nebenan, halt.

Sie wollte relativ schnell anfangen und ich musste sie etwas bremsen, um ihren Körper etwas zu erkunden und einige (ok) ZK auszutauschen.
Danach, direkt mit FM losgelegt, was ganz ok war.
Aufgesattelt (schön, sie oben zu sehen), ihr Ritt war ganz ok;dann Missio (schön, wenn sie einem anschaut) und doggy (der Arsch ist echt schön!).

Nach einer kurzen Pause hatten wir eine ähnliche zweite Runde und nach einer Dusche ar ich nach 45min auf der Straße.

Also kein Reinfall, aber auch nicht fantastisch. Ok, halt... was bei den heutigen Preisen immer etwas schmerzt.

Habe ich pech oder ist das Niveau in der Stadt richtig gesunken, womit man oft bei Nummern ohne Illusiion landet, die eher an einer guten Nummer in der Lupi erinnern?
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Stuart,Smirgol,Hanamachi,BöserHai,Thomas071,peterPowers,oberroemer,saerdna,PaulPower,hjhjhj,Morgenmuffel
#2
Kontaktdaten
Danke. Die Bilder sind zumindest kreativ und die Buchauswahl auch. Ich find's klasse. Wie st denn das Gesicht? Sie hat schon ein vermitztes Lächeln um die Mundwinkel.

Keine Ahnung wie man zwei Runden in 45 Minuten unter bekommt. Dodgy 

Noch fürs Archiv: https://archive.vn/HVyBP

[Bild: ME16OFME_t.JPG] [Bild: ME16OFMF_t.JPG] [Bild: ME16OFMG_t.JPG] [Bild: ME16OFMH_t.JPG] [Bild: ME16OFMI_t.JPG] [Bild: ME16OFMJ_t.JPG] [Bild: ME16OFMK_t.JPG] [Bild: ME16OFML_t.JPG] [Bild: ME16OFMM_t.JPG] [Bild: ME16OFMN_t.JPG] [Bild: ME16OFMO_t.JPG] [Bild: ME16OFMP_t.JPG] [Bild: ME16OFMQ_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Smirgol,peterPowers,Sirhumpyreturns,PaulPower
Information 
Kontaktdaten
Mila
Mannheim
0176-29155952
Karte Anzeigen
Mila ist wieder in Mannheim aktiv.

Nach mehreren Versuchen habe ich sie ans Telefon bekommen. 
Ihre Preise:
80€ 30 Min
150€ 1h
AV 20€ extra
Zitieren
Es bedanken sich: fox,hjhjhj,
Hallo Leute, hier sieht man ihren Instagram Account und das Gesicht.

https://instagram.com/milaxmannheim?igsh...ODBiNWFlZA==

Hoffe das hilft etwas ☺️ Ich war einmal bei ihr, sie ist engagiert, ganz nett anzusehen, aber für mich kein absolutes Highlight. Der Blowjob war gut, trotz Gummi viel gefühlt, sie ist eng, aber der Funke ist nicht ganz übergesprungen. Vielleicht beim 2. mal. 30 min reichen erstmal.
Zitieren
Es bedanken sich: Spargel,kafied,Smirgol,hjhjhj,PaulPower,fox,Morgenmuffel,Chris33,
Hatte sie vor ein Paar Wochen auch besucht in Mannheim, sie hatte aber 80€ und 50€ für anal verlangt. Per WhatsApp kam erstmal mehrmals der Hinweis dass bei Anal auf die Größe ankommt. Angekommen hat sie mich erstmal warten lassen weil wohl noch ein Kollege da war. Sie ist deutlich pummeliger als noch den Fotos die etwas älter sind. Nach Gebläse fragte sie ob er noch größer wird, sonst wird’s schwierig mit anal und wir haben’s trotzdem probiert in Reiter, ging gut. Andere Stellungen haben leider nicht geklappt. War am Ende ein solide Nummer nichts besonderes.
Zitieren
Es bedanken sich: david.wolf74,PaulPower,memphis,fox,matrix,Thomas071,tailwip,hjhjhj,Morgenmuffel
Noch einige Fotos:

[Bild: ME16XO8K_t.png] [Bild: ME16XO8L_t.png] [Bild: ME16XO8M_t.png] [Bild: ME16XO8N_t.png] [Bild: ME16XO8O_t.png] [Bild: ME16XO8P_t.png] [Bild: ME16XO8Q_t.png] [Bild: ME16XO8R_t.png] [Bild: ME16XO8S_t.png] [Bild: ME16XO8T_t.png] [Bild: ME16XO8U_t.png] [Bild: ME16XO8V_t.png] [Bild: ME16XO8W_t.png] [Bild: ME16XO8X_t.png] [Bild: ME16XO8Y_t.png] [Bild: ME16XO94_t.png] [Bild: ME16XO95_t.png] [Bild: ME16XO96_t.png] [Bild: ME16XO98_t.png]
Zitieren
Es bedanken sich: david.wolf74,matrix,Cyper,Thomas071,tailwip,hjhjhj,PaulPower,Morgenmuffel,Chris33