Jade
Kontaktdaten
Jade
Ich fand sie optisch in rahmen. Bilder geben einen recht guten eindruck. Titten sind natur, ok. Hat bisschen das volumen gefehlt. Gesicht ist geschamckssache, ich fands auch in rahmen. Arsch war gut bis auf paar blaue flecke. Also bin mir recht sicher, man konnte es wegen ihrem dunklen hautton nicht so gut sehen. Bisschen bauch aber ging auch gut klar. Insgesamt optisch keine bombe aber ging schon klar. 

Hatte 30min 80€. Erstmal gebalsen. War solide was druck anbelangt und tiefe wsr auch in ordnung aber wsr sehr kurz. Küssen war die ganze zeit ohne zunge und nicht sehr leidenschaftlich. Sie fängt jedenfalls erstmal an zu reiten. Gutes tempo, technisch auch nicht übel. War kein rumgehopse oder gerutsche. 

Missionar hat sie sich gut ficken lassen, doggy hat sie nen buckel gemacht. Mehr gibts dazu auch nicht wirklich zu sagen. Hab sie nochmal reiten lassen, diesmal langsamer. Dann missionar beendet. Noch ne kurze massage oder halt eincremen. Ja was soll man sagen, war ok. Keine verbrannte kohle aber auch nicht wirklich gut investiert. Das eine mal hat mir jedenfalls gereicht. 

Dusche vorher nachher, zeit hat gepasst denk ich. Akku war leer. 

https://www.ladies.de/11616749
0155-10935871

[Bild: ME16O4TN_t.jpeg] [Bild: ME16O4TO_t.jpeg] [Bild: ME16O4TP_t.jpeg] [Bild: ME16O4TQ_t.jpeg] [Bild: ME16O4TR_t.jpeg] [Bild: ME16O4TS_t.jpeg] [Bild: ME16O4TT_t.jpeg] [Bild: ME16O4TU_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,matrix,tailwip,soundstor