Ruxi (Ro) - nette Nummer
Zwinker 
Werte Kolllegen,

ich habe alles abgesucht, aber nichts gefunden; kann eigentlich nicht sein, da sie schon ne Weile im FB werkelt und früher im Hautnah war. Und beim Namen habe ich dreimal nachgefragt und immer kam: Ruxi. Grübel 

Sollte sie jemand anhand des Berichtes erkennen, freue ich mich über sachdienliche Hinweise. Wink


Ruxi, Ro, 25 Jahre

Fuckten: 

etwa 165 cm (aber mit 20er Stelzen fast 190), KF 34,5, halblange braun-silberne (?) Haare, A-Tits, weiche Haut, blanke Fotze, BNP und eines an/über der Fotze. Großflächiges Tattoo am Arm und fast den ganzen Rücken; kleinere Tattoos am Rest des Körpers; aufgespritze Lippen (oben), aber noch im Rahmen; trägt eine große Brille

Als sie zu mir kam, dachte ich: Ohje, zu gute Optik, stolz... kann nix sein und werden. Aber: Getäuscht! Dodgy Netter PST, bei dem aber klar kommuniziert wird, dass es guten Servie erst zu 100 € für 30 Minuten gibt. Sie ist sympathisch und man kann sich davor gut mit ihr unterhalten!

Und den guten Service gabs dann auch (wenn auch mit Abstrichen):
  • etwas zurückhaltende ZK
  • anständiges Gebläse mit DT-Ansatz (sie spuckt auch auf den Prügel, so dass alles schön nass und schmatzend wird; Blickkontakt setzt sie dabei gekonnt und professionell ein... sie weiß, auf was wir HB stehen)
  • Lecken und Fingern der Fotze (sieht schön aus mit dem Piercing; hier bestehen auch keinerlei Berühungsängste...)
  • Ficken in allen Stellungen ohne Ermüdungserscheinungen (Reverse cowgirl beherrscht sie sehr gut! Macht richtig Spaß zuzusehen, wie sich der Arsch bewegt...)
  • negativ: Feuchttucheinsatz, sie spuckt nach den Gebläse in ein Zewa, Flutschieinsatz
Lange Rede, kurzer Sinn: 

Wer nen Hunni für 30 Minuten einsetzt, bekommt eine ordentliche Clubnummer. Nix Überfliegendes, keine 'Rakete', aber echt okay! Und wie gesagt: irgendwie ne Nette. Wink

Ansonsten hat mich das nachmittägliche LU nicht gerade vom Hocker gehauen... Pst 


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345,sfc750,oberroemer,basdor,bernie0815,Ale3x,Jack Sparrow
ja die RUXI war immer gut für ne solide Nr - damals auch für 50/30min! War bestimmt 6-7x mit ihr im Zimmer.
Bis ich mir einmal erlaubt habe, MONICA zu probieren.
Seitdem kamen nur noch böse Blicke von RUXI in meine Richtung und sie ging mir aus dem WEG...

btw: Ruxi's beste Freundin ANGELA, war für mich der absolute BURNER im FB (vorher Luderland etc mit Berichten hier). Nachdem sie sich im März einer Brust-OP. unterziehen wollte ward sie nie mehr gesehen.
Vielleicht weiß ja hier jemand etwas über Angela's Verbleib?
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x
(21.07.2023, 17:17)chica1402 schrieb: Bis ich mir einmal erlaubt habe, MONICA zu probieren.

Ja, die scheint sie nicht zu mögen. Lachen 
Monica kam zu mir aufs Sofa, doch der Funken sprang bei mir nicht über und sie ist wieder weg. Gleich danach kam Ruxi und erkundigte sich nach Monica... Weia

Zwischenzeitlich war ich nochmals mit Ruxi und war wieder sehr zufrieden; irgendwie hat sie auf dem Sofa eine Art, die mich 'willenlos' macht...  Dodgy


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x
ja Ruxi hat schon was - aber 100 für 30 min zahle ich nicht!
Ihre Freundin Angela war nochmal ein anderes Kaliber, da hab ich auch mal 70/80 Euro ausgegeben!
Leider scheint sie nicht mehr aktiv zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,hjhjhj