AV Sofia Lengede
Kontaktdaten
Sofia
Lengede
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hatte mal wieder Lust auf Thai Menü und auf Ladies Sofia in Lengede gesehen. Klar war natürlich das sie nicht in Lengede residiert, sondern wie bei meinem letzten Besuch in Salzgitter an bekannter Adresse : Kommunikation per WhatsApp up klappt gut. Die Speisekarte wird übermittelt. 30/40/60 Minuten gleich 80/100/130 € analplus 50€.
Ich entscheide mich für die halbe Stunde plus anal. Auf meine Frage ob die Bilder auf Ladies echt sind, schickt sie mir kurz ein Bild das ich einmal öffnen kann , dann nicht mehr. Ok scheint Optik zu passen also Termin gemacht. Kurz vor Termin angerufen bin da und nach gefühlten 5 Minuten öffnet eine kleine süße Thai die Tür. Ich bin echt positiv überrascht die Bilden auf IN passen fast, hätte gar nicht auf poliert müssen. Eine freundliche hübsche Thai. Aus ziehen ein wenig streicheln angesagt , sie geht in die Hocke und nimmt sanft das Gehänge und auch in in den Mund . Er steht wie eine eins. Ab aufs Bett und weiter geht das gute Gebläse, ab in die 69 Madame möchte auch geleckt werden. Was für ein Spaß , anschließen ein wenig Flutschi und sie reite mich anal ab. Großes Kino sie ist so eng ich explodiere. Anschließend noch eine kleine Massage die auch gut ist . DIe ganze Zeit eine schöne Stimmung ich hab mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt. Danke Sofia Du siehst mich wieder . PS: kann jemand die Anzeige oder Bilder laden, mit dem Handy geht das nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Klark-Kent,Al-B.,Sneaker,sch.sch,mr. melon,DanTheMan,Waldemar,Jan_Meyer
Kontaktdaten
AV Sofia
Adresse nicht veröffentlicht
Lengede
Niedersachsen
0163 2347278
08 - 23 Uhr
Karte Anzeigen
[Bild: ME16NY3N_t.JPG] [Bild: ME16NY3M_t.JPG] [Bild: ME16NY3L_t.JPG] [Bild: ME16NY3K_t.JPG]

Wenistens mal die Telefonnummer und die Bilder sichern...
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Klark-Kent,Cyper,DerGilb,Sneaker,sch.sch,kleinerf,mr. melon,DanTheMan,Waldemar,fox
Sie hat mir noch eine What’s up geschickt das sie nächste Woche in Salzgitter Bad gastiert . Das ist also die andere Thai Adresse wenn mit Haverlah geworben wird . Vermutung Salzgitter kommt bei den Gästen als Ort nicht gut an ? Deswegen wirbt sie mit Lengede ?
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,aliman,mr. melon
(20.07.2023, 16:41)Stechfliege55 schrieb: Sie hat mir noch eine What’s up geschickt das sie nächste Woche in Salzgitter Bad gastiert . Das ist also die andere Thai Adresse wenn mit Haverlah geworben wird . Vermutung Salzgitter kommt bei den Gästen als Ort nicht gut an ? Deswegen wirbt sie mit Lengede ?

ja ist jetzt in Haverlah laut Anzeige.


SZ Bad lass ich mir auch noch gefallen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Die Adresse ist nicht öffentlich, also bitte hier nicht Posten.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Wiederholungstäter . Sofia ist wieder in der Region aufgetaucht . Diesmal in der City von Salzgitter Lebenstedt. Ich hab das Menü für 45 Minuten gebucht . 100€ verlassen das Portemonaie . Heute ohne Extras ( anal30€) Kommunikation über WhatsApp, sie benutzt einen Übersetzer) vor Ort English. Dusche vor dem Akt, sie bläst wieder schön an , ab aufs Bett und der Ritt beginnt . Heute Schnell Spritzer gefühlt 5 Minuten und habe fertig . Massage Rücken und umdrehen . Sie versucht nochmal mit der Hand was raus zu holen , aber zweimal in der kurzen Zeit ist nicht meine Diziplin. Ok sie bietet mir nochmal Dusche an , das Öl muss ja auch runter . Nach alleiniger Wäsche kurz Smal Talk und ich verlasse die 1 Etage so leise wie sie mich unten am Fahrstuhl abgeholt hat . Tja die Illusion vom ersten Besuch ist dahin , ich steh nach 30 Minuten im Regen wieder draußen. Damit wird es für mich keine Wiederholung geben .
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Klark-Kent,Jan_Meyer
Ich habe hier Beiträge entfernt, Thema und so...

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Cyper